Profil für Hagen Lietzke > Rezensionen

Beiträge von Hagen Lietzke
Top-Rezensenten Rang: 2.134.677

Hagen Lietzke "Hajean" (Grevenbroich, Neuss)

Sex Diaries: Bekenntnisse eines perfekten Verführers
Sex Diaries: Bekenntnisse eines perfekten Verführers
von Nico Gold

5.0 von 5 Sternen Ist Gold wert!, 8. Oktober 2012
Als begeisterter Fan Nico Golds ersten Buches "Der Sex-Instinkt" schien es mir unumgänglich mir auch sein zweites Werk zuzulegen. Wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht! Es macht einfach nur Bock sich die witzig erzählten Stories nacheinander durchzulesen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man sich sehr gut in die einzelnen Lagen hineinversetzen kann. Es sind alles ganz normale Alltagssituationen die wir kennen und mit denen man sich sehr schnell identifiziert.

So haben mir die Stories wirklich schon sehr helfen können bzw. mir das nötige Selbstvertrauen gegeben als es darum ging Frauen anzusprechen und sie zu küssen usw..Ich hatte Situationen, in den ich mich plötzlich an einzelene Begebenheiten im Buch erinnerte und mich dann daran orientierte, mit Erfolg! Mit den Stories im Hinterkopf denkt man sich einfach schneller "Hey was der kann, das kann ich ja wohl auch!". In "Der Sex-Instinkt" wird einem das nötige "theoretische" Wissen übermittelt und meiner Meinung knüpft "Sex-Diaries" perfekt daran an. Die allesammt unterhaltsamen Praxisbeispiele spornen dazu an selber Erfahrungen zu sammeln und eigene Stories zu durchleben. Was Nico Gold in seinem ersten Buch schon mehrfach anmerkt, wird in seinem zweiten noch mal verdeutlicht: Man muss kein Zauberer sein um Frauen zu kennenzulernen.

Das Buch ist natürlich sehr leicht zu lesen und eignet sich perfekt für zwischendurch! Man wirds aber höchstwahrscheinlich ziemlich schnell durchgelesen haben ;)

Von mir die Absolute Kaufempfelung!
( und wer sich Nico Golds erstes Buch noch nicht zugelegt hat der packts am besten direkt mit in den Warenkorb! Lohnt sich! )

Walls of Jericho
Walls of Jericho

5.0 von 5 Sternen es IST das BESTE!!!, 11. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Walls of Jericho (Audio CD)
Diese Cd ist einfach die beste Metal-CD die kenne.
ES gibt einfach keine vergleichbare CD wie diese.
Jedes Lied ist geil und gelungen.
Wer sich die entgehen lässt ist echt nicht gut drauf.
Metal Forever \m/