earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für m > Rezensionen

Hämmern, Bohren, Bauen!
von Daniela Prusse
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hämmern, Bohren, Bauen! (Pappbilderbuch)
bei uns ein Klassiker. Es gibt einfache Reime und die Geräusche sind nicht mit Ton, sondern ganz kreativ durch Basteltechnik umgesetzt. Ich finde das Buch ist toll.

Jamie Oliver JB6600 Eis-Löffel, schwarz
Jamie Oliver JB6600 Eis-Löffel, schwarz

4.0 von 5 Sternen naja, 10. April 2015
hab mir mehr erwartet. er ist schön verarbeitet, aber sehr schwer und irgendwie kommen nicht so richtig schöne runde Kugeln raus :-(

IKEA Kinderhocker "BOLMEN" Tritthocker Trittbank RUTSCHFEST
IKEA Kinderhocker "BOLMEN" Tritthocker Trittbank RUTSCHFEST
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen prima, 10. April 2015
unser elefantenfuß ist jeden tag im Einsatz. Unser Sohn (2) liebt den Tritthocker und kann ihn auch selbst irgendwo hinstellen, wo er ihn braucht (z.B. zum Hände waschen). Klare Kaufempfehlung.

Relaxdays Falt Wäschekorb Wäschesammler Wäschesortierer Pop-Up 3 Fächer
Relaxdays Falt Wäschekorb Wäschesammler Wäschesortierer Pop-Up 3 Fächer

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 10. April 2015
Wir sind ein vierköpfiger Haushalt mit 2 Kindern. Es fällt VIEL Wäsche an. Durch den faltbaren Wäschesammler können wir die Wäsche in Sekunden sortieren, wissen wann gewaschen werden muss und alles geht ruckzuck. Nie wieder ohne!

Ich bin die kleine Katze
Ich bin die kleine Katze
von Helmut Spanner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bin die kleine Katze (Pappbilderbuch)
Ich kenne die kleine Katze schon aus meiner Kindheit und die Bilder sind so einfach und stark einprägsam. Mein Sohn (2) mag das Buch sehr.

Emsa 512930 Venice Butterdose, 13.5 x 10.5 x 5.5 cm
Emsa 512930 Venice Butterdose, 13.5 x 10.5 x 5.5 cm

5.0 von 5 Sternen super, 10. April 2015
Die Butterdose ist klein, optisch sehr ansprechend und sehr praktisch. ich würde sie mir sofort wieder kaufen und finde der hohe Preis ist völlig berechtigt.

Xavax Gepolstertes, feinporiges Wäschenetz für 3 kg, 70 x 50 cm, Für empfindliche Materialien (z.B. Dessous, Gardinen, Feinstrumpfhosen, Kaschmir, Merino)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 10. April 2015
für unsere Krabbeldecke haben wir dieses Wäschenetz gekauft, weil sie nur im wäschenetz und mit Feinwaschmittel gewaschen werden darf. Zuerst hat es mich genervt, aber das Wäschenetz ist wirklich sehr robust verarbeitet und die riesige Krabbeldecke passt gefaltet problemlos rein. Bin sehr zufrieden.

10 x 15 MIT 20 TASCHEN FOTOVORHANG FOTOWAND FOTOGALERIE FOTOTASCHEN FOTOHALTER TASCHENVORHANG FOTOS
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen super Deko, 10. April 2015
der Fotovorhang hängt bei uns an einer Tür (mit Powerstrip befestigt, hält sehr gut). Die Kinder schauen sich so gerne die Fotos an, die auf ihrer Höhe sind. Schöne Verarbeitung.

Träumeland TT10115 Bärenfreunde Wickelauflagen Folie 75 x 85 cm
Träumeland TT10115 Bärenfreunde Wickelauflagen Folie 75 x 85 cm

5.0 von 5 Sternen leicht zu reinigen, schaut schön aus, sehr zufrieden, 10. April 2015
die wickelauflage ist optisch sehr ansprechend. die jungs liegen gut drauf und sie lässt sich wirklich schnell und leicht reinigen. was will man mehr?

Baby Blues 2015 Day-to-Day Calendar
Baby Blues 2015 Day-to-Day Calendar
von Rick Kirkman
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Muss jede Familie haben, 10. April 2015
Jeder Tag beginnt mit Baby Blues und zaubert uns meistens ein Schmunzeln auf die Lippen. Es ist unglaublich, wie lustig die Realität sein kann - aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet. Ist auch ein super Geschenk.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8