Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Britta > Rezensionen

Beiträge von Britta
Top-Rezensenten Rang: 1.482.951

Britta

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Superglatt!, 27. März 2014
Wer mit Locken oder welligem Haar zu kämpfen hat oder (so wie ich) sich mal was anderes wünscht, ist mit diesem Glätteisen super beraten. Macht die Haare superglatt ohne sie dabei zu beschädigen. Auch für Locken geeignet, erfordert allerdings ein bisschen Übung ;)

Der Hobbit - Thorins Schlüssel, Anhänger Leder
Der Hobbit - Thorins Schlüssel, Anhänger Leder
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Für Fans!, 27. März 2014
Klar, der Schlüssel sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich... leider ist dieser ziemlich klein :( Schade! Für Fans der Hobbit- Trilogie allerdings stellt dies kein Manko dar ;)

Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Peter Dinklage
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen STARKe 3. Staffel, 27. März 2014
Selten habe ich eine Serie so gespannt verfolgt wie die 3. Staffel von Game of Thrones. Erstaunliche und unvorhergesehene Wendungen, erschreckende Charaktere und ein unglaublich "blödes" Ende... Man will sofort wissen, wie es weiter geht!!! Wer die Bücher kennt, weiß es natürlich (auch wenn die Serie leicht davon abweicht.)
Alles in allem eine wahnsinnig spannende Staffel und eine klare Weiterempfehlung für alle, die die 1. und 2. bereits kennen ;)

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen spaßig, 29. August 2013
Das Spiel ist schön zum zwischendurch spielen und ein netter Zeitvertreib. Nervig ist nur dass man immer Energie braucht um weiter zu spielen.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence

4.0 von 5 Sternen Super sehenswert, wenn auch erst mit 15, 15. November 2012
Also ich muss tatsächlich sagen, ich hatte mich sehr gewundert, dass das Buch verfilmt wird. Ich hab mich oft gefragt, ab welchem Alter sie den Film freigeben werden, was mir (18 Jahre) ja am Ende egal war.
Wer das Buch gelesen hat, wird feststellen, dass selbst das Buch auch ohne Fantasie mehr als brutal war. Und so haben sie den Film auch gedreht. Ich finde, er ist nah am Buch; mit allen Pros und Contras. Viele der blutgeilen Figuren in dem Buch sind genauso wie im Film (charakterlich gesehen). Die Brutalität wurde vor mir schon oft kritisiert. Ich kann dazu nur sagen: ja, er ist brutal aber das war das Buch auch schon. Das ist die Geschichte hinter dem Staat Panem, der sich an dem jährlichen Kinderabschlachten aufgeilt.
Ein Stern Abzug gibts tatsächlich nur aufgrund der Altersbeschränkung... es gibt zwar keine Beschränkung ab 14/15 doch ab dem Alter ist der Film empfehlenswert, da viele der Szenen einfach zu krass sind.
Fröhliches Sehen der alljährichen Hungerspiele und möge das Glück stets mit Euch sein!

Die Legende der Wächter
Die Legende der Wächter
DVD ~ David Burrows

5.0 von 5 Sternen Super Film, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Wächter (DVD)
Also ich muss sagen, dass ich von einer Eulengeschichte anfangs nicht überzeugt war. Doch als ich mir den Film dann im Kino angesehen hab, dachte ich mir nur: den Film musst du dir nochmal angucken.
Eine tolle Kombiation aus Action, Freundschaft und Witz. Für jedermann ein Erlebnis, nicht nur für die Jüngeren ;)