Profil für Janna B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Lex Quinta Kettlebell 12kg
Lex Quinta Kettlebell 12kg

5.0 von 5 Sternen Auch für kleine Frauenhände geeignet, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lex Quinta Kettlebell 12kg (Misc.)
Ich hatte schon viele verschiedene Kettlebell in den Händen. Da ich mir für das Workout zu Hause nun selber eine kaufen wollte, habe ich mich nach langem Suchen für dieses Modell entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich bin 1,62 m groß und habe dementsprechend keine Riesenpranken. Die Kettlebell lässt sich gut greifen, auch mit beiden Händen, und hat auch keine hässliche Nahtstelle, die beim Halten unangenehm in den Händen liegt oder reibt. Sehr gut finde ich auch die Neoprenummantelung, die meinen Parkettboden schont. Wenn ich Nachschub brauche, dann nur noch von diesem Modell. Bin sehr zufrieden.

Lex Quinta Situp Mat Classic
Lex Quinta Situp Mat Classic
Wird angeboten von Lex Quinta Athletics

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne ..., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lex Quinta Situp Mat Classic (Misc.)
Mir ist die Situp Mat mit meinen 1,62 m / weiblich im Rücken fast ein bisschen zu groß, da sie stärker gepolstert ist als Modelle von anderen Herstellern (bsp. Abmat). Ich hab mich aber daran gewöhnt und es stört mich mittlerweile nicht mehr. Wenn man es gewöhnt ist mit einer Mat seine Situps zu machen, will man gar nicht mehr ohne. Ich finde es viel angenehmer für den Rücken und halte es persönlich auch für gesünder. Meinem Rücken geht es zumindest deutlich besser mit der Mat als ohne!
Die Verarbeitung ist ordentlich, es gibt nichts zu bemängeln. Preis-/Leistung find ich tiptop! Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

UNIVERSAL STAUBSAUGERSCHLAUCH / Reparatur-Schlauch 1,8 Meter 32mm
UNIVERSAL STAUBSAUGERSCHLAUCH / Reparatur-Schlauch 1,8 Meter 32mm
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. August 2014
Mein alter Staubsaugerschlauch hat sich nach einigen Jahren in Wohlgefallen aufgelöst, weshalb nun ein neuer her musste. Der Schlauch ist solide und stabil. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Er war ruckzuck montiert. Klare Kaufempfehlung.

Anatomie für Fitness-, Kraft- und Muskeltraining für Frauen
Anatomie für Fitness-, Kraft- und Muskeltraining für Frauen
von Mark Vella

5.0 von 5 Sternen Lernen, verstehen und anwenden., 29. Juli 2012
Ich mache nun schon seit 1 1/2 Jahren Krafttraining im Fitness-Studio, hatte aber im Grunde keine große Ahnung, womit ich welche Muskel genau trainiere und welche Funktion sie im Körper haben.

Mit diesem Buch ist es mir gelungen ein Grundverständnis über die Muskulatur anzueignen und mir meinen individuellen Trainingsplan nach meinen Trainingszielen zusammen zu stellen.

Das Buch ist super illustriert, die Übungen sind gut erklärt und man erfährt mit welcher Übung man welche Muskelgruppen trainiert.

Ich kann es wärmstens weiterempfehlen! Ich schaue sehr gerne in dieses Buch und stöbere darin. Mit jedem Mal lerne ich ein bisschen mehr. :)

Reisenthel MS7013 Allrounder M Fleur schwarz, 40 x 33,5 x 24 cm
Reisenthel MS7013 Allrounder M Fleur schwarz, 40 x 33,5 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust., 29. Juli 2012
Diese Tasche von Reisenthel hat wie zu erwarten eine top Qualität und ist sehr funktional. Sie hat an den Innenseiten einige Fächer um Krimskrams zu verstauen und bietet ordentlich Platz für Transportgut.
Ich hatte die Tasche schon als Badetasche am Meer dabei, und nutze sie zur Zeit als Sporttasche. Sie erfüllt absolut ihren Zweck und sieh super aus. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Silk'n Lampeneinsatz
Silk'n Lampeneinsatz
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Endlich Schluss mit dem ständigen Rasieren, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Silk'n Lampeneinsatz (Badartikel)
Ich habe mir die Silk'n Pro Lampe gekauft, um endlich Ruhe von dem nervigen Rasieren, Epilieren und ständigen Pusteln zu haben. Mittlerweile habe ich schon die sechste Anwendung hinter mir. Eine Lampe reicht für ca. 2 Anwendungen. Ich behandel damit Beine, Bikinizone und Achseln. Nach nun mittlerweile drei Monaten bin ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden! Ich rasiere die verbliebenen, verirrten Härchen etwa alle zwei Wochen ... es wächst ja kaum noch was!! :) Die wenigen verbliebenen Härchen werde ich noch behandeln, bis auch diese weg sind. Man benötigt für eine Anwendung etwa eine halbe Stunde. Epilieren geht ehrlich gesagt nicht wesentlich schneller! ;)
Ich kann die Lampe mehr als weiterempfehlen. Eine Laserbehandlung hätte mich für besagte Zonen ca. 2400 EUR gekostet. Insgesamt habe ich bisher knapp 420 EUR ausgegeben und bin schon fast alle Haare los. Für mich hat es sich in jedem Fall rentiert!

Octone IEM Pro - In-Ear Monitoring Ohrhörer - Profi-Frequenzgang Kopfhörer System - Edition Eco
Wird angeboten von octone-akustik

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßiges Preis-/Leistungverhältnis, 28. Oktober 2011
Für einen sehr fairen Preis erhält man gute Earphones mit einem sehr umfangreiches Zubehör. Verschiedene Aufsätze sorgen dafür, dass die In-Ear-Ohrhörer tatsächlich auch in jedes Ohr passen. Die Tonqualität ist natürlich nicht mit Bose-Earphones zu vergleichen (Preis ca. 130 EUR), aber sie übertreffen allemal die Tonqualität der Standard-iPod-Ohrhörer (die übrigens 29 EUR kosten!). Zuletzt hatte ich Earphones von Ultimate Ears für knapp 60 EUR. Der Sound war klasse, allerdings sind mir diese während dem Laufen ständig aus den Ohren gerutscht. Das hat nun endlich ein Ende! Die Octone IEM Pro sitzen bei mir suuuper (auch beim Sport!), haben eine ordentliche Tonqualität und ganze 24 Monate Garantie! Was will man mehr?
Auch ich gehöre zu denen, die sehr kleine Ohren haben und habe die Octones aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Ich bin absolut begeistert und kann diese Ohrhörer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

3 Space Age Lounge Cuben Weiss lackiert Cube quadratisch
3 Space Age Lounge Cuben Weiss lackiert Cube quadratisch

3.0 von 5 Sternen Qualitäts-Poker ..., 28. Oktober 2011
Ich habe dieses Produkt mittlerweile zweimal bestellt. Von der ersten Lieferung war ich begeistert, weshalb ich mir die Cubes gleich noch einmal nachbestellt habe. Leider hatte ich bei der zweiten Bestellung die "Montagsversion" - Flecken, deutliche Lackunebenheiten und leichte Macken. Schick sind die Cubes allemal. Schön wäre es allerdings, wenn man sich auf eine ansehnliche Qualität verlassen könnte.

WENKO 4214062100 Türgarderobenhaken - 6er Set, Türfälze bis 4 cm, Edelstahl glänzend, rostfrei, 1.2 x 9 x 10.5 cm

3.0 von 5 Sternen Qualität solala ..., 28. Oktober 2011
Für den Preis darf man sicherlich nicht viel erwarten, trotzdem hatte ich mir mehr versprochen. Die Haken sind teilweise recht "scharfkantig" daher bleibt mir nur zu hoffen, dass meine Jacken nicht auf Dauer darunter leiden werden.

Bodum 11067-906 Kaffeebereiter 0.35 Liter Travel Press, Ed.-braun
Bodum 11067-906 Kaffeebereiter 0.35 Liter Travel Press, Ed.-braun

5.0 von 5 Sternen Tee oder Kaffee - praktisch, schnell und lange warm., 27. Dezember 2010
Dies ist bereits die dritte Travel-Press, die ich verschenkt habe. Dieser praktische Alltagsbegleiter ist ein wahrer Schatz. Egal ob Tee oder Kaffee, durch die doppelwandige Isolierung halten die Getränke lange warm. Die Travel-Press ist unkompliziert und spielend leicht zu reinigen und nahezu unkaputtbar. Sehr praktisch ist auch, dass die Travel-Press zugleich Kaffee- oder Teebereiter ist, als auch To-Go-Becher. Das Produkt ist wirkich sein Geld wert. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2012 9:07 PM MEST

Seite: 1 | 2