Profil für Yvonne > Rezensionen

Seite: 1 | 2
L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift, 295 Intense Ruby
L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift, 295 Intense Ruby

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 24. Juli 2014
Ein wirklich toller Lippenstift. Kraftvolles dunkles Rot mit leichtem Schimmer. Sehr elegant. Er dürfte gern etwas länger auf den Lippen halten, aber deswegen werde ich keine Punkte abziehen.

Naturprodukte Schwarz - Schwarzkümmelöl-Kanukaöl Salbe, 50ml
Naturprodukte Schwarz - Schwarzkümmelöl-Kanukaöl Salbe, 50ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

4.0 von 5 Sternen wirkt, 24. Juli 2014
Ich habe mir die Salbe für kleine Pusteln gekauft. Ich finde sie sehr gut. Sie riecht etwas scharf und mein Mann meinte ich schmecke nach Pfeffer, aber das finde ich verkraftbar wenn die Pusteln dadurch schneller verschwinden.

Maybelline Jade Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift  Natural Rosewood 39/670
Maybelline Jade Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift Natural Rosewood 39/670

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Juni 2014
Ich finde den Lippenstift wirklich toll. Die Farbe ist dezent aber macht die Lippen doch ein wenig dunkler, ohne gleich aufdringlich zu sein. Er lässt sich sehr leich auftragen und fühlt sich angenehm an.
Die Haltbarkeit ist mittelmässig, je nachdem was man eben tut. Ich finde dies aber nicht schlimm, man kann ja ganz schnell mal nachtragen. Darum auch die volle Punktzahl.

Islay's Distilleries - Tasting Map 34x24cm: Islay - The Whisky-Island
Islay's Distilleries - Tasting Map 34x24cm: Islay - The Whisky-Island
von Rüdiger Jörg Hirst
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Schöne Karte, 11. Juni 2014
Ich habe diese Karte meinem Mann geschenkt, da wir dort demnächst Urlaub machen.
Ich habe diese ausgewählt, da dort die Whisky Distillerys abgebildet sind, auch die die
schon geschlossen sind bzw gerade bebaut werden.
Sie laminiert, kann also auch mal nass werden ohne dass sie sich gleich auflöst.
Dadurch lässt sie sich aber z.B. nicht mehr zusammenrollen oder falten.

s.Oliver Casual 5-5-22403-32 Damen Pumps, Schwarz (Black 1 1), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-22403-32 Damen Pumps, Schwarz (Black 1 1), EU 39

3.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 11. Juni 2014
Ich habe mir die Schuhe in Größe 39 bestellt, welche mir eigentlich immer gut passt.
Der Schuh sieht schick aus, scheint mir gut verarbeitet und könnte eigentlich super
bequem sein, wenn er vorne ein klein bisschen breiter geschnitten wäre.
Ich hatte ihn gestern den ganzen Abend an und muss leider sagen, dass die kleinen
Zehen sehr gedrückt wurden (habe da jetzt auch Blasen).
Ich hoffe, dass sich entweder der Schuh meinen Füßen noch anpasst oder anders
herum.

Haunting of Winchester House
Haunting of Winchester House
DVD

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 16. März 2014
Der Film ist einfach schlecht. Von der kaum vorhandenen Handlung über die schlechte Umsetzung und die nicht erwähnenswerte schauspielerische Leistung.... Nach der ersten Hälfte des Films weiss der geübte Horrorfan worauf es hinaus läuft.
Ich habe ihn bis zum Ende geschaut, in der Hoffnung dass ich vielleicht doch noch überrascht werde, aber dem war nicht so.
Mehr bleibt mir hier nicht zu sagen. Was genau passiert, werde ich nicht schreiben. Ich möchte ja nicht spoilern, falls ihn doch noch jemand schauen will...

Die Ultimative Horrorsammlung (6 CDs)
Die Ultimative Horrorsammlung (6 CDs)

5.0 von 5 Sternen John Sinclair Horrorsammlung, 15. März 2014
Viel zu erzählen gibt es hier nicht, wer John Sinclair kennt, weiss was er sich kauft:
sechs CDs mit sechs gruslig-spannenden Abenteuern vom Geisterjäger.
Besondere Überrschung: Outtakes am Ende von CD 3, ich habe mich sehr amüsiert.

Lock & Lock Brotzeitbox Lunch Box Bento Set w/Bottle -HPL758DR, Red
Lock & Lock Brotzeitbox Lunch Box Bento Set w/Bottle -HPL758DR, Red
Wird angeboten von LocknLocks

4.0 von 5 Sternen Lock & Lock Brotdosen Set in Tasche, 15. März 2014
Ich habe zwei Sets bestellt, in verschiedenen Farben.
Das Negative zuerst, die Lieferzeit betrug ziemlich genau vier Wochen, was ich doch recht lang finde, auch wenn es aus Korea eingeschippert wird. Deswegen auch nur vier Sterne.
Wir haben die Dosen schon einige Male benutzt und wir sind beide sehr zufrieden.
Die Dosen sind dicht und sind, meiner Meinung nach, ausreichend groß für eine Mahlzeit.
Die Form lässt nicht zu, dass man beispielsweise ein Brötchen im Ganzen einpackt, ich
habe es dann in der Mitte durchgeschnitten.
Zur Flasche kann ich noch nichts sagen, bin aber optimistisch dass es da keine Probleme gibt.
Wir hatten die Dosen auch schon in der Spülmaschine und sie sind heil wieder raus gekommen.
Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich würde sie wieder kaufen.

My Supps Shaker, 1er Pack
My Supps Shaker, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Shaker, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Supps Shaker, 1er Pack (Badartikel)
Der Shaker tut was er soll.
Er ist dicht, es läuft nichts aus. Ich finde den Siebeinsatz wirklich überraschend praktisch. Es gibt keine Klumpen und die Drinks (zB Eiweisspulver) werden gut durchgemischt.
Meiner Meinung nach kann man bei diesem Preis-Leistungsverhältnis nichts falsch machen.

Roger Para Maestro Pneumatikbürste 6-reihig
Roger Para Maestro Pneumatikbürste 6-reihig
Wird angeboten von hair-connection

5.0 von 5 Sternen Roger Para Bürste, 23. Februar 2014
Ich habe mir diese Bürste auf Empfehlung meiner Friseurin gekauft, da ich mein nasses langes Haar mit einer normalen Bürste nicht durchgekämmt bekommen habe.
Diese Bürste hat unterschiedlich lange Borsten, so dass sie Knoten nicht einfach nur "runter" schiebt bis es ein riesen Käul ist, sondern nimmt sich das Haar "Schicht für Schicht" vor. So in etwa hat es mir meine Friseurin erklärt. Und es funktioniert!
Ich kann meine nassen Haare durchbürsten und es ziept kaum bis gar nicht. Ich bin absolut begeister und würde sie sofort wieder kaufen.

Was vielleicht dazu gesagt werden sollten, im trocknen Zustand werden meine Haare bei dieser Bürste leicht statisch geladen. Ich benutze für trockenes Haar eben meine andere Bürste.

Seite: 1 | 2