Profil für S. Röhrdanz > Rezensionen

Die Metaphern-Kartei
Die Metaphern-Kartei
von Marco von Münchhausen

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Metaphern-Kartei (Gebundene Ausgabe)
Die Kartei ist ok. Manche Metaphern sind textlich nicht mein Ding -vielleicht Geschmacksache -. Ich finde allerdings trotzdem genug Arbeitsmaterial darin. Gut strukturiert und übersichtlich.

Die NLP-Kartei Master Set
Die NLP-Kartei Master Set
von Waltraud Trageser

5.0 von 5 Sternen Gut und praktikabel, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die NLP-Kartei Master Set (Gebundene Ausgabe)
Die Kartei ist gut strukturiert, übersichtlich aufgebaut. Gutes Hilfsmittel und Arbeitsmaterial. Auch gut geeignet, um für den Practitioner/Master zu lernen

erima Uni Performance Beanie,  black, 50 (M)(6), 924105
erima Uni Performance Beanie, black, 50 (M)(6), 924105

5.0 von 5 Sternen Bestens (Qualität und Service), 18. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sehr gut verpackt und Preis-/Leistungsverhältnis einfach super. Von Amazon wurde leider zunächst ein falscher Artikel verpackt - reklamiert von mir und 2 Tage später war der Ersatz schon da. Qualität atmungsaktiv und schnell trocknend. Der Beanie hält auch bei Minustemperaturen warm und trägt die Feuchtigkeit nach außen. Passform wie angegeben. Zu empfehlen.

Basic cooking for family: Alles, was Groß und Klein sich richtig gut schmecken lassen...
von Sebastian Dickhaut

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch fürŽs Kochen mit Kind und für die schnelle, einfache Küche., 22. November 2010
Die Rezepte sind einfach und schnell vorzubereiten - auch für Kinder. Es ist für jeden etwas dabei. Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut. Zunächst der Einkaufszettel, dann die Reihenfolge der Zubereitung. Really, very easy. Außerdem ist das Buch in verschiedene Kapitel aufgeteilt. Vereinfacht das Suchen enorm. Ist halt GU.