Profil für Alexo > Rezensionen

Beiträge von Alexo

Alexo

Seite: 1 | 2
Lotuscrafts Meditationskissen "Lotus" 100% Baumwolle (Bio) (Sky)
Lotuscrafts Meditationskissen "Lotus" 100% Baumwolle (Bio) (Sky)
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2014
Haben wir als Allround-Sitzkissen für den Alltag gekauft. Ist strapazierfähig und bequem zugleich. Würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen.

JJC MA-C Kabel-Fernauslöser Fernauslöser Kabelfernauslöser Auslösekabel für für Canon RS-60E3 - z.B. für Canon EOS 1100D, 1000D, 700D, 650D, 600D, 550D, 500D, 100D, 60D, G16, G1X etc.
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2014
Macht was es soll. Kommuniziert mit meiner alten Canon EOS 400D tadellos. Gut und zu einem fairen Preis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sioux Farno-131 26760, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)
Sioux Farno-131 26760, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9)

4.0 von 5 Sternen 1a, 14. November 2014
Für meinen Geschmack und Bedarf als Alltagsschuh sind sie sehr bequem. Man kann den ganzen Tag gut drin Laufen. Die Innensohle verschleißt jedoch als erstes mit der Zeit, darum nur 4 Sterne.

HERMKO 3000 4er Pack Herren Tank Top (Weitere Farben), Größe:D 7 = EU XL;Farbe:schwarz
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen 1a, 14. November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Sie sind angenehm zu tragen, 60 Grad waschbar (bei Schwarz selten) und trocknerfest. Die Farbe bleibt auch nach mehrmaligem waschen schwarz. Mal schauen, wie lange sie halten. Würde sie zum jetzigen Stand jederzeit wieder kaufen.

HERMKO 3240 5er Pack Herren Slip mit Eingriff und Weichbund, Größe:D 7 = EU XL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen 1a, 14. November 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Sie sind angenehm zu tragen, koch- und trocknerfest. Mal schauen, wie lange sie halten. Würde sie zum jetzigen Stand jederzeit wieder kaufen.

Eastpak Umhängetasche Flex 4.5 Liter Mehrfarbig (Checkbook Black) EK74610G
Eastpak Umhängetasche Flex 4.5 Liter Mehrfarbig (Checkbook Black) EK74610G

5.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Schultertasche Flex (Luggage)
Leichte Tasche ohne Schnick-Schnack. Sieht gut aus und ist für mich weder zu groß noch zu klein. Für den Alltag o.k., wenn man nicht dauernd Smartphone und Gedöns in der Hosentasche mitschleppen möchte.

Noxon 14100 iRadio WLAN Internetradio (7,11cm (2,8 Zoll) Display, Netzschalter, Line out) schwarz
Wird angeboten von EX-Tech

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 14. November 2014
Ich habe mich für das Noxon entschieden, da ich vorher auch schon ein Noxon hatte und damit zufrieden war. Es gab nie nennenswerte Serverprobleme. Die Verarbeitung ist tadellos, der Klang angenehm sonor (kein Partygerät, aber Line-Out ist vorhanden für externe Verstärker), die Einrichtung und Bedienung sind einfach, WLAN-Empfang ohne Probleme. Ein schönes und gutes Küchenradio für jeden Tag. High-End darf man hier aber nicht erwarten.

VAUDE Herren Jacke Men's Furnas Jacket, Anthracite, L, 04327
VAUDE Herren Jacke Men's Furnas Jacket, Anthracite, L, 04327

3.0 von 5 Sternen OK, 12. Juli 2014
Jacke sieht m. E. sehr gut aus. Aber die Kapuze ist auch mir zu klein, da sie am Kopf spannt. Positiv: Wetterfest, absolut winddicht und große Seitentaschen.

Kochm�tze / Kochhut Bistro Wei� mit Klettband verstellbar,Model112,Artikel15,Farbe10
Wird angeboten von AGORA Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2014
Ist für Groß und Klein einstellbar. Für Kinder und auch Erwachsenen bestens geeignet. Guter Stoff, der pflegeleicht ist. Würde ich wieder kaufen.

Vivanco Audoadapter, 6,3mm Klinkenstecker <-> 3,5mm Klinkenkupplung, vergoldete Kontakte, kompakt
Wird angeboten von World of Data Limited

3.0 von 5 Sternen OK, 12. Juli 2014
Produkt kam lose und ohne weiteres Anschreiben oder Info im Umschlag. Ob es wirklich Original-Ware von Vivanco war, war nicht erkennbar. Es entsprach aber immerhin der Abbildung.

Seite: 1 | 2