Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manni > Rezensionen

Man on Fire - Mann unter Feuer
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Super Film, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on Fire - Mann unter Feuer (DVD)
Was soll ich sagen, das ist mit einer der besten Filme die es gibt. Ich weiß nicht wie oft ich ihn mir schon angesehen hab, die Story ist einfach nur klasse und das nach einer "wahren Begebenheit".

Schade finde ich nur das es keine Bluray in Deutsch gibt (andere Spräche ja), aber die DVD ist von der Bildqualität auch net schlecht.

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von VKTRADE

4.0 von 5 Sternen Ergonomie Schlecht der Rest Top!, 11. Februar 2014
Ich habe die Maus für mein Macbook geholt weil mir das Touchpad stellenweise zu klein war. Was für die Magic Mouse sprach ist der Umstand das sie sich ohne Probleme sofort mit den Macbook verbindet mit nur einen klick. Die Wischgesten auf der Maus sind Super, es macht richtig Spaß damit zu Surfen.

Was die Ergonomie angeht ist die Maus definitiv zu flach, das heißt das bei mir nach nur 1Std. Benutzung meine Hand etwas Schmerzt.
Wer ein reinen PC hat sollte sich die Maus nicht zu legen und statt dessen auf die G700s greifen, die durch meine eigene Erfahrung richtig gut in Ergonomie und Geschwindigkeit ist.

Was soll man sagen….die Maus ist von den Wischgesten her Top, das Desing ist super aber die Ergonomie ist einfach nur Schrott. Deswegen gib's von mir 4 Sterne für das Design, Funktion und für die äußerst unkomplizierte Verbindung mit einen Mac/Macbook und einen Stern Abzug wegen der Ergonomie die hätte Apple besser lösen können.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

5.0 von 5 Sternen Super Nager, 30. Dezember 2013
Ich bin von meiner neuen Maus begeistert die meine alte G9x abgelöst hat. Ich gebe zu das ich mich ein wenig gesträubt habe ein Funkmaus zu holen, aber meine vorbehalte wurden sehr schnell eingestellt. Die Maus läuft einfach perfekt aber achtet darauf das der Sender nicht allzu weit entfernt ist da es sonst zu Aussetzern kommen kann. Aber für diesen fall haben die Leute von Logitech noch eine USB Erweiterung im Lieferumfang mit reingepackt, dann steht ein gemütlicher Abend mit einigen Spielen ( bei mir BF 4) nix mehr entgegen.

Und für die Gamer wo die Session etwas länger läuft und der Akku nach mehr Energie schreit, kann man ja einfach das mitgelieferte USB Kabel anschließen und weiter geht's.

Ok ich muss zugeben das das USB Kabel nicht wirklich ein Kabel der Flexibilität ist, aber ich finde es nicht allzu sehr schlimm.

Ich würde die Maus definitiv wieder holen und da der Preis momentan bei 69.99 liegt, finde ich das Preis / Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Also klare Kaufempfehlung !

Severin TO 2039 Tischbackofen / 9 L  / 800 W / Garraum 9 Liter / weiß
Severin TO 2039 Tischbackofen / 9 L / 800 W / Garraum 9 Liter / weiß

1.0 von 5 Sternen Amazon Top Produkt Flop !, 31. Dezember 2012
Also ich habe mir dieses Produkt zwei mal schicken lassen, beide Male waren schon von der Herstellerseite Verschmutzungen und sogar Gebrauchsspuren vorzufinden.

Also für mich hat die Firma Serverin kein Stellenwert mehr und ich werde sie in meiner engeren Auswahl nicht mehr einbeziehen!

Dank Amazon lief alles reibungslos ab, Geld zurück und gut!

Original Zukimik 4in1 KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 4S / 4 / 3GS / 3G / IPOD

5.0 von 5 Sternen original, 21. Juni 2012
Also das Ladegerät bzw. Zukimik Stift mit usb Kabel kann ich empfehlen, es ist ein 100% original Zubehör, keine Billig Plaste Explodier Fälschung. ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil ;), 21. Juni 2012
Was soll ich noch dazu sagen, dieses Armband ist perfekt für den Ipod Touch.
Es schützt, sieht gut aus und ist super verarbeitet, also hier klare Kaufempfehlung. ;)

yayago Sportarmband Oberarmtasche Oberarm Tasche / Armband Sport Tasche für Samsung Galaxy S i9000 / S3 mini i8190 / S Plus i9001 / SL i9003 / R i9103 / Motorola Razr i / Razr M zum Joggen / Fitness

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Mai 2012
Also hier muss ich sagen das die Tasche sehr gut verarbeitet ist für den Preis. Der Tragekomfort ist sehr angenehm und ich freue mich schon wieder auf die nächsten Runden mit der Tasche. ;)

Handy: Samsung Galaxy i9000

Avira AntiVir Virenschutzpaket 2008
Avira AntiVir Virenschutzpaket 2008

5.0 von 5 Sternen ideal für Vista Anwender, 1. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Avira AntiVir Virenschutzpaket 2008 (CD-ROM)
Ich habe auf mein Hauptrechner Vista HomePremium als OS. Das einzige was ich bei Vista (als Sicherheitslösung) installiert habe, ist Antivir und ich bin mehr als zufrieden damit. Wer noch ein Router davor hat, reicht die Firewall von Vista allemal aus.

Avira AntiVir PersonalEdition Premium / Premium Virenschutz
Avira AntiVir PersonalEdition Premium / Premium Virenschutz

5.0 von 5 Sternen ideal für Vista Anwender, 1. Februar 2008

Philips DVDR H 725 DVD- und Festplattenrekorder 160 GB silber
Philips DVDR H 725 DVD- und Festplattenrekorder 160 GB silber

5.0 von 5 Sternen Geht doch wenn man will ;-), 13. Juni 2006
Bin super zufrieden mit dem Recorder...kann es nur weiter empfehlen. Wenn man sich mit der Beschreibung durchgefuchst hat, ist er wirklich leicht zu bedienen....

Seite: 1 | 2 | 3