Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Moritz > Rezensionen

Beiträge von Moritz

Moritz

Seite: 1 | 2
von Surepromise Gr. XL/XXL/XXXL Motorrad Garage Ganzgarage Abdeckplane Plane Faltgarage Schutz Covermit Tasche (XL, schwarz&rot)
Wird angeboten von Aottic Trade

5.0 von 5 Sternen nur für Innen - dann top!, 1. Januar 2015
Habe die Hülle auf meiner Kawasaki Z1000 im Inneren! Da kann ich nur sagen dass sie den Staub perfekt abhält, mehr will ich von der Hülle auch gar nicht, somit bin ich sehr zufrieden.

Mercedes Unimog U 1300 L, Bundeswehr - Rotes Kreuz, Sanitätskoffer , Modellauto, Fertigmodell, Herpa Minitanks 1:87

2.0 von 5 Sternen Aussehen ok, Preis/Leistung nicht ok, 1. Januar 2015
Der Unimog ansich ist ganz nett aber für fast 20€ und so ein kleines Plastikteil einfach eine schlechte Verarbeitung. Die Gummis der Räder lösen sich teilweise von den Felgen, finde ich bei dem Preis eine Frechheit!

Adidas STR W TP Jogginghose XXL multicolor/black
Adidas STR W TP Jogginghose XXL multicolor/black

1.0 von 5 Sternen Fusselt extrem, furchtbare Qualität für den Preis, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adidas STR W TP Jogginghose (Misc.)
Zuerst war ich über den weiten Bund verärgert - viel zu groß bei der dazugehörigen Beinlänge, die Proportionen stimmen absolut nicht.
Dann hatte ich überall Fusseln nach dem ersten Mal tragen und der Höhepunkt der Katastrophe war das erste Mal waschen. Die komplette Wäsche ist voller Fussel und die Hose fusselt noch immer, wenn sie nach dem ersten Mal waschen wenigstens fusselfrei wäre, ok, aber diese Hose hört einfach nicht auf zu fusseln!
Absolute Katastrophe für diesen Preis für eine Jogginghose! Würde diese Hose niemals wieder kaufen.

Camelbak Flasche Performance 22 oz, Silver, one-size, 52088
Camelbak Flasche Performance 22 oz, Silver, one-size, 52088

2.0 von 5 Sternen Anfangs toll, bis zur ersten Reinigung, 2. Februar 2014
Die Flasche an sich ist ja nicht soo schlecht, man muss die Flasche nicht kippen um zu drinken was z.B. bei Vollvisierhelmen ganz angenehm ist.
Die Flasche ist aber im Gegensatz zu den herkömmlichen so aufwändig konstruiert, dass man sie nur sehr schwer sauber bekommt.
Der innenliegende Halm sowie der Deckel ist schwer zu reinigen, bei dem Preis hätte ich mir ein einfacheres System zur besseren Reinigung erwartet.
Empfehlen kann ich die Flasche nur wenn man ausschließlich Wasser trinkt, süße Getränke sind eher fehl am Platz.

Movendi Satin Qualität Indoor Car-Cover mit Spiegeltaschen Vollgarage Rot
Movendi Satin Qualität Indoor Car-Cover mit Spiegeltaschen Vollgarage Rot
Wird angeboten von KFZ-Schutzdecken

3.0 von 5 Sternen gute Qualität und Passgenauigkeit, leider staubdurchlässig, 2. Februar 2014
Das Carcover sitzt ausgezeichnet am Eos allerdings ist nicht ganz staubdicht. Bei dem Preis könnte es ruhig enger gewebt oder sonst etwas sein damit der Staub nicht durchdringt denn das ist ja einer der Hauptgründe warum man ein solches Cover kauft.
Außerdem könnte das Cover an den Ecken unterschiedlich farblich gekennzeichnet sein um es nicht ständig drehen zu müssen bis man die richtige Seite gefunden hat.
Ansonsten sitzt es gut und auch den weicheren Stoff an der Innenseite finde ich gut.
Ich kann nur eine Empfehlung schreiben wenn das Cover in einer staubarmen Garage verwendet wird, ansonsten dringt der Staub schnell durch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. Januar 2014
Ein einziges Mal hat das Gerät seinen Dienst verweigert, allerdings berechtigt! Man sollte eine Batterie nur in einem bestimmten Temperaturbereich laden und es war einfach zu kalt (ca 0°C), ansonsten funktioniert es einwandfrei und meine Oldtimerbatterien werden über den Winter immer schön geladen.
Auch die ,,Recond" Funktion ist bei stark entladenen Batterien bereits erfolgreich gewesen.

Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)

3.0 von 5 Sternen Rauschfrei und 6km Reichweite, naja..., 26. Januar 2014
6 km Reichweite haben wir nichtmal in unbewohnten Gebieten, weder in Österreich, noch Kroatien und Albanien geschafft, maximal 2km und auch aus der Nähe war immer ein Rauschen zu vernehmen.
Eigentlich kein schlechtes Produkt wenn man die Funkgeräte nicht professionell einsetzen will aber dennoch nur 3 Sterne weil die Beschreibung einfach nicht passt!

Wentronic Spannungswandler (24 V auf 12 V)
Wentronic Spannungswandler (24 V auf 12 V)
Wird angeboten von hibuy

3.0 von 5 Sternen Meistens alles bestens, 26. Januar 2014
Das Teil funktioniert in meinem Toyota HJ60 einwandfrei, nur einmal bin ich sehr erschrocken als ich am Weg in den Urlaub war und plötzlich weißer Rauch aus den Lüfterschlitzen austrat. Ich habe es sofort abgesteckt, abkühlen lassen und danach hat es wieder einwandfrei funktioniert. War nicht besonders lustig als auf einmal weißer Rauch bei Armaturenbrett aufstieg aber dank meiner Reaktion kein Problem, könnte aber auch anders ausgehen.

Bitsatz Bit Satz Torx Vielzahn Inbuss 1/2 3/8 Zoll 40 tlg
Bitsatz Bit Satz Torx Vielzahn Inbuss 1/2 3/8 Zoll 40 tlg
Wird angeboten von Tooltraders der Werkzeug Shop im Internet

1.0 von 5 Sternen Furchtbar schlechte Qualität, kein guter Kauf!, 26. Januar 2014
Ich bin Mechaniker und schraube zu Hause auch manchmal an meinen eigenen Autos, den 30er Torx habe ich bereits am ersten Tag bei der 2. Schraube abgerissen und das liegt nicht daran, dass ich dem Werkzeug zu viel zugemutet habe. Es war eine harmlose Schraube, das Werkzeug ist einfach gebrochen.
Das Metall dieses Werkzeugs ist dermaßen schlecht, dass es schade ist so etwas überhaupt herzustellen, man hätte sich die Produktionskosten sparen sollen.

Absolut keine Kaufempfehlung, lieber paar Euro mehr investieren und mehr Erfolg haben als bei diesem Satz zuzuschlagen.

Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz
Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen keine schlechte Lösung für ein kleines tragbares Musikdings, 16. Februar 2013
Ich verwende das Teil hauptsächlich in meiner Werkstatt wo es staubig, dreckig und momentan kalt ist.

Selbst bei Minusgraden arbeiten die Lautsprecher noch einwandfrei, der Staub und Dreck hat bis jetzt noch nichts angerichtet.

Für so kleine Boxen bin ich auch vom Klang positiv angetan, allerdings bei etwas höherer Lautstärke fangen sie leicht zum knistern und rauschen an. Falls also jemand nur auf voller Lautstärke hört sollte man sich ein hochwertigeres Produkt kaufen.

Abschließend kann ich die Lautsprecher nur empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen.

Seite: 1 | 2