Profil für lucas > Rezensionen

Beiträge von lucas
Top-Rezensenten Rang: 4.702.385

lucas

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen 1 Monat, 5. März 2014
hat das gute Stück mein Handy geschmückt. dann war der Magnet hinüber und die Hülle wertlos. Schade, sah gut aus!

Changes (New Version)
Changes (New Version)
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Changes (New Version) (Audio CD)
Nach dem starken Debut Album "Waiting for Something" haben die 4 Italiener noch einen drauf gelegt. Das Album, 2008 erschienen, gefällt mir von Anfang bis hin zum Schluss. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Mittlerweile haben sie 4 Alben rausgebracht, Changes ist meiner Meinung nach der Höhepunkt. Auch Live sind die Jungs sehr zu empfehlen. Sie wissen es ordentlich Druck zu machen.

Hier meine Bewertung zu den einzelnen Songs:

1. Break it Out:
toller Opener, man wird sofort in den Bann des Albums gezogen. Klasse Refrait, tolle Bridge, Ohrwurm Qualität. Auch das Video ist witzig anzusehen. 4/5

2. On & On:
Für mich das Highlight des Albums!! toller Text, klasse Refrait, klasse Gitarrensound. Was Vinx hier aus seiner Stimme rausholt ist für mich phänomenal. Generell gefällt mir seine Stimme etwas besser als die von Bryan, ist aber wohl Geschmackssache. Klarer Anspieltipp von mir. 5/5

3. Nightmare
Ebenfalls ein toller Song. Ebenfalls (wie bei fast jedem Song) Ohrwurm-Qualität. Zum Schluss hin dürfen wir uns noch an der Stimme von Blink182 Frontman Mark Hoppus erfreuen. 5/5

4. Se Vuoi Andare
Für mich ein totaler Sommerhit, Englisch (Goodbye) gefällt mir der Song noch etwas besser. Klasse auch das Klavier in Szene gespielt. 5/5

5. Gotta Believe
Gefiel mir am Anfang nicht so, änderte sich aber je öfter ich den Song höre. Klasse Text, etwas düstere Stimmung in den Strophen, was aber auf keinen Fall negativ ist. Toller Song. 4/5

6. We are the Romans
Gefällt mir persönlich am wenigsten vom ganzen Album. Vielleicht wird es auch wie Gotta Believe besser wenn ich den Song (noch) öfters höre. Aber iwie will der Funke nicht rüberspringen. 3/5

7. Cut Away
Schlagartig geht es weiter. Bester Song für mich wenn Bryan das Mikro übernimmt. Wieder ein total starker Refrain. Bei diesem Song entsteht richtig Druck. Live eine der ganz großen Nummern! 5/5

8. Letargo
Gleich Darauf die starke Antwort von Vinx. Dieses Lied ist wirklich wie die Machtantwort von Vinx auf den Song Cut Away. Sehr starker Song. 5/5

9. Devastante
Die erste Ballade, gibt es auf dem Album auf Englisch und Italienisch. Toller Gitarreneinsatz. Starke Bridge und unglaublich starkes Ende. Ein Ohrenschmauß für Gitarristen. Sehr Stark!!! 5/5

10. Summer Comes
Wieder Sommerhitgarantie. Macht Stimmung dieser Song, Bitte auch diesen Song öfters anhören damit er ankommt. Hat bei mir auch etwas gedauert :) 4/5

11. The Fight
Guter Song, aber nicht einer der besten. Hier darf man sich auf einen Einsatz von 3 Feet Smaller Sänger Marcus Smaller erfreuen. 3/5

12. Welcome Back
Netter Song welcher vom Klavier begleitet wird, hier dürfen Bryan und Vinx ans Mikro. Netter Song, aber nicht mehr. 3/5

13. Fake Season
Der vielleicht rockigste Song am Album welcher zu überzeugen weiß. Leider hab ich den Song noch nie Live gehört, gehört meiner Meinung nach unbedingt auf die Setliste! Reinhören - staunen. Druckgarantie! 5/5

14. 6 Come 6- siehe Break it Out

15. Goodbye - siehe Si Vuoi Andare

16. Waiting Patiently - siehe Devastante

17. Umbrella
Das geniale Cover von Rihannas Hit. Es wurde oft gecovert aber Vanilla Sky's ist das beste. Leider von mir schon zu tode gehört. Dennoch toller Song. 5/5

Ich lege euch nahe, kauft euch dieses tolle Album und unterstützt diese sympathischen Italiener. Unbegreiflich für mich das die nicht noch bekannter sind, verdient hätten sie es sich.

LEGO: Der Herr der Ringe
LEGO: Der Herr der Ringe
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen endlich wieder HERR DER RINGE FEELING!, 5. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Herr der Ringe (Videospiel)
Habe lange überlegt mir das Spiel zu kaufen, habe noch nie zuvor ein Lego Konsolen Spiel gespielt. Da ich aber ein großer HDR fan bin musste ich zugreifen und bin sehr positiv überrascht!
Originalmusik, Spiel ist sehr an den Film angepasst. teilweise original Stimmen. Die kleinen Aufgaben machen Spaß.
kleine Gegenüberstellung:

+ tolle Grafik
+ offline coop Modus!
+ macht einfach Spaß

- teilweise ist die Kameraführung im coop Modus Verwirrend

aber alles in allem ein tolles Spiel, für HDR-fans eine klare Kaufempfehlung!

Dead Silence
Dead Silence
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence (Audio CD)
Nachdem mir BT III nicht so gefallen hat, war ich etwas skeptisch diesem Album gegenüber. Aber die Jungs haben hier eine echt tolle Platte aufgenommen. Für mich ist es ganz klar das 2beste Album von ihnen. Nur das Debütalbum gefällt mir besser.
Ben beweist Stimme, Ian ist sowieso ein kleiner Gott an der Gitarre, Jon und Aaron leisten auch wie gewohnt tolle Arbeit.
Hier noch kurz wie ich die Songs bewerte:

Lonely Road to Absolution 6/10

FIFA 13
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen gelungen, 3. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
vorweg: ich hab bis jetzt nur offline gezockt.

Beim ersten Anspielen dachte ich mir, dass es aussieht wie die 12er Version.
Doch das Gameplay hat sich sehr gesteigert. Mitspieler laufen in den freien Raum, Flanken sind schwerer zu schlagen. Man kann den Computer aussteigen lassen (!) Verteidiger machen Fehler, usw.

Der Karrieremodus macht sehr viel Spaß, bin einer der verstärkt auf die Jugend setzt und das funktioniert bei Fifa wunderbar, wie ich finde. Meine Jungen entwickeln sich zu Topspielern und nein nicht auf Schwierigkeitsstufe Einfach.
Was ich Schade finde das man zb seine Freundschaftsspiele nicht selbst bestimmen kann. Etwas mehr auf die tatsächlichen Spielercharaktere hätte man achten können. Glaub kaum dass ein harter Hund wie Daniel Agger Liverpool verlassen will weil er Heimweh hat ;-)

Ein Minuspunkt für mich ist vielleicht noch das die türkische Liga leider wieder nicht dabei ist.

Habe auch die Demo von PES gespielt, welche mir auch sehr viel Spaß gemacht hat, spielte aber schon seit FIFA 96 jeden Nachfolger und hab mich deshalb und aufgrund der Lizenzen wieder für EA Sports entschieden.

LG

Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen genial, 2. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
finde das spiel genial. und meiner meinung nach sind sehr wohl schockszenen enthalten. mir macht es sehr viel spaß, aber geschmäcker sind natürlich verschieden. und los, weiterzocken!!

Gerrard: My Autobiography
Gerrard: My Autobiography
von Steven Gerrard

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Gerrard: My Autobiography (Taschenbuch)
tolles buch vom scouser. macht spaß es zu lesen und ist sehr informativ. kann es jedem fußballfan empfehlen! es ist leicht geschrieben. vorallem das cl finale ist genau beschrieben.