Profil für Jottweedee > Rezensionen

Beiträge von Jottweedee

Jottweedee (BW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Haflinger Flair-Soft 311010, Unisex-Erwachsene Hausschuhe, Schwarz (kapitän 79), EU 41

5.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 13. November 2013
Ich kaufe mir alle paar Jahre ein neues Paar, da die Innensohle nicht ewig hält und ich bisher noch keinen Ersatz gefunden habe. Man kann zwar eine andere Sohle hineinlegen, aber neu ist einfach besser.

Gardena 218-20 Strauchpflegehandschuh Größe 9 / L
Gardena 218-20 Strauchpflegehandschuh Größe 9 / L

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gartenhandschuhe, 11. August 2013
Die Handschuhe passen sehr gut (allerdings ahbe ich sie eine Größe größer bestellt) und haben ein angenehmes Tragegefühl, Ich hoffe, sie halten sehr lange.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 6:19 PM MEST

Logitech M187 schnurlos mini Maus USB rot
Logitech M187 schnurlos mini Maus USB rot

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 13. Februar 2013
Eine Maus ohne Schnick-Schnack. Passt gut in die Jacken- und jede andere Tasche. Ich bin sehr zufriedenund hoffe auf lange Haltbarkeit.

Langenscheidt Lilliput Berlinerisch: Berlinerisch-Hochdeutsch/Hochdeutsch-Berlinerisch (Langenscheidt Dialekt-Lilliputs)
von Redaktion Langenscheidt

3.0 von 5 Sternen Ganz schön klein, 13. Februar 2013
Das Buch ist nach Aussage meines Mannes gut, er muss nämlich die Sprache lernen. Allerdings brauchen wir fast eine Lupe, um die Miniaturschrift zu erkennen.

AG13 / LR44/ Typ Alkali-Mangan 10er Blister Camelion
AG13 / LR44/ Typ Alkali-Mangan 10er Blister Camelion
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Eben Batterien, 28. Januar 2013
Günstige Batterien in der gerade benötigten Ausfertigung, ohne dass ich zwanzig andere Größen mitkaufen muss, die ich nie brauchen werde.

Allocacoc PowerCube Extended Steckdosenleiste (4x Verteiler, 230V Schuko, USB) grau
Wird angeboten von duregExpress

4.0 von 5 Sternen Praktische kompakte Mehrfachsteckdose, 28. Januar 2013
Ich finde den PowerCube praktisch. Die Stecker gehen etwas schwer rein und raus. Dafür hat man kein störendes Kabel.Gut ist auch die Tischbefestigung.

Arena Damen Badeschuhe Athena,  black, deepgrey, fuchsia (55), 41 / UK 7, 80680
Arena Damen Badeschuhe Athena, black, deepgrey, fuchsia (55), 41 / UK 7, 80680

4.0 von 5 Sternen Endlich ohne Wasserstau unter der Dusche, 28. Januar 2013
Die Badeschuhe sind leicht, passen gut in die Sporttasche und speichern aufgrund der Ablauföffnungen kein Wasser. Tragekomfort ist o. k., aber ich will damit auch nicht wandern.

Allocacoc  USB P-CUBE-OR Powercube Original USB Stromverlängerung mit USB (Würfel Design, 4x Verteiler, 230V Schuko) Cobalt blau
Allocacoc USB P-CUBE-OR Powercube Original USB Stromverlängerung mit USB (Würfel Design, 4x Verteiler, 230V Schuko) Cobalt blau
Wird angeboten von duregExpress

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 28. Januar 2013
Ich habe bereits zwei von den Cubes und bin bisher sehr zufrieden. Einziges Manko ist, dass die Stecker schwer rein- und rausgehen. Das Problem habe ich aber bei vielen Steckdoesenleisten.

Gabor Shoes 35.725.17, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 10), EU 41 (UK 7,5)
Gabor Shoes 35.725.17, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 10), EU 41 (UK 7,5)

5.0 von 5 Sternen Chic und bequem, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 35.725.17 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel trägt sich sehr angenehm und ist auch für nicht ganz so schmale Füße geeignet. Die Größen stimmen ausnahmsweise mal, sodass ich den Stiefel in Größe 7,5 leider zurück schicken musste, meine Größe war nicht mehr lieferbar.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. Februar 2012
Die Tasche ist stabil, der Reissverschluss läuft sauber und der Preis stimmt auch. Ich würde sie bei Bedarf jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung lief auch superschnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4