newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Manni > Rezensionen

Beiträge von Manni

Manni

Seite: 1 | 2
Logitech X100 Mobile Lautsprecher (Bluetooth, micro-USB Ladekabel) orange
Logitech X100 Mobile Lautsprecher (Bluetooth, micro-USB Ladekabel) orange

5.0 von 5 Sternen Ist ja süß die kleine....., 16. September 2014
Ein kleines Sound wunder erwartet man eigentlich nicht bei so ein putzigen Lautsprecher, aber wenn man ihn mit ein Telefon verbindet und dann die erste Musik abspielt, wird man richtig überrascht sein was hier für ein Sound rauskommt.
Ich bin jedenfalls hellauf begeistert und für mein Einsatzort mehr als gut geeignet, alleine schön wegen der gummierten Ummantelung.

MacTronic Lampe BPM170L, 112482
MacTronic Lampe BPM170L, 112482

5.0 von 5 Sternen Man ist das ein Licht!, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MacTronic Lampe BPM170L, 112482 (Ausrüstung)
Die Lampe ist der absolute Hammer, das licht was erzeugt wird ist einfach genial hell. In Kombination mit der verstellbaren Linse hat man ein Lichtkegel von ganz klein bis groß und breit. Klare Kaufempfehlung!

sunshine live vol. 50
sunshine live vol. 50

5.0 von 5 Sternen Es war einmal....!, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: sunshine live vol. 50 (MP3-Download)
Ein schöner Trip in Richtung meiner Jugend .... Schöne Zusammenstellung der Tracks, die Platte läuft momentan hoch und runter bei mir... ;)

Dead Space 3 [PC Origin Code]
Dead Space 3 [PC Origin Code]

4.0 von 5 Sternen Macht Laune, 16. September 2014
Kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, macht aber dennoch Spaß zum zocken. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit mir die coop Missionen durchspielt, dann bin ich durch und Teil 4 kann kommen :P

Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray 3D]
Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray 3D]
DVD ~ Pierre Coffin
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Zwei Super Filme, 16. September 2014
Was soll man noch dazu sagen außer das man noch zusätzlich zu den 3D Bluerays, noch die normalen Bluerays bekommt.

Bild und Ton einfach nur Klasse.

Man on Fire - Mann unter Feuer
Man on Fire - Mann unter Feuer
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von findcoolmovies

5.0 von 5 Sternen Super Film, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Man on Fire - Mann unter Feuer (DVD)
Was soll ich sagen, das ist mit einer der besten Filme die es gibt. Ich weiß nicht wie oft ich ihn mir schon angesehen hab, die Story ist einfach nur klasse und das nach einer "wahren Begebenheit".

Schade finde ich nur das es keine Bluray in Deutsch gibt (andere Spräche ja), aber die DVD ist von der Bildqualität auch net schlecht.

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von woldo-shop

4.0 von 5 Sternen Ergonomie Schlecht der Rest Top!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Wireless Maus (Zubehör)
Ich habe die Maus für mein Macbook geholt weil mir das Touchpad stellenweise zu klein war. Was für die Magic Mouse sprach ist der Umstand das sie sich ohne Probleme sofort mit den Macbook verbindet mit nur einen klick. Die Wischgesten auf der Maus sind Super, es macht richtig Spaß damit zu Surfen.

Was die Ergonomie angeht ist die Maus definitiv zu flach, das heißt das bei mir nach nur 1Std. Benutzung meine Hand etwas Schmerzt.
Wer ein reinen PC hat sollte sich die Maus nicht zu legen und statt dessen auf die G700s greifen, die durch meine eigene Erfahrung richtig gut in Ergonomie und Geschwindigkeit ist.

Was soll man sagen….die Maus ist von den Wischgesten her Top, das Desing ist super aber die Ergonomie ist einfach nur Schrott. Deswegen gib's von mir 4 Sterne für das Design, Funktion und für die äußerst unkomplizierte Verbindung mit einen Mac/Macbook und einen Stern Abzug wegen der Ergonomie die hätte Apple besser lösen können.

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

5.0 von 5 Sternen Super Nager, 30. Dezember 2013
Ich bin von meiner neuen Maus begeistert die meine alte G9x abgelöst hat. Ich gebe zu das ich mich ein wenig gesträubt habe ein Funkmaus zu holen, aber meine vorbehalte wurden sehr schnell eingestellt. Die Maus läuft einfach perfekt aber achtet darauf das der Sender nicht allzu weit entfernt ist da es sonst zu Aussetzern kommen kann. Aber für diesen fall haben die Leute von Logitech noch eine USB Erweiterung im Lieferumfang mit reingepackt, dann steht ein gemütlicher Abend mit einigen Spielen ( bei mir BF 4) nix mehr entgegen.

Und für die Gamer wo die Session etwas länger läuft und der Akku nach mehr Energie schreit, kann man ja einfach das mitgelieferte USB Kabel anschließen und weiter geht's.

Ok ich muss zugeben das das USB Kabel nicht wirklich ein Kabel der Flexibilität ist, aber ich finde es nicht allzu sehr schlimm.

Ich würde die Maus definitiv wieder holen und da der Preis momentan bei 69.99 liegt, finde ich das Preis / Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Also klare Kaufempfehlung !

Severin TO 2039 Tischbackofen / 9 L  / 800 W / Garraum 9 Liter / weiß
Severin TO 2039 Tischbackofen / 9 L / 800 W / Garraum 9 Liter / weiß

1.0 von 5 Sternen Amazon Top Produkt Flop !, 31. Dezember 2012
Also ich habe mir dieses Produkt zwei mal schicken lassen, beide Male waren schon von der Herstellerseite Verschmutzungen und sogar Gebrauchsspuren vorzufinden.

Also für mich hat die Firma Serverin kein Stellenwert mehr und ich werde sie in meiner engeren Auswahl nicht mehr einbeziehen!

Dank Amazon lief alles reibungslos ab, Geld zurück und gut!

Original Zukimik 4in1 KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 4S / 4 / 3GS / 3G / IPOD

5.0 von 5 Sternen original, 21. Juni 2012
Also das Ladegerät bzw. Zukimik Stift mit usb Kabel kann ich empfehlen, es ist ein 100% original Zubehör, keine Billig Plaste Explodier Fälschung. ;)

Seite: 1 | 2