Profil für Jens Kurmeier > Rezensionen

Beiträge von Jens Kurmeier

Jens Kurmeier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miranda: Magisches Blut (Die Hexen von San Francisco 2)
Miranda: Magisches Blut (Die Hexen von San Francisco 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 21. Oktober 2015
Ein Buch, welches leicht zu lesen ist. Ich wurde auch gleich wieder in den Bann der Geschichte gezogen und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, kommt trotzdem schnell und einfach in die Geschichte hinein. Ich hoffe, das der dritte Teil bald kommt, damit ich nicht zu lange warten muss.

Seac Sub Mate Net
Seac Sub Mate Net

5.0 von 5 Sternen Stabiel und pracktisch, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Seac Sub Mate Net (Ausrüstung)
Die Tasche ist klein und läst sich gut mit in das Reisegepäck verstauen. Im Urlaubsort passt eine komplette Tauchausrüstung in die Tasche. Da sie viele Netzeinsetze hat, kann die nasse Ausrüstung am Tagesende gut abtropfen. Nach dem Urlaub spüle ich die Tasche immer gut aus unu so ist sie für den nächsten Tauchurlaub wieder bestens vorbereitet. Die Verarbeitung ist gut und die Nähte halten auch was aus. Ich würde diese Tasch jeden empfehlen, der eine kleine Tauchrasche für das Reisegepäck und dann eine große, für den Urlaubsort sucht.

Sarah: Magischer Biss (Die Hexen von San Francisco 1)
Sarah: Magischer Biss (Die Hexen von San Francisco 1)

5.0 von 5 Sternen Spannent bis zum Schluß, 4. Oktober 2015
Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Am Anfang hatte ich ein wenig Schwierigkeiten zu unterscheiden, ob nun der Wolf oder der "Mensch" gemeint war. Nach kurzer Zeit war es klar. Die ganze Zeit bin ich nicht auf "den Täter" gekommen. Das Buch war sehr spannend und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben: Roman (Die Auslese-Trilogie 2)
Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben: Roman (Die Auslese-Trilogie 2)

4.0 von 5 Sternen End zu offen, 20. August 2015
Die Geschichte ist flüssig geschrieben und ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite "verschlungen". So wie der Schluss geschrieben ist, muss noch ein weiterer Teil der Geschichte folgen. Die Geschichte hört einfach auf und das Ende bleibt offen. Ich hätte mir eher ein Ende gewünscht, welches offen aber in sich abgeschlossen ist. Auf jeden Fall ist dieses Buch es wert zu lesen. Leider kann ich nur vier Sterne geben, da das Ende zu offen geblieben ist

Hexeninternat 5 - Das Erwecken der Schläfer
Hexeninternat 5 - Das Erwecken der Schläfer

5.0 von 5 Sternen Ende offen, 12. August 2015
Ich habe mir das 5ten Band geholt, da ich auch schon die anderen Teile gelesen hatte. Das Buch hatte ich schnell durch, da es mich mal wieder in seinen Bann gezogen hat. Die Autorin will mit den 5ten Band einen Abschluss der "Serie" machen. Für mich ist der Schluss nicht endgültig, da doch noch die Ein oder Andere Frage offen geblieben ist. Natürlich kann ich mir einen Schluss selber ausdenken, aber so wie das Buch endet, sollte, meiner Meinung, noch ein weiterer Teil folgen.

Die Auslese - Nur die Besten überleben: Roman (Die Auslese-Trilogie 1)
Die Auslese - Nur die Besten überleben: Roman (Die Auslese-Trilogie 1)

1.0 von 5 Sternen Alles schon mal gelesen und im Film gesehen, 5. Juli 2015
Beim lesen hatte ich das Gefühl, diese Geschichte in anderen Büchern schon mal gelesen zu haben. Min ist einige mahle der Gedanke gekommen, dass das ganze Buch von verschiedenen Filmen und Bücher zusammengeschrieben worden ist. Ich würde dieses Buch nicht weiterepfehlen.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Ich habe die CDs im Auto gehört und muss schon sagen FABELHAFT. Einige Autofahrer haben mich ganz verdutzt angeschaut, weil ich teilweise ganz schön lachen musste. Was ich sehr lobe ist, wie der Roman vorgelesen wurde. Die Personen, in der Geschichte, wurden mir den dazugehörigen Slang wiedergegeben. Teilweise hatte ich das Gefühl mitten im Geschehen dabei zu sein. Ich konnte es immer kaum abwarten, die nächste CD einzulegen, um das weitere Geschehen zu verfolgen.

Hexeninternat 1-4
Hexeninternat 1-4

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für zwischendurch, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hexeninternat 1-4 (Kindle Edition)
Die Bücher sind gut zu lesen. Auch wenn ich mal eine Pause von einigen Tagen gemacht habe, bin ich schnell wieder im Thema gewesen. Die Bücher sind eher was für den Urlaub, nach meiner Meinung, denn wie schon geschrieben, lassen sich die Bücher gut und leicht lesen. Die Spannung beim lesen steigt langsam an und das "Ergebnis" ist zu erahnen. Trotzdem würde ich die Bücher immer wieder empfehlen.

Night Academy - Die Begabte
Night Academy - Die Begabte

3.0 von 5 Sternen Spannung? ? ?, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Night Academy - Die Begabte (Kindle Edition)
Ich habe mir viel mehr von dem Buch versprochen, bei dem Preis. Am Anfang habe ich mir gedacht, es fängt langsam an und dann steigt die Spannung. Leider habe ich bis zum Schluss auf ein wenig Spannung gehofft und wurde endtäuscht, leider. Den zweiten Teil habe ich mir lieber nicht gekauft, da der Preis relativ hoch ist. Weiterempfehlen kann ich dieses Buch nur denjenigen, die ein Buch ohne große Spannungen lesen möchten.

Tödliche Wahrheit (Die Bestimmung, Band 2)
Tödliche Wahrheit (Die Bestimmung, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Fatastisch, 11. Dezember 2014
Nachdem ich vom ersten Teil so begeistert war, habe ich mir gleich den zweiten Teil bestellt. Ich war erstaunt, wie der Übergang zwischen den ersten und zweiten Teil gelungen ist. Ich hatte das Gefühl, ob ich immer noch im ersten Buch am lesen bin. Beim lesen konnte ich mich wieder gut in die Geschehnisse versetzen. Die Geschichte ist, von der ersten bis zur letzten Seite, spanend geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5