Profil für Philipp Kowalski > Rezensionen

Beiträge von Philipp Kowalski

Philipp Kowalski

Kodak ZI10 Playtouch ( Flash-Speicher,720 pixels,SD Card/SDHC Card )
Kodak ZI10 Playtouch ( Flash-Speicher,720 pixels,SD Card/SDHC Card )

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 27. Juni 2015
Dieses Gerät sieht ziemlich gut aus und hat sich zu Beginn auch ganz gut angelassen. Allerdings scheint dies ein weiteres Produkt zu sein, welches auf Verfall ausgelegt ist. Nach knapp 1,5 Jahren funktioniert fast gar nichts mehr. Die direkte Verbindung via des eingebauten USB Adapters funktioniert AUSSCHLIESSLICH mit der Kodak-Software und die arbeitet und Windows 8 gar nicht. Also nix mit direktem Zugriff

Neuerdings hat das Teil auch keinen Saft mehr. Aufladen lässt es sich auch nicht mehr und ist defekt. Ich werde es zurücksenden, da einfach totaler Müll. Nie wieder ein Kodak Produkt (kein Wunder, dass der Laden insolvent ist)!

UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden
UZMO - Denken mit dem Stift: Visuell präsentieren, dokumentieren und erkunden
von Martin Haussmann

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Bindung, 17. Dezember 2014
Dieses Buch hat mich bereits nach öffnen der Versandverpackung massiv enttäuscht. Die Bindung ist eine einzige Katastrophe. Bereits beim ersten (!!!!) Aufschlagen hat sich der Rücken komplett vom Umschlag gelöst.

Ich habe also jetzt zwei Teile meines Buches für 24,99: Deckel / Umschlag und eigentliches Buch.

Das finde ich eine bodenlose Frechheit und absolut katastrophal. Ein so miserabel gebundenes Buch habe ich noch nie bei Amazon gekauft (und meine Käufe gehen hier in die 100e).

Schämt Euch, Redline Verlag!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 9:18 PM CET

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zu einem akzeptablen Preis., 9. Mai 2014
Genau wie beschrieben, finde ich diese Hülle für meinen Kindle Fire HD perfekt. Die Amazon Hülle mit knapp 40 EUR war mir etwas zu teuer, von daher bin ich von diesem Teil begeistert. Außerdem war noch ein "Touch Pen" dabei ebenso wie eine Schutzfolie für den Kinde.

Goki 63936 - Gartengerät - Storch mit Babytuch
Goki 63936 - Gartengerät - Storch mit Babytuch
Wird angeboten von topev

1.0 von 5 Sternen VORSICHT! SCHROTT PRODUKT! ÜBERLEBT NIHCT MAL DEN ZUSAMMENBAU!, 5. April 2014
Finger weg von diesem Schrott-Produkt. Beim Zusammenstecken ist der Holzdübel abgebrochen und in der Öse stecken geblieben. Das heißt, man kann das Bein in der ursprünglich angedachten Form nicht mehr anbringen. Abgesehen von dem Splitter im Finger wegen der abartig miesen Qualität ist das ein Voll-Reinfall. FINGER WEG! SPART EUCH EUER GELD!

Excel 2010 Power Programming with VBA (Mr. Spreadsheet's Bookshelf)
Excel 2010 Power Programming with VBA (Mr. Spreadsheet's Bookshelf)
von John Walkenbach

2.0 von 5 Sternen Das geht aber deutlich besser, 19. Januar 2014
Leider kann ich diesem Buch nur 2 Sterne geben, denn es haben sich doch einige Fehler eingeschlichen. Gerade bei den anspruchsvolleren Themen sind Syntax-Fehler leider nicht selten (zB das Wizard-Beispiel).

Die Bespiele sind grundsätzlich interessant, wenn auch der Inhalt dem Titel nicht gerecht wird. Meiner Meinung nach kann man von gewissen Grundkenntnissen ausgehen, wenn man sich ein Buch mit dem Namen "Power Programming with VBA" zulegt, die ersten 250 - 300 Seiten hätte man sich meiner persönlichen Meinung nach somit locker sparen können. Aber 1000+ Seiten sieht ja auch immer gut aus.

Was besonders ärgerlich ist, dass der Verlag zwar sehr gerne das Geld für ein eBook nimmt - man will ja mit der Zeit gehen - allerdings werden die Dateien der CD nirgendwo zum Download bereitgestellt. Wenn Sie also überlegen, das Buch als eBook zu kaufen: FINGER WEG! Ich finde das eine ganz üble Abzockermentalität und bin der Meinung, das John Walkenbach diese Dateien auf seiner Seite hätte zur Verfügung stellen können.

Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Medium (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch

2.0 von 5 Sternen Der pure Horror unter Vista, 6. Oktober 2013
Eins vorweg: Das Gerät - wenn es denn mal tut, was es verspricht - ist wirklich gut. Die Tasten sind sinnvoll angeordnet, lernen der Bedienung über kleine Spiele im Bamboo Dock funktionieren super. Warum habe ich trotzdem nicht mehr Sterne vergeben?

Unter meinem Betriebssystem - das eigentlich als unterstützt angegeben wird - ruckelt es total oft, wenn ich das Gerät via USB anschließe. Hier sei dem Hersteller nochmal empfohlen, den eigentlich Sinn von USB Ports zu ermitteln: Einmal Treiber installieren und dann anschließen und loslegen. Ich muss ständig neue Treiber installieren, die Webseite von Wacom dazu ist ein Witz, über das Bamboo Dock bekomme ich immer nur die Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Treiber gibt und ich daher die Tabletteigenschaften nicht aufrufen kann etc.

Wenn Sie also Vista haben: Sparen Sie sich den Ärger und bestellen Sie dieses Ding nicht, man bekommt graue Haare darüber.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2014 2:12 PM CET

The E-Myth Revisited
The E-Myth Revisited

1.0 von 5 Sternen Full of fluff, informercials and fake interviews, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The E-Myth Revisited (Kindle Edition)
I cannot understand why so many other people here hail this book so much. It's boring, it's badly written and - worst - it is full of fluff, filler content like the fake interviews series with the apple pie queen Sarah. There is absolutely NO practical approach in this book, it shares - on a more esoteric level - some nice insights but it never shows you how to practically apply them. I personally stopped after reading close to 200 pages as it was a pure waste of time. Besides the fact that the author heavily promotes his hight ticket business consulting services, which is embarassing, I really didn't find any real insight in this book. I would even tend to say that the people loving this book "for it's good advice" simply have no clue how to run a successful business. No practical approach here and if I could, I would return this.

This is definitely a time waster and the concept Gerber shows here is so 1980. If you think to run a modern, maybe virtual, company: stay away because there is no advice at all that can be applied to your situation in this book. For example in chapter "the strategic objective" he talks about Revlon and that in their factories they produce cosmetics but in their stores they sell hope. Wow, what an amazing insight. Are there really people these days going into business without focussing on customers benefits? Absolutely nothing new here. And these empty phrases and quotation go on and on and on. They only mix up with interviews with the fake apple pie business owner Sarah. She is developed so badly (I seriously seriously doubt that this is a real person, so it's more like a lie by the author) that I had point within the book where I though she's close to marrying him (Gerber describes himself always as the shining hero, Sarah is always the sad - close to crying - biz owner).

Really, this book is ridiculous and not worth the paper it is printed on. It has no valuable insights or contents and is therefore not worth one single penny. I expected it to be something that shows me "how" to do things but that was nowhere to be found in this ultra-long informercial.

Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters
von Kai Twilfer

1.0 von 5 Sternen unmögliches Buch, 13. April 2013
Dieses Buchwerk begibt sich leider auf das Niveau, dass es beklagt. Ich habe gerade mal fünfzig Seiten gelesen und mir reicht's jetzt schon. Der autor versucht krankhaft witzig zu sein, ist aber - wie andere Referenten treffend bemerken - nur gehässig. Die Anmerkung, dass die beobachtete fiktive Familie im Verlaufe der nicht zu erkennenden Handlung - es "handelt" sich eher um eine thematische Anordnung der gerade bedienten Vorurteile - ins Herz geschlossen würde, hat sich wohl eher der Verlag ausgedacht, damit das eigene Gewissen einigermaßen beruhigt ist.

Primär versucht der Autor mit allen Mitteln ein "die gegen uns" Gefühl zu erzeugen, indem er wirklich nur allermieseste Vorurteile aneinaderreiht. Machen bestimmte rassistische Parteien auch, man fühlt sich schließlich immer erhaben über andere, wenn man auf "denen da unten" rumprügeln kann.

Wenn es wenigstens noch witzig wäre, aber auch das kriegt der Autor leider nicht hin. Stattdessen versucht er sich mit sprachlich gekünstelten Sätzen von seinen Protagonisten zu distanzieren. Hört sich ein bisschen so an, als hätte man sich vorgenommen, bestimmte Bereiche des Dudens in möglichst exotischer Weise miteinander zu kombinieren. Beispiel gefällig? In Kapitel eins zum Besuch in einem Einkaufszentrum schreibt Twilfer folgendes:

Die vetikale Distanz wird in diesem Fall meist in Form einer Rolltreppe überwunden, die es den tütenbehangenen, oft dickbäuchigen Kosumjüngern leichter macht, den Höhenunterschied zu überwinden.

Wer sowas braucht, um sein eigenes Leben aufzuwertenk indem er sich unfair über andere erhebt, dem wird dieses Buch sicherlich gefallen. Allen anderenkann vom Kauf nur abgeaten werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 12:18 AM MEST

Keyboard Keyboard 2: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop für Keyboard - leicht arrangiert
von Helmut Hage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Anfänger und Profis gleichermaßen, 20. März 2013
Als ich die Titelliste gesehen habe, dachte ich - Keyboardschüler mit 37 Jahren - dass das eigentlich eine gute MIschung ist. Einige Klassiker wie z. B. "Fly me to the moon" or "Moonlight" (aus Cats) ebenso wie ein paar neuere Balladen. Schön umgesetzt und vor allem auch komplett.

DIe Anzahl der TItel in diesem Band ist mit 100 Songs wirklich toll. Auch die Arrangements sind gut umgesetzt. Ich werde mir definitiv auch den ersten Band dieser Serie kaufen.

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 25. Januar 2013
Ich habe diese Patronen - die im Gegensatz zu den Originalen von Epson - sehr preisgünstig sind, sehr schnell erhalten. Sie lassen sich genau so einfach einbauen, wie die Originale und bieten ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.