Profil für Benedict > Rezensionen

Dartpfeile 6er-Set z.B. für elektrische Dartscheibe
Dartpfeile 6er-Set z.B. für elektrische Dartscheibe
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Für den Anfang, 7. Juli 2014
Also wir haben einfach aus Spaß welche bestellt, doch leider sind die Dartpfeile recht schnell am zerbrechen, wir konnten einen Abend spielen dann waren alle leider im Eimer

Sennheiser HD 201 Kopfhörer
Sennheiser HD 201 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Elektronik)
Dieses Verhältnis steht eins zu 10 sich sowas von gegenüber. Die Qualität dieses Kopfhörer sind meiner Meinung nach mit diesem Preis sonst nirgendwo zu finden.

MAGIX Video deluxe 2013 Plus (Jubiläumsaktion inkl. Foto Manager MX Deluxe)
MAGIX Video deluxe 2013 Plus (Jubiläumsaktion inkl. Foto Manager MX Deluxe)

4.0 von 5 Sternen Schwierig die Entscheidung, 7. Juli 2014
Also insgesamt bin ich zufrieden, da es für meine Ansprüche genügt hat, aber es ist im allgemeinen recht einfach gehalten

Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]

5.0 von 5 Sternen Wer liebt Batman nicht?, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Also für mich gibt es keinen anderen Superhelden. Vorallem dieses Game ist sowas von der Hammer Riesige Welt detalierte Hintergundgeschichten Etliche Nebenquest eine geile Hauptstory extrem geile Grafik. Wer das Spiel nicht mag der gehört meiner Meinung nach verhauen.

Padinies French Vanilla Megabeutel, 6 x 18 Kaffeepads, Aroma-Softpack, 756 g, 1er Pack (1 x 756 g)

5.0 von 5 Sternen Stark in der Note, 7. Juli 2014
Stark in der Note, herrlich im Duft und sehr lecker auf der Zunge. Vorallem aber auch stark ist der Kaffe was mir wichtig war. Also ich muss sagen top

Heiro Kraft Sprühkleber Schaumstoffkleber 500 ml
Heiro Kraft Sprühkleber Schaumstoffkleber 500 ml
Wird angeboten von polstereibedarf-online

5.0 von 5 Sternen PSSSSSSSSSSSSSSt, 7. Juli 2014
So hört sich das an wenn man den Kleber aufträgt und ich muss sagen selbst in einem Feuchten Keller kleben meine Dämmstoffmatten schon seit einem Jahr, manchmal muss noch ein der ein oder anderen Stelle etwas nachgesprüht werden aber das wars dann

Senseo Kaffeepads Vienna, Schokolade & Vanille, neues Design, 10er Pack, 10 x 14 Pads
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mjam Mjam, 7. Juli 2014
sehr lecker das Aroma. Was ich hier befürchtet habe ist dass überwiegend der Schoko Vanilie Geschmack im Vordergrund steht doch es schmeckt erst mal sehr lecker nach Kaffee und dann versteckt nach Schoko und Vanilie

Sex In The Shower Dual Showerhead
Sex In The Shower Dual Showerhead
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Hmmm..., 7. Juli 2014
Die Idee gut, die Umsetzung relativ und das Resultat ich muss was ändern. Also die Duschköpfe kann man nur bedingt verstellen genug um sein eigenes Wasser zu haben aber oft hängt man mit dem Ellenbogen im Gesicht des anderen. Auch ein großes Manko sodass zwei Duschköpfe sind verringert sich auch der Wasserdruck bei beiden also sollte man den Druck erhöhen. Ein wenig umständlich meiner Meinung nach für eine erotische Dusche

Holzschwert / Kein Rückzug Kein Aufgeben EP [+digital booklet]
Holzschwert / Kein Rückzug Kein Aufgeben EP [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Geile Band, 7. Juli 2014
Wer Texte mit Herz, Musik mit harten Melodien haben will ist hier vollkommen richtig. Deutscher Posthardcore, einer meiner Lieblingsmusikrichtungen aber nur durch diese Band für mich schmackhaft geworden

Nokia 101 Dual-SIM Handy (4.6 cm (1.8 Zoll) TFT-Bildschirm, vorinstallierte Spiele) schwarz
Wird angeboten von CBär

4.0 von 5 Sternen Handy gut, 7. Juli 2014
Bedienung naja. Aber dafür 2 Simkarten. Ich finde man hätte die Bedienung einfacher machen können nicht ganz so umständlich und verwirrend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6