Profil für mumser > Rezensionen

45 Liter stabile Faltbox Klappbox Kunststoff bis 50 kg Gummi Handgriffe
45 Liter stabile Faltbox Klappbox Kunststoff bis 50 kg Gummi Handgriffe
Wird angeboten von lotex24

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 9. April 2014
Genau wie gewünscht, hält ziemlich viel aus, robust, trotzdem wirklich federleicht, gummierte angenehme Griffmöglichkeit. Gibt nichts besseres momentan. Jederzeit wieder! Wir haben übrigens gleich zwei gekauft (und nicht bereut...) ;-)

AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AAA, 800 mAh, 4 Stück
AmazonBasics Vorgeladene Ni-MH-Akkus, AAA, 800 mAh, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Mindestens genau so gut wie andere bzw. bekanntere Marken, 18. Oktober 2013
Kapazität wie aufgedruckt, sind bei mir im Panasonic Telefonhörer und halten länger als die Originalen. Jederzeit gerne wieder. Wie bei allen Amazon Produkten (ich habe noch HDMI-Kabel von Amazon absolute Kaufempfehlung).

CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 18. Oktober 2013
Die beiliegende kleine CD kann mann mal vergessen, wenn man Win 8 hat. Wird sofort erkannt, Geräte können problemlos eingebunden werden. Wenn mal vom Kopfhörer das Handy statt des Computers erkannt wird, trenne ich einfach die Verbindung zum Handy und ziehe kurz den CSL-USB-Adapter am Computer. Nach dem Wiedereinstecken wird der Kopfhörer sofort verbunden. Ohne Probleme. Für mich der absolute Preis-Leistungs-Sieger, jederzeit wieder.

Canon PIXMA MX455 All-in-One Multifunktionsgerät USB/WLAN/Apple AirPrint (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut unter Win 8, 18. Oktober 2013
Kann nur das Einbinden unter Windows 8 beurteilen, dies war kein Problem. Habe das Gerät per Wlan in Betrieb, das Einbinden erfolgt aber über das winzige Display des Druckers. Technisch völlig unbedarften Personen möchte man abraten, Plug and Play ist eigentlich anders. Aber die Möglichkeiten von Drucker, Scanner, Kopierer und Fax sind für den Preis absolut top. Der Preis der Originalpatronen ist natürlich eine Frechheit (ca. 100 € für 100 ml!), aber es gibt ja auch die Nachfüllmöglichkeit über "druckerzubehoer.de".
Alles in allem habe ich den Kauf nicht bereut und kann das Gerät voll und ganz empfehlen.

Gute Lehrer müssen führen: Mit Schiedsrichterkarten für Ihren Unterricht
Gute Lehrer müssen führen: Mit Schiedsrichterkarten für Ihren Unterricht
von Günther Hoegg

5.0 von 5 Sternen Nicht der Weisheit allerletzter Schluß, aber..., 18. Oktober 2013
Für mich als Anfänger schwer zu beurteilen, aber absolut lesenswert. Von Hoegg's Erfahrungen kann man auf jeden Fall profitieren um sich für die eigene Praxis eine Art "Checkliste" zurechtlegen. Rethorische Möglichkeiten der Gesprächsführung mit Eltern sind sicherlich auch nicht zu verachten. Die Zeit wird es zeigen, aber alles in allem sehr empfehlenswert bevor man verzweifelt...

Der Wandermörder: Ein grausamer Serienkiller und die Geburtsstunde der Kriminalistik
von Douglas Starr

5.0 von 5 Sternen Phänomenal recherchiert, 18. Oktober 2013
Unglaubliches Buch über die Entstehung der Kriminologie, dem Aufbau der Kriminalistik. Für jeden kriminalwissenschaftlich Interessierten sehr lesenswert. Es erschließen sich Vor- und Nachteile der statistischen Erfassung von Straftaten sowie die Notwendigkeit einer überregionalen Spurensammlung (vor allen Dingen nach den gleichen Grundsätzen, um mögliche Zusammenhänge frühzeitig zu erkennen). Ohne Effekthascherei bei der Schilderung der einzelnen Mordfälle. Absolut empfehlenswert!

Daniel Hechter Porto 0891, Herren , Schwarz (Schwarz 90), EU 42
Daniel Hechter Porto 0891, Herren , Schwarz (Schwarz 90), EU 42

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, sehr weich und angenehm zu tragen, 18. Oktober 2013
Fällt leider klein aus, meine Schuhgröße ist normalerweise je nach Hersteller zwischen 41 und 42. Dieses Modell mußte ich in Größe 43 für mich bestellen. Jederzeit wieder gerne!

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer - [Weiß] - Stereo - verstellbare Größe - einklappbar - extra weiche Polster
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, aber echt genial, 8. September 2013
Habe den klappbaren Kopfhörer in weiß bestellt, muß sagen, die sehen nicht billig aus und sind weich gepolstert, sowohl am Bügel als auch die Ohrmuscheln. Diese sind recht klein und eher oval, 6,5 x 6 cm. Für mich allerdings nicht störend. Verbindung mit meinem Samsung-Handy einwandfrei, leicht zu pairen, kein Rauschen, schneller Verbindungsaufbau. 17 x 17 cm offen, 11 x 17 cm zugeklappt. Klangbild mit richtig eingestelltem Equalizer absolut gut (Bass- und Höhenwiedergabe). Auf der linken Seite ist eine Taste zum Check der Batteriekapazität mit 4 Leuchtdioden in blau, auf der rechten Seite fünf Tasten (angeordnet wie auf einem Würfel). Die mittlere zum Verbindungsaufbau (3 sec drücken), als Wiedergabe/Pause-Taste und zum Beenden (5sec drücken). Die darüber angeordneten zum Titel vor/rückwarts springen, die darunter angeordneten für Lautstärke laut/leise. Meiner Meinung nach auch gut zu erfühlen. Schön finde ich, dass man die Kopfhörer bei Nichtgebrauch auch einfach senkrecht auf den Schreibtisch stellen kann, ohne dass diese umfallen. Verbindungsqualität bei Gesprächen auch gut, je nach Netz-Qualität für den Gesprächspartner mit leichtem Nachhall, aber bei guter Netz-Qualität keine Probleme. Bei Musikwiedergabe wird ein eingehender Anruf akustisch signalisiert und die Audiowiedergabe automatisch angehalten und startet nach dem Anruf wieder automatisch. Nach 10 Std. Dauerakkuladung wie in der Anleitung angegeben in 3 Tagen immer noch 3 von 4 Dioden Batteriekapazität, habe die Hörer aber auch nicht andauernd in Gebrauch. Großes Lob an deleyCON, Preis-Leisung genial!

Emporia Elegance V35 Handy (ohne Branding, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display) weiß
Emporia Elegance V35 Handy (ohne Branding, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display) weiß

5.0 von 5 Sternen Seniorenhandy, 20. März 2013
Haben das Emporio Elegance für meine Oma gekauft und sind wirklich begeistert. Habe die Österreicher echt richtig gut gemacht. Das Design finden wir sehr ansprechend, das Material wirkt sehr wertig. Die Tasten sind schön groß und vor allen Dingen ist das Menü verständlich. Alles ohne Schnörkel und Schnick-Schnack. Es liegt angenehm in der Hand und fühlt sich höherpreisig an. Unsere Oma ist hochzufrieden.

WAECO 9101700008 MagicComfort MH40 - Beheizbare Sitzauflagen
WAECO 9101700008 MagicComfort MH40 - Beheizbare Sitzauflagen
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen hält endlich mal länger als ein Jahr, 20. März 2013
Habe das Ding jetzt schon lange. Ist die erste günstige, die nicht gleich kaputt geht. Habe mich auch schon aus Versehen draufgekniet, geht aber immmer noch. Schalter mit Stufe Aus, 1 und 2. Wobei Stufe 2 nur für sehr verfrorene Damen auf lange Sicht auszuhalten ist. Stufe 1 ist auch über längere Zeit zu ertragen. Die Polsterung ist recht dick, aber von guter Konsistenz und im unteren Rückenbereich sehr angenehm. Die Gummihalterungen leiern nicht aus und halten die Auflage dort, wo sie sein soll. Kein Verrutschen, keine nervigen Falten. Einwandfrei. Das Design ist natürlich nicht so toll, aber lieber etwas in schwarz-grau das lange hält und tut was es soll, als ne Designer-Auflage mit kurzer Lebensdauer. Volle 5 Punkte. Würde Sie mir wieder kaufen...

Seite: 1 | 2