Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Giselle Hart > Rezensionen

Beiträge von Giselle Hart

Giselle Hart "gygy" (B.O.N.R.)

Vegan abnehmen: Mit 60 Blitzrezepten
Vegan abnehmen: Mit 60 Blitzrezepten

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 26. Mai 2014
Mir gefallen die Tipps und Rezepte sehr gut, habe bereits mit Erfolg und diesem Tip (abends keine Kohlehydrate) einiges abgenommen. Vielleicht für andere nicht neu, der Tipp mit den Kohlehydraten, aber die Umsetzung in den Rezepten gefällt mir.

Artisan Vegan Cheese (English Edition)
Artisan Vegan Cheese (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, 26. Mai 2014
Interessant zu lesen, mein Englisch wird wiederbelebt und ich habe bereits leckeren veganen "Käse" selber hergestellt. Gute Tips und Tomate Mozzarella vegan ist sehr lecker.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Zum zurücklehnen und träumen, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Die bekannten Songs zu hören macht einfach Spaß und tut gut. Uns gefällt die CD sehr gut. Mein Mann hatte sie sich zum Geburtstag gewünscht.

Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller
Hinterm Deich: Nordfriesland-Thriller

3.0 von 5 Sternen spannend, 22. April 2014
ein spannender Krimi, der zum Teil sehr aufregend geschrieben ist. Es hat mir viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

50 Kilo weg, ohne Verzicht!   UFFBASSE ABNEMME! - oder: Lach Dich Schlank
50 Kilo weg, ohne Verzicht! UFFBASSE ABNEMME! - oder: Lach Dich Schlank

4.0 von 5 Sternen Sehr humorvoll geschrieben.., 22. April 2014
ein wirklich witziges und unterhaltsames Buch. Ein konventionelles Abnehmbuch wie man es sonst kennt, ist es glücklicherweise nicht, sondern mit Ehrlichkeit und zum Teil schonungslos offenem Bericht gefülltes Buch, dass gerade von Menschen mit ähnlichen Problemen gelesen werden sollte. Denn der allgemeine Ratschlag des"von jedem etwas essen, nur nicht mehr im Übermaß" ist nun mal der Weg. Einen anderen gibt es nicht, einen kürzeren auch nicht. Aber wohl keinen der so humorig geschrieben ist wie dieser.

Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil
Amazon Ladegerät für Kindle eReader, EU USB-Netzteil

4.0 von 5 Sternen Netzteil für eReader Kindle, 14. November 2013
Das Netzteil ist handlich und praktisch, durch die Adapterfunktion sind keine zwei Kabel nötig. Der Stecker ist flach und passt auch mal in die Handtasche wenn man verreist.

Hurtigruten - welt weit (Bonus: Hurtigruten Winter)
Hurtigruten - welt weit (Bonus: Hurtigruten Winter)
DVD ~ keine

4.0 von 5 Sternen Schöner informativer Reisefilm, 16. August 2011
Nicht einfach ein Werbefilm, sondern ein informativer Film über die Schönheit der Natur Norwegens und der interessanten Hurtigrute.
Hat uns sehr gefallen. Besonders auch die schönen Winterbilder haben einen besonderen Reiz. Alles in allem ein gelungener Film, der Interesse weckt auf eine Schiffsreise entlang der norwegischen Küste.
Hurtigruten (Reihe: welt weit) mit Bonusfilm "Hurtigruten Winter" Länge: ca. 80 Min.

Vegan Kochbuch Vol. 1: cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen Neueinsteiger in der veganen Küche, super!!!, 30. Januar 2011
Ich bin seit gut einem halben Jahr Vegetarier mit dem Hang zur veganen Küche. Das Kochbuch von Attila hat etwas sehr Positives, alle Rezepte sind klar und einfach nach zu kochen. Vegetarische Ernährung hat mich schon seit etlichen Jahren interssiert, nun auch vegane. Die Rezepte sind ideal für Einsteiger und auch für Fortgeschrittene, klar erklärt und mit "bezahlbaren" Produkten zu kochen.Ich habe einige Lieblingsrezepte entdeckt. Besonders die Burger Rezepte haben eine großen Erfolg bei meinen "Männern" in der Familie gehabt.Also ... super, weiter machen!