Profil für Jottweedee > Rezensionen

Beiträge von Jottweedee

Jottweedee (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Semler Grace G1080-040-005, Damen, Pumps, Grau (asphalt 005), EU 401/2 (UK 7)
Semler Grace G1080-040-005, Damen, Pumps, Grau (asphalt 005), EU 401/2 (UK 7)

4.0 von 5 Sternen Chic und bequem, 27. November 2011
Die Schuhe tragen sich angenehm und sitzen dank der Spange fest genug, um auch mal zügiger zu gehen. Nur der Klettverschluss bleibt manchmal am Strumpf hängen,dafür ist er unschlagbar flexibel.

Miore-Joven Ohrringe 18 Karat (750) Gelbgold, mit China-Zuchtperle pearl MAE29Y
Miore-Joven Ohrringe 18 Karat (750) Gelbgold, mit China-Zuchtperle pearl MAE29Y

5.0 von 5 Sternen Understatement, 11. September 2011
Schlichte klassisch schöne Ohrringe, die ich auch noch mit 60 tragen kann. Als Laie kann ich sowieso nicht feststellen, ob der Preis gerechtfertigt ist für ein wenig Gold (war allerdings bereits in der Hochpreisphase)und die Perlen, aber in den Orten im Umkreis habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Bin sehr zufrieden!

Aigle Ussel W P2089, Damen, Stiefel, Schwarz (black), EU 41
Aigle Ussel W P2089, Damen, Stiefel, Schwarz (black), EU 41

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding!, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Aigle Ussel W P2089 Damen Stiefel (Textilien)
Das Leder ist ziemlich fest und die Passform für mich auch nicht überragend. Vielleicht etwas für optimal geformte, anspruchslose Füsse.

Hassia Rimini, Weite G 1-304632-2100, Damen, Pumps, Braun  (caffee 2100), EU 40 2/3  (UK 7)
Hassia Rimini, Weite G 1-304632-2100, Damen, Pumps, Braun (caffee 2100), EU 40 2/3 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön, 24. August 2011
Langsam komme ich in das Alter der Bequemschuhe: dieser Schuh ist bequem und sieht angezogen viel besser aus als auf dem Foto (Kommentar meines Mannes!).

Die Schweiz wäscht weisser. Die Finanzdrehscheibe des internationalen Verbrechens
von Jean Ziegler

5.0 von 5 Sternen Etwas älter aber immer wieder aktuell, 11. März 2011
Nachdem ich einen Artikel über Ziegler in der ZEIT gelesen hatte, wollte ich unbedingt ein Buch von ihm lesen. Da Geldwäsche ein nie endendes Thema ist, habe ich mich für diesen älteren Titel entschieden. Stellenweise finde ich die Schreibweise etwas holperig, aber der Inhalt ist schon verstörend. Kürzlich kam im Schweizer Rundfunk die Nachricht, dass verschiedene europäische Länder gemeinsam eine Aktion gegen die Ndrangheta unternommen haben. Die Schweiz weigerte sich mitzumachen, obwohl mindestens ein Beschuldigter dort unbehelligt wohnt. Argumente siehe Ziegler.

Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen Optimum, 24. September 2010
Sehr handlich, schnell installiert. Reicht für Normalnutzer völlig aus und wenn die Batterien solange halten wie versprochen ...

Transparent Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für LG KP500
Transparent Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für LG KP500

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. März 2010
Die Hülle reicht völlig aus, ermöglicht die Bedienung und schützt den Kunststoff. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

I am Kloot Play Moolah Rouge
I am Kloot Play Moolah Rouge

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: I am Kloot Play Moolah Rouge (Audio CD)
Habe mir die CD nach einer Zeitungsempfehlung angehört, sofort gekauft und höre sie häufig. Schade dass solch eine abwechslungsreiche Musik den meisten Radiosendern heutzutage total fremd ist.

Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hand(tel)lich!, 15. März 2010
Gute Investition! Schnelle Lieferung, angenehmer Griff. Sobald sie mir ins Auge fallen, ergreife ich die Hanteln und mache ein paar Übungen.

Kennel & Schmenger Schuhmanufaktur Blues 61-24020, Damen Stiefel
Kennel & Schmenger Schuhmanufaktur Blues 61-24020, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Stiefel in bester Qualität, 15. März 2010
Ich bin immer auf der Suche nach Stiefeln und Schuhen, denen man nicht das Produktionsjahr ansieht. Trifft bei diesem Modell voll zu. Außerdem sind Material und Verarbeitung (kräftiges recht unempfindliches Leder u n d Lederinnenfutter) sehr gut. Sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2010 6:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4