Profil für Tapsie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
goki 52983 Baumhaus, Mobile
goki 52983 Baumhaus, Mobile

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: goki 52983 Baumhaus, Mobile (Spielzeug)
Ein wunderschönes Mobile, unser Sohn liebt es über alles und strampelt wie verrückt darunter. Es sieht auch so schön aus, nur zu empfehlen.

Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo, 200 ml
Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo, 200 ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 7. Januar 2015
Ich kann alle Weleda Produkte für Babys nur weiter empfehlen. Wir verwenden nur diese Produkte für unseren Sohn und er verträgt sie sehr gut.

Hauck 607473 Babycenter - Pooh Charm
Hauck 607473 Babycenter - Pooh Charm

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hauck Babycenter Reisebett (Babyartikel)
Wir können das Reisebett weiter empfehlen. Es lässt sich leicht aufbauen und unser Sohn liebt das Mobile, auch wenn es etwas laut ist. Auch das Abbauen ist nach etwas Übung einfach.

Rösle 16604 Puderzuckerstreuer Hö.6cm
Rösle 16604 Puderzuckerstreuer Hö.6cm
Wird angeboten von H.W. Kernreich GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Januar 2015
Den Streuer kann ich nur weiter empfehlen, tolle Qualität, sieht gut aus und sehr praktisch.Habe ihn 2 Mal bestellt, einmal für mich und einmal als Geschenk.

Tomy 2015 - Disney Baby - Meine Winnie Puuh Traumshow
Tomy 2015 - Disney Baby - Meine Winnie Puuh Traumshow
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 7. Januar 2015
Unser Sohn ( drei Monate ) liebt diesen Artikel. Wie in anderen Rezensionen schon erläutert worden ist, sollte man sich Akkus zulegen und auch damit rechnen, dass nach einer Nutzung von ein paar Monaten man den Artikel auch wieder umtauschen muss, weil er kaputt geht. War bei uns nach 2 Monaten auch so, man bekommt aber problemlos Ersatz. Da unser Sohn diesen Artikel liebt, tauschen wir gerne immer wieder um.

Plötzlich Fee - Sommernacht: Band 1 - Roman -
Plötzlich Fee - Sommernacht: Band 1 - Roman -

1.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 8. Oktober 2013
Hallo an alle Leseratten,
ich bin ein totaler Fantasyfan, aber leider hat mir dieses Buch überhaupt nicht gefallen. Ich denke es ist wirklich Geschmackssache, denn viele Leser haben hier geschrieben,dass sie begeistert waren. Die Geschichte fand ich persönlich sehr verwirrend und mir war das Buch auch etwas zu brutal. Aber macht eine Leseprobe.

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 8. Oktober 2013
Es gibt ein paar Ähnlichkeiten zu den Twilight Bücher....aber trotzdem ist es eine ganz andere Geschichte und einfach wunderbar! Wer Twilight liebt, wird dieses Buch auch lieben.....ich habe bis jetzt erst den 1.Teil gelesen, aber kann es jetzt kaum erwarten die restlichen 2 Teile noch zu lesen. Eine Liebesgeschichte mit viel Fantasy....toll!

Mamma Mia (German Version)
Mamma Mia (German Version)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia (German Version) (MP3-Download)
Jeder, der Mamma Mia liebt, wird mit dieser CD glücklich sein. Ich liebe dieses Musical und hab mich total gefreut die CD nun zu Hause zu haben. KAUFEN!!!

Rebecca
Rebecca

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebecca (MP3-Download)
Dieses Lied ist der bekannteste Song aus dem Musical Rebecca und einfach nur wunderschön. Ich bin froh,dass ich ich nun diesen tollen Song zu Hause hören kann :-)

Das erste Buch der Träume (Silber-Trilogie, Band 1)
Das erste Buch der Träume (Silber-Trilogie, Band 1)

5.0 von 5 Sternen WOW!, 28. August 2013
Auch dieses Buch von Kerstin Gier ist mal wieder der absolute Hammer! In wenigen Tagen habe ich das Buch durchgelesen und freu mich schon auf den zweiten Teil. für alle Fantasy Fans ein MUSS!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8