Profil für Christoph1301 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Klipsch Image ONE Headset
Klipsch Image ONE Headset

5.0 von 5 Sternen Ein super Kopfhörer, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Klipsch Image ONE Headset (Elektronik)
Zu erst einmal muss ich sagen ich habe den Kopfhörer für 69,99€ beim Anbieter Soundzdirect DE bestellt. Das ist schon mal ein sehr guter Preis für einen Kopfhörer der 2013 erst erschienen ist und Bluetooth unterstützt. Der Sound ist super, klare Höhen, super Mitten und sehr schöne tiefe und määchtige Bässe! Die Kopfhörer liegen durch die weichen Ohrmuscheln sehr angenehm auf den Ohren und können auch mal länger getragen werden, ohne unbequem zu werden. Ladezeit liegt bei 1 Stunde, dann halten die Kopfhörer laut Klipsch bis zu 10 Stunden. Angenehm ist auch die kleine Akkuanzeige neben dem Bluetooth-Symbol die bei iOS Geräten eingeblendet wird, so weiß man immer wie voll die Kopfhörer gerade sind und wann es Zeit wird sie zu laden. Die Verarbeitung finde ich für den Preis von knapp 70€ OK. Hätte ich die Kopfhörer für den Preis von 130 - 190€ gekauft, den sie aktuell bei Amazon wieder kosten, fände ich sie echt miserabel. Da muss Klipsch leider noch stark nachbessern, da das bei den meisten Produkten von ihnen ein großes Problem darstellt. Die Kopfhörer kommen ein bisschen klapprig und billig verarbeitet rüber, aber man hat sich schnell mit ihnen angefreundet und dann steht dem Musik-Genuss nichts mehr im Wege. Mitgeliefert wird dafür neben dem Micro-USB Kabel das zum Aufladen verwendet wird und einer Hardcase Hülle zum Transport auch ein Klinke auf Klinke kabel mit dem, sollten die Kopfhörer doch einmal leer sein, sie trotzdem weiter verwendet werden können. Ich persönlich bin begeistert von dem Sound und für den Preis von 70 geschenkt. Also Leute, sollte es sie noch einmal reduziert geben, dann überlegt nicht lange sondern schlagt zu!

Goldtool Isolierband 43039A, schwarz, 18mm, 18m
Goldtool Isolierband 43039A, schwarz, 18mm, 18m
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014
Ein super Isolierband, klebt super, hält gut, lässt sich sehr gut anbringen da es dehnbar ist und für den Preis hab ich mir gleich zwei Rollen bestellt :-)

Clear Transparent Case Box-behuizing voor Raspberry Pi Computer door SB-component

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case, 18. April 2014
Ein sehr gutes Case, vorallem wenn man noch an die GPIO Ports des Raspberry Pi's kommen möchte. Ich habe mir einen Kleinen Lüfter oben drauf montiert, der meinen Raspberry kühlt.

Sanho IUSB2 iUSBport 2 WiFi USB-Host Cloud Adapter für Apple iPad/iPhone und Android
Wird angeboten von Digitalix24

5.0 von 5 Sternen Ein super Gerät mit vielen Funktionen, 18. April 2014
Da ich nun auch mal Zeit habe, werde ich die lange geplante Rezension für dieses überaus geniale Gerät schreiben. Ich besaß schon die erste Generation (CloudFTP) und war von dieser auch sehr begeistert. Bis auf ein paar kleine Macken war alles super für den damaligen Preis von 99€. Da war ich umso gespannter das neue Gerät zu testen, das im Gegensatz zur ersten Version mit folgenden Verbesserungen punkten kann:

+ Bildschirm ist nun Beleuchtet und dadurch im Dunklen besser zu lesen
+ 2x USB Ports, die je 5 Watt liefern
+ MicroSDXC Kartenslot mit Unterstützung bis 128GB Karten (mehr ist derzeit sowieso nicht möglich)
+ WiFi 802.11b/g/n
+ 3300mAh großer Akku - CloudFTP hatte 2600mAh
+ Akkulaufzeit von 8 Stunden, also 3 Stunden mehr als der Vorgänger
+ Größe Beibehalten
+ ein bisschen schwerer aber das kommt doch sehr wertig :)
+ 50% mehr Leistung durch neuen Prozessor und neuen WLAN-Standard

Super ist auch, das die Firma die dahinter steckt (Hyperdrive) auch gerne Verbesserungswünsche annimmt. So stand ich mit ihnen in Kontakt und half verschiedene Bugs ausfindig zu machen. Firmwareupdate auf Version 19 ist auch vor kurzem erschienen, mit vielen neuen Funktionen. Unter anderem auch 5Ghz Support. Was ich persönlich schade finde ist, das das Gerät keine 5Ghz Antenne eingebaut hat, sondern man extern einen WLAN-Stick anschließen muss, der diese Funktion unterstützt. So wird das Gerät nur noch einmal unnötig Größer und schlechter zu verstauen. Das hätte ich bei einem damaligen Preis von 115€ schon erwartet, mittlerweile ist das Gerät ja sogar schon für 80€ zu haben. Bei so einem Preis und der Funktionalität kann ich nur sagen: Zuschlagen!

Grundfos JP 6  Gartenpumpe
Grundfos JP 6 Gartenpumpe
Wird angeboten von ecpon-gmbh

5.0 von 5 Sternen Eine Super Pumpe, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundfos JP 6 Gartenpumpe (Gartenartikel)
Haben schon seit 18 Jahren die Grundfos JP5, sie läuft noch wie am ersten Tag. Deshalb fiel die Entscheidung einer neuen (besseren) Pumpe, natürlich wieder auf eine Grundfos. Die Pumpe ist Selbstansaugend und bringt einen sehr Hohen Druck von 6 Bar bei 6000l/h. Die Verarbeitung ist wie gewohnt 1A. Zugegeben der Preis ist für eine Pumpe nicht gerade billig, doch hat man sie ein Leben lang! Kaufen ! :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine super Hülle und ein sehr netter Kundenservice!, 26. Februar 2014
Ich habe mich als ich mir für mein iPhone 5s ein paar Schutzfolien von Mumbi bestellt habe, für das Mumbi Produkttest-Programm eingeschrieben und bin so zu dieser außerordentlich guten Schutzhülle gekommen. Die Hülle kam in einem kleinen Päckchen mit der Aufschrift "Mumbi" an. Als ich es ausgepackt habe, dachte ich mir erstmal "Eine weitere Hülle die wahrscheinlich auf meinem Stapel von Hüllen, die ich nicht benutze, landet". Eher skeptisch legte ich mein iPhone in die Hülle und war dann doch begeistert wie Pass-genau sie war. Die Zeit verging und ich mochte die Hülle immer mehr, ja, wollte sie gar nicht mehr abnehmen (außer um den Staub darunter zu entfernen, der sich bei jeder Hülle nach einer Zeit ansammelt). Nun habe ich heute einen Anruf von einem sehr netten Mitarbeiter der Firma Handy-Now entgegengenommen, der meine Meinung zu der Hülle wissen wollte. Meine Begeisterung kann man ja sicher dieser Rezension entnehmen, deshalb werde ich nicht weiter darauf eingehen. Die Verarbeitung 1A, Passgenauigkeit 1A, Preis 1A , Kundenserive 1A also nicht lange überlegen, sondern kaufen!

Kenwood KAC-7405 4-Kanal-Endstufe (720 Watt) schwarz
Kenwood KAC-7405 4-Kanal-Endstufe (720 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Von Kenwood nichts anderes gewohnt, 7. September 2013
Wie gewohnt, ist auch hier wieder eine gute Kenwood Qualität vorhanden. Alles sauber verarbeitet, keine Kratzer, keine Macken und dann auch noch so ein Ansprechendes Design. Die Endstufe ist wirklich sehr Stromsparend und hält sogar an einem 12V 12Ah Blei-Akku mehrere Stunden auf hohem Pegel durch. Die Endstufe wird in meiner nächsten Mobilen Box zum Einsatz kommen und dort zusammen mit 2x JBL GTO 938 als Beschallungsanlage dienen. Das macht also 4 Boxen mit einer RMS Leistung von 100 Watt an einem 4 Kanal Verstärker mit einer RMS Leistung von 90 Watt pro Kanal an 2Ohm. Ein bisschen Luft nach oben ist also noch vorhanden. Begeistert bin ich auch von den vielen Einstellungsmöglichkeiten, man die Endstufe brücken und sie so mit 2x 60 Watt RMS + 1x 180 Watt RMS nutzen. Perfekt also für 2 Lautsprecher und einen Subwoofer, dank eingebautem Tiefpassfilter wird das auch keine Probleme machen. Ist meine 3te Endstufe von Kenwood und wie immer bin ich hellauf begeistert, für den Preis so eine Qualität und eine so hohe Leistung ist echt TOP. Weiter so Kenwood!

JBL GTO 938 3-Wege Coax Car-Hifi Lautsprecher (6 x 22,9 cm (9 Zoll), 300 Watt, 94 dB, Paar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Sound, 29. August 2013
Diese Lautsprecher haben mit Abstand den Besten Sound den ich je bei Car-Hifi Boxen gehört hab. Ist halt wieder typisch Harman/Kardon, hab von denen auch schon ein Heimkino System und das fetzt auch sehr gut. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Für knapp 55€ ein echtes Schnäppchen und mit der richtigen Endstufe befeuert, gehen die Dinger echt ab.

Christoph

Sony XSGT1738F 3-Wege-Koaxiallautsprecher (17 cm, 260 Watt)
Sony XSGT1738F 3-Wege-Koaxiallautsprecher (17 cm, 260 Watt)

5.0 von 5 Sternen Eigentlich gute Lautsprecher, eigentlich ..., 17. August 2013
Habe sie mir gekauft, da ich schon die Vorgänger Lautsprecher von Sony besitze in 10 cm und ich welche für meine mobile Box gebraucht habe. Die 10 cm Lautsprecher haben einen Durchmesser der Membran von wirklichen 10 cm, was ich bei den neuen allerdings nicht behaupten kann. Diese werden als 17 cm Angegeben, trotz alledem hat die Membran aber nur einen Durchmesser von 13,5 cm. Mit 17 cm ist die Abdeckung gemeint. Das finde ich schon sehr Enttäuschend.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich haben die Lautsprecher aber doch einen sehr sauberen und satten Sound und sind für diesen Preis unschlagbar. Die Bauweise ist flacher als ich erwartet hatte. Würde sie wieder kaufen.

dodocool Neue digitale LED RGB Kristall Ball Kugel Lichteffekt DMX Disco DJ Bühnenbeleuchtung für Weihnachtsparty Disco Party Klub Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Geile Lichteffekte die auf keiner Party fehlen sollten, 8. Juli 2013
Das es gute Lichteffekte macht, konnte ich ja schon den vorherigen Bewertungen entnehmen. Als es dann ankam übertraf es aber alles was ich erwartet habe. Für den Preis so viele Einstellungsmöglichkeiten ist echt super, den Motor und den Lüfter hört man zwar, aber das ist normal und da ist unser Profi-Licht im Keller wesentlich Lauter und hat nicht mal so viele Funktionen.
Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch mit Freuden wieder kaufen! Verarbeitung angesichts des Preises Ok.
Auch hier ein Lob an den Verkäufer, super schneller Versand per DHL.

Seite: 1 | 2 | 3