Profil für Jottweedee > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Transparent Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für LG KP500
Transparent Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für LG KP500

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. März 2010
Die Hülle reicht völlig aus, ermöglicht die Bedienung und schützt den Kunststoff. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

I am Kloot Play Moolah Rouge
I am Kloot Play Moolah Rouge

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: I am Kloot Play Moolah Rouge (Audio CD)
Habe mir die CD nach einer Zeitungsempfehlung angehört, sofort gekauft und höre sie häufig. Schade dass solch eine abwechslungsreiche Musik den meisten Radiosendern heutzutage total fremd ist.

Neopren Gymnastik Hanteln Hantel Gewichte - Frei wählbare Gewichtsabstufungen, 2 x 1,5Kg Gymnastikhantel Grün
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hand(tel)lich!, 15. März 2010
Gute Investition! Schnelle Lieferung, angenehmer Griff. Sobald sie mir ins Auge fallen, ergreife ich die Hanteln und mache ein paar Übungen.

Kennel & Schmenger Schuhmanufaktur Blues 61-24020, Damen Stiefel
Kennel & Schmenger Schuhmanufaktur Blues 61-24020, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Zeitloser Stiefel in bester Qualität, 15. März 2010
Ich bin immer auf der Suche nach Stiefeln und Schuhen, denen man nicht das Produktionsjahr ansieht. Trifft bei diesem Modell voll zu. Außerdem sind Material und Verarbeitung (kräftiges recht unempfindliches Leder u n d Lederinnenfutter) sehr gut. Sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2010 6:40 PM MEST

Terminplaner 2010
Terminplaner 2010
von Uli Stein
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Nicht so trocken, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Terminplaner 2010 (Kalender)
Gute Alternative zu den vielen Notizzetteln, die ich nie oder zu spät wiederfinde, da ich Termine gleich korrekt eintragen kann. Die Cartoons erheitern, zumindest Uli-Stein-Fans.

Cost of Living
Cost of Living

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Cost of Living (Audio CD)
Ich hatte den Namen aus irgendeiner Zeitung und inzwischen eine absolute Lieblings-CD. Jedes Stück steht für sich, so dass es nie langweilig wird.

Absolute Garbage
Absolute Garbage

5.0 von 5 Sternen Auch für Nichtfans interessant, 20. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Absolute Garbage (Audio CD)
Für Gelegenheitshörer wie mich eine ideale Mischung. Eine CD mit eingängigen Stücken, die ich mir immer wieder anhören kann.

Soehnle 63538 Glaswaage Slim Design Silver
Soehnle 63538 Glaswaage Slim Design Silver
Wird angeboten von billig.de!

5.0 von 5 Sternen Leider ganz genau:-(, 4. Oktober 2009
Die Waage sieht edel aus, ist sehr gut zu reinigen und zeigt auch bei mehrmaligem Wiegen dasselbe Gewicht. Das konnte ich von meiner alten Waage nicht behaupten. Allerdings mussten ich und der Rest meiner Familie erst darüber hinwegkommen, dass sie gleich ein gutes Kilo mehr anzeigte.

Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann
Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann
von Maja Storch

5.0 von 5 Sternen Männerliteratur, 2. August 2009
Alle Männer, die das Buch bisher gelesen haben, sind begeistert. Da die meisten sonst nicht derartige Literatur favorisieren, muss etwas dran sein.

EGERIA 22001 344 060130 Handtuch Sports, Farbe navy, 60x130 cm, 100% Microcotton mit antibakterieller Ausrüstung, 340 g/m²

5.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 2. August 2009
Gute Baumwollqualität und trotzdem leicht und platzsparend zu verpacken. Trockentechnisch allen Microfaserprodukten überlegen und sogar noch billiger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4