Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nessy > Rezensionen

Beiträge von Nessy
Top-Rezensenten Rang: 1.518.659

Nessy "Bücherwurm" (Battenberg Eder)

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

5.0 von 5 Sternen Ich würde mich gerne die ganze Zeit beim Waschen davor setzen,denn..., 28. Mai 2013
..so macht Wäsche waschen Spaß!
Ich musste mir letzte Woche eine neue Waschmaschine zulegen, da die alte (4,5 Jahre) mit 5kg Fassungsvermögen mit mittlerweile 3 Personen (incl. Babywäsche) zu "klein" geworden ist. Außerdem machte sie bei weißer Wäsche schwarze Streifen :(
Ich entschied mich letztendlich im Baumarkt für das oben genannte Objekt und stellte sie noch am gleichen Abend an. Das Ergebnis:
- Sie ist superleise während des Waschens und auch beim Schleudern
- Die Wäsche ist sehr weich und riecht nach dem benutzten Weichspüler auch noch nach dem Trocknen, was ja oft sonst nicht mehr der Fall ist
- Auch wenn ich oft waschen muss, habe ich keine Bedenken wegen des Energieverbrauchs- u. Wasserverbrauchs, da sie sehr sparsam ist
- Die Wäsche ist außerdem rein und sauber. Babyflecken wie Kot werden restlos herausgewaschen
Ich würde sie immer wieder kaufen (was ich hoffentlich in nächster Zeit nicht machen muss)!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 9:54 PM MEST

Jean Paul Gaultier Le Male homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 17. April 2010
Ich sag nur: super lecker anzuriechen:) Hält auch den ganzen Tag. Leider etwas klein, aber da kann man bei 40ml ja nicht mehr erwarten, deshalb sparsam sein. Sonst bin ich sehr zufrieden, ich riech meinen Schatz so gerne :)

Orion 562181 Midnight Blue Set,  9-teilig Sextoy-Set
Orion 562181 Midnight Blue Set, 9-teilig Sextoy-Set
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Sextoy-Set, 13. Februar 2010
Das Set beinhaltet viele unterschiedliche Toys.
Es ist sehr intensiv und leicht zu handhaben.
Super für jedes Vorspiel und genial zum Verführen.