Profil für Aschananin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Bisher gut, 21. Dezember 2014
Pfanne macht einen guten Eindruck und die Beschichtung ist bisher wirklich beeindruckend.
Allerdings bin ich Realist und wenn die Pfanne 1 bis 1,5 Jahre hält ist Sie für diesen Preis wirklich empfehlenswert.
da haben wir schon teurere Pfannen gehabt die nicht so gut waren.

Sony SGP611 Xperia Z3 Tablet Compact 20,3 cm (8 Zoll) Wuxga-Triluminos-Display, 2,5 GHz-Quad-Core, 3 GB RAM, 8,1 Megapixel-Kamera, Android 4.4, 16GB interner Speicher) schwarz
Wird angeboten von ELECTRONIS

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 21. Dezember 2014
Habe mir das Tablet hauptsächlich wegen der Ps4- remote control Funktion gekauft da ich ein bisschen Pes2015 zocken wollte während die Kinder ihr Programm schauen.

Das die Tasteneingabe leicht verzögert (1/2 Sekunde) ist, wusste ich und ist mit Eingewöhnungszeit zu verkraften.
Das ich aber dauernde Verbindungsabbrüche habe und mich kaum 2 Meter von der Ps4 entfernen kann ohne diese, wird so anders von Sony beworben und torpediert natürlich den hauptsächlichen Kaufgrund.

Auch beim surfen im Internet und bei diversen Apps ruckelt es gelegentlich und irgendwie habe ich immer das Gefühl das, dass System gebremst wird.

Habe auch schon das System zurückgesetzt und Stromsparfunktionen bzw. Virenscanner ausgeschaltet ohne Erfolg.

Da ich noch ein altes Ipad mini (erste Generation) zum Vergleich habe, waren die Zeitverzögerungen beim surfen und app spielen gut sichtbar.

Kann sein das ich einfach nur Pech hatte, trotzdem wollte ich darauf aufmerksam machen.

Ansonsten macht es einen wertigen Eindruck auf mich und ich finde es direkt schade das ich es wegen o.g. Gründen nicht behalten werde.

als letztes möchte ich noch erwähnen das ich als Handy das Z1 Compact habe und mit diesem absolut zufrieden bin, also kein Apple fanboy;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 4:00 PM CET

Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Wird angeboten von Toysafari Deutschland

5.0 von 5 Sternen Beste Nerf die es gibt, 25. Juli 2014
Mein Junior hat mittlerweile schon einige Artikel der Nerf Reihe sein Eigen nennen dürfen, aber das ist die mit abstand beste Waffe der Elite Reihe was ganz einfach an den folgenden Punkten liegt:

Sehr Zielgenau
Schiesst weiter als die Gewehre
fast nie Ladehemmung
äusserst Robust
Leise

zum Vergleich hatten wir schon:

Retaliator,Stockade,Rough Cut,Rayvan,Firestrike,Jolt

Darunter ist die Strongarm mit Abstand das Beste Teil!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen OK, 18. August 2013
angenehm zu tragen und und auch die Qualität scheint in Ordnung zu sein.
Habe die Hose nun einen ganzen Sommer getragen und bin positiv überrascht das sie bisher noch keine verfärbung hat.
Die Bänder die absolut Sinnfrei an der Hose angebracht wurden habe ich gleich mal abgetrennt und stellen daher auch kein Problem dar.

Die Größe sollte man unbedingt kleiner nehmen da mir sonst immer L passt aber hier leider viel zu groß war.
Größe M passt hingegen super bei mir und zum Vergleich bei einer Levis Jeans habe ich Bundweite 33.

würde ich wieder kaufen.

Bosch 44157 Hundefutter BIO Adult Hundfutter 11.5 kg
Bosch 44157 Hundefutter BIO Adult Hundfutter 11.5 kg

5.0 von 5 Sternen Top, 18. August 2013
Mein Hund (Labrador) war mal eine Zeit lang sehr empfindlich im Magen und hatte enorme Probleme mit zig verschiedenen Futtermarken von ganz teuer bis ganz billig.
Mit Bosch hatten wir dann auf einmal ein gutes Ergebnis und jetzt frisst er halt nur noch Bosch, eben dieses hier und das normale Bosch Adult Menü die ich auch beide im Sparabo abwechselnd beziehe.

seit den gibt es keine Probleme mehr und der Stuhlgang ist auch fest geformt.

ps: hier bei Amazon ist der Sack im Schnitt ca. 3€ günstiger als im Zooladen vor Ort.

Top Produkt und bisher konnte ich auch noch keine Produktionsschwankungen in der Qualität feststellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Arbeitsschuh, 18. August 2013
Habe diesen Schuh in gelb schon seit 2 Jahren im täglichen Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.
Hier mal meine Erfahrungen.
Der Schuh spielt seine Stärken erst nach ca. 2 Wochen einlaufen aus, in der Zeit drückt er allerdings hier und da ein bisschen.
Wenn er dann mal eingelaufen ist, ist er einfach nur noch angenehm zu tragen und kein Vergleich mit den billig Stahlkappenschuhen die man sonst so bekommt, und die anderen interessanten Schuh von Uvex liegen dann doch preislich nochmal eine Latte höher.

Nachteil ist eigentlich nur, dass er nach 2 Jahren eine Sohle hat die so glatt ist wie ein Babypopo;)
dann hat sich nach ca. 1,5 Jahren auch die Sohle vom Schuh gelöst wobei ich dieses Problem ganz schlicht mit Heisskleber gelöst habe.
Ich bin aber auch beruflich sehr viel unterwegs und mache dementsprechend einige km die ich zu Fuß zurück lege so das ich das absolut ok finde.w

ich bin wie man merkt also sehr zufrieden mit dem Schuh und werde mir nun genau den gleichen wieder kaufen.

Geox J ALASKA B.WP D J2406D0FUCEC0048, Jungen Stiefel, Schwarz (BLACK/RED C0048), EU 31

5.0 von 5 Sternen sehr guter Winterschuh!, 23. Januar 2013
Nachdem wir Pech mit anderen Schuhen hatten, haben wir unserem Sohn (5) jetzt diese Stiefel bestellt. Er hat sie heute ausgiebig getestet beim Spielen im Kindergarten, einem Hundespaziergang und beim Spielen im Garten (es liegt knöchelhoch Schnee).
Ich dachte, dass es mehr Theater geben würde, weil er seine heißgeliebten Captain Sharky Stiefel zurückschicken musste, aber der Flieger auf dem Schuh hat uns davor bewahrt ;-)
Sie gefallen uns allen optisch gut. Ich persönlich finde zwar, dass sie sich relativ hart anfühlen wenn man hineingreift, aber mein Sohn findet sie bequem und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich finde es auch schade, dass man die Sohle nicht rausnehmen kann um zu sehen ob der Schuh wirklich richtig passt, aber es ging auch mit der Daumendrückmethode ganz gut.
Wasserdicht sind sie wie man sich auch erwartet.
Ich denke mal, dass wir nächstes Jahr wieder Geox für ihn kaufen werden.

Geox Donna Aosta Wp D24Y5M0FU22C9999 Damen Snowboots
Geox Donna Aosta Wp D24Y5M0FU22C9999 Damen Snowboots

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Januar 2013
Gestern habe ich die Stiefel erhalten und habe sie heute gleich mal bei beiden Hundespaziergängen getestet.
Fazit:
Stiefel sind normal geschnitten.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm (und ich habe kaum mal Schuhe ohne dass ich schmerzhafte Blasen bekomme).
Sie sind absolut wasserdicht - bin über Schnee gelaufen und sehr viel auf Schneematsch.
Sie sind sehr warm, aber heute hatten wir Frühtemperaturen um -1 Grad und am Nachmittag ca. 3 Grad und Sonnenschein. Aber ich bin davon überzeugt, dass man auch bei kälteren Temperaturen warme Füße behält - kann ich laut Wettervorhersage morgen testen ;-)

Optisch gefallen sie mir natürlich auch richtig gut.

Big 57043 - PlayBIG Bloxx Hello Kitty Starter Set 2, sortiert
Big 57043 - PlayBIG Bloxx Hello Kitty Starter Set 2, sortiert

5.0 von 5 Sternen gute Steine, 21. Januar 2013
Meine kleine Tochter (1,5 Jahre) hat dieses Starter Set zum Nikolaus bekommen und war gleich begeistert von der Katze.
Zu den Steinen selbst: ich kenne die Steine von Big schon länger, wir haben unserem Großen schon einige gekauft. Sie halten gut und lassen sich nicht anders verbauen als die Originalen.

Nebulus Damen Fleeceschal Neck, Schwarz, 150x25 cm, Q260
Nebulus Damen Fleeceschal Neck, Schwarz, 150x25 cm, Q260

5.0 von 5 Sternen angenehm weich, Preis ist ok, 21. Januar 2013
Der Schal ist weich - aber das erwarte ich mir von einem Fleeceschal eigentlich auch, hält warm und hat eine angenehme Länge. Gewaschen wurde er bisher zweimal und schaut auch noch gleich aus (hab nämlich schon ein paar Mal das Pech gehabt, dass Fleecesachen völlig "verfusselt" sind nach dem Waschen).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8