newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Benedict > Rezensionen

Beiträge von Benedict

Benedict

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TecTake Deckenhalterung Deckenbefestigung für Beamer bis 20kg LCD Projektor
TecTake Deckenhalterung Deckenbefestigung für Beamer bis 20kg LCD Projektor
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Montiert, 16. November 2014
aber schwer zu bewegen... also dachte ich mir als ich den Beamer dran Hängen hatte tun wir das Dingen mal ein wenig schmieren...Lasst es sein dnánn kriegt ihr den Beamer nur schwer in die Position in die ihr ihn haben wollt. Lieber schwerer Drücken als das sich der Beamer beim Windhauch verzieht

IKEA Gardinen-Stahlseilset "Dignitet" mit Beschlägen 500cm - Komplettset aus EDELSTAHL
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 16. November 2014
Alles enthalten und für den Preis macht es alles was es tun soll es hängt gut manchmal muss man nachspannen aber ganz im Ernst umsonst ist nur der Tod

Dead Space [PCs]
Dead Space [PCs]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Böses Spiel, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dead Space [PCs] (Computerspiel)
Sowie es sein soll, schön böse. Erschreckend an manchen Stellen, gruselig auch manchmal, aber schönes Abenteuer auf jedem Fall für jeden Shooter Zocker zu empfehen

Anschlusskabel S-VGA Stecker an Stecker, grau, 15m, Good Connections®
Anschlusskabel S-VGA Stecker an Stecker, grau, 15m, Good Connections®

5.0 von 5 Sternen Ein wenig lang, 16. November 2014
aber mehr als Ausreichend für nen Beamer. Mehr kann man eigentlich nicht sagen, das Kabel funktioniert ist lang und macht was es tun soll leiten

100 Blatt LabelHeaven Fotopapier 10x15 cm 230g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt LabelHeaven Fotopapier 10x15 cm 230g/qm hochglänzend wasserfest

5.0 von 5 Sternen DM Druck ist out, 16. November 2014
wer einen Drucker zuhause hat sollte es mit dem Papier machen. Günstiger und das Ergebnis sieht man sofort. Tolle Bilder tolle Qualität

Xett Wired weiß Controller mit Kabel für Xbox 360 Console & Windows PC - suitable for Xbox 360 und Win 2000/ME/XP/Vista/7/8

5.0 von 5 Sternen Anschließen und, 16. November 2014
loszocken, ich hatte bedenken dass es nicht funzt aber ohne Probleme läuft der Kontroler und es gibt direkt ein geiles Feeling beim zocken also wer als PC Zocker mal einen Controler nutzen will ran da. Aber Achtung nicht alle Spiele kann man mit Kontroler zocke

Dragon Quest Monsters: Joker 2
Dragon Quest Monsters: Joker 2

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon Quest Monsters: Joker 2 (CD-ROM)
Geile Idee aber sehr eintönig. Eine langweilige Story ein sehr langweiliges Kampsystem und auch nur eine ganz geringe Anzahl von Monstern in welche man seine eigenen verwandeln kann. Aber eine recht ansehnliche Welt welche man erkunden kann

Beamer Projektor Leinwand, Projektionsfläche, Heimkino 203 x 203, Rollofunktion, alle Formate
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Leinwand, 16. November 2014
welche nun mein Zimmer ziert, es ist sehr schön. Groß Weiß und leicht zu montieren, alles enthalten dafür. Vorallem für den Preis kann sich niemand beschweren

Niemand, niemand anderem als dir
Niemand, niemand anderem als dir

3.0 von 5 Sternen Schön aber..., 16. November 2014
es ist nur eine instrumentale Version von dem Album Asen'ka. Super Sache nur ich dachte es gäbe auch die Gesungenen Lieder für den Preis dazu aber nope.

Leben bedeutet kämpfen [Explicit]
Leben bedeutet kämpfen [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Geil, 16. November 2014
Wer die musik und die Texte mag soll es kaufen es ist eine sammlung von fast allen guten liedern von Samsas Traum. Lohnt sich auf jeden fall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7