Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Philipp Kowalski > Rezensionen

Beiträge von Philipp Kowalski

Philipp Kowalski

Seite: 1 | 2
Wanway Profi Popschutz Popkiller Pop-Schutz Popfilter für Mikrofon Mic Maske Studio
Wird angeboten von zhuz's shop

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 6. April 2016
Der Name "Profi" in der Produktbeschreibung kann eigentlich nur als Witz gemeint sein. Abgesehen von der ewig langen Lieferzeit von 6 Wochen ist das Teil nicht mal ansatzweise an einem normalen Mikrofonarm zu befestigen. Es wackelt die ganze Zeit hin und her, alles ist aus allerbilligsten Materialien gefertigt und lässt sich kaum dauerhaft vor dem Mikrofon anbringen.

Auch die Filterfunktion ist sehr dürftig. Ich werde mir jetzt etwas höherwertiges bestellen, von diesem Teil kann ich nur sagen "FINGER WEG"

Moses 40187 Dino-Babies zum Ausgraben
Moses 40187 Dino-Babies zum Ausgraben
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

1.0 von 5 Sternen Schmutzig, enttäuschend, gar nicht zu empfehlen, 27. Februar 2016
Wer sich dieses Spielzeug ausgedacht hat, hat keine Ahnung davon, wie Kinder spielen. Abgesehen davon, dass es eine totale Sauerei macht (versucht mal den Staub, den der Pinsel verursacht, wieder wegzubekommen) haben wir auch in diesem komischen Gipsblock NICHTS gefunden. Eigentlich kann man da schon fast von Betrug reden, mein Kleiner (5) war jedenfalls total enttäuscht. Als Vater kann ich nur sagen: Finger von so einem Schrott

Set the Hook!: 5 Powerful Storytelling Secrets (English Edition)
Set the Hook!: 5 Powerful Storytelling Secrets (English Edition)

1.0 von 5 Sternen poor collection of publicly available information, 31. Januar 2016
Not worth a single cent, you can get this info everywhere for free. It's a good example for a nice title and a catchy headline but the content does not stick to its promise. Google "storytelling secrets" or "storytelling howto" and you get much better information.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

1.0 von 5 Sternen Finger weg, nach wenigen Wochen bereits irreperabel defekt, 8. September 2015
Ich habe diese microSD Karte vor einigen Wochen erhalten und nun ist sie bereits defekt. Sie war bisher in einem einzigen Gerät und als ich sie über einen Cardreader auslesen wollte, hat sie bereits einen Defekt bekommen.

Finger weg, lieber im Elektronikmarkt eures Vertrauens, das hier lohnt den Ärger einfach nicht.

Kodak ZI10 Playtouch ( Flash-Speicher,720 pixels,SD Card/SDHC Card )
Kodak ZI10 Playtouch ( Flash-Speicher,720 pixels,SD Card/SDHC Card )

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 27. Juni 2015
Dieses Gerät sieht ziemlich gut aus und hat sich zu Beginn auch ganz gut angelassen. Allerdings scheint dies ein weiteres Produkt zu sein, welches auf Verfall ausgelegt ist. Nach knapp 1,5 Jahren funktioniert fast gar nichts mehr. Die direkte Verbindung via des eingebauten USB Adapters funktioniert AUSSCHLIESSLICH mit der Kodak-Software und die arbeitet und Windows 8 gar nicht. Also nix mit direktem Zugriff

Neuerdings hat das Teil auch keinen Saft mehr. Aufladen lässt es sich auch nicht mehr und ist defekt. Ich werde es zurücksenden, da einfach totaler Müll. Nie wieder ein Kodak Produkt (kein Wunder, dass der Laden insolvent ist)!

UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden
UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden
von Martin Haussmann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Bindung, 17. Dezember 2014
Dieses Buch hat mich bereits nach öffnen der Versandverpackung massiv enttäuscht. Die Bindung ist eine einzige Katastrophe. Bereits beim ersten (!!!!) Aufschlagen hat sich der Rücken komplett vom Umschlag gelöst.

Ich habe also jetzt zwei Teile meines Buches für 24,99: Deckel / Umschlag und eigentliches Buch.

Das finde ich eine bodenlose Frechheit und absolut katastrophal. Ein so miserabel gebundenes Buch habe ich noch nie bei Amazon gekauft (und meine Käufe gehen hier in die 100e).

Schämt Euch, Redline Verlag!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 9:18 PM CET

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zu einem akzeptablen Preis., 9. Mai 2014
Genau wie beschrieben, finde ich diese Hülle für meinen Kindle Fire HD perfekt. Die Amazon Hülle mit knapp 40 EUR war mir etwas zu teuer, von daher bin ich von diesem Teil begeistert. Außerdem war noch ein "Touch Pen" dabei ebenso wie eine Schutzfolie für den Kinde.

Goki 63936 - Gartengerät - Storch mit Babytuch
Goki 63936 - Gartengerät - Storch mit Babytuch
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen VORSICHT! SCHROTT PRODUKT! ÜBERLEBT NIHCT MAL DEN ZUSAMMENBAU!, 5. April 2014
Finger weg von diesem Schrott-Produkt. Beim Zusammenstecken ist der Holzdübel abgebrochen und in der Öse stecken geblieben. Das heißt, man kann das Bein in der ursprünglich angedachten Form nicht mehr anbringen. Abgesehen von dem Splitter im Finger wegen der abartig miesen Qualität ist das ein Voll-Reinfall. FINGER WEG! SPART EUCH EUER GELD!

Excel 2010 Power Programming with VBA (Mr. Spreadsheet's Bookshelf)
Excel 2010 Power Programming with VBA (Mr. Spreadsheet's Bookshelf)
von John Walkenbach

2.0 von 5 Sternen Das geht aber deutlich besser, 19. Januar 2014
Leider kann ich diesem Buch nur 2 Sterne geben, denn es haben sich doch einige Fehler eingeschlichen. Gerade bei den anspruchsvolleren Themen sind Syntax-Fehler leider nicht selten (zB das Wizard-Beispiel).

Die Bespiele sind grundsätzlich interessant, wenn auch der Inhalt dem Titel nicht gerecht wird. Meiner Meinung nach kann man von gewissen Grundkenntnissen ausgehen, wenn man sich ein Buch mit dem Namen "Power Programming with VBA" zulegt, die ersten 250 - 300 Seiten hätte man sich meiner persönlichen Meinung nach somit locker sparen können. Aber 1000+ Seiten sieht ja auch immer gut aus.

Was besonders ärgerlich ist, dass der Verlag zwar sehr gerne das Geld für ein eBook nimmt - man will ja mit der Zeit gehen - allerdings werden die Dateien der CD nirgendwo zum Download bereitgestellt. Wenn Sie also überlegen, das Buch als eBook zu kaufen: FINGER WEG! Ich finde das eine ganz üble Abzockermentalität und bin der Meinung, das John Walkenbach diese Dateien auf seiner Seite hätte zur Verfügung stellen können.

Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch

2.0 von 5 Sternen Der pure Horror unter Vista, 6. Oktober 2013
Eins vorweg: Das Gerät - wenn es denn mal tut, was es verspricht - ist wirklich gut. Die Tasten sind sinnvoll angeordnet, lernen der Bedienung über kleine Spiele im Bamboo Dock funktionieren super. Warum habe ich trotzdem nicht mehr Sterne vergeben?

Unter meinem Betriebssystem - das eigentlich als unterstützt angegeben wird - ruckelt es total oft, wenn ich das Gerät via USB anschließe. Hier sei dem Hersteller nochmal empfohlen, den eigentlich Sinn von USB Ports zu ermitteln: Einmal Treiber installieren und dann anschließen und loslegen. Ich muss ständig neue Treiber installieren, die Webseite von Wacom dazu ist ein Witz, über das Bamboo Dock bekomme ich immer nur die Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Treiber gibt und ich daher die Tabletteigenschaften nicht aufrufen kann etc.

Wenn Sie also Vista haben: Sparen Sie sich den Ärger und bestellen Sie dieses Ding nicht, man bekommt graue Haare darüber.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 2:12 PM CET

Seite: 1 | 2