Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christoph1301 > Rezensionen

Beiträge von Christoph1301

Christoph1301 (Niederaichbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nyko MModular Data Bank - Festplatten-Adapter im PS4-Design bis zu 8TB (PS4 Modell CUH-12XX bis zu 8TB, CUH-10XX bis zu 4TB)
Wird angeboten von OptimumEquipped

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 29. Januar 2016
Ich habe es von Amazon.com bestellt da es zur damaligen Zeit nicht bei Amazon.de oder allgemein in Deutschland verfügbar war. Das Teil ist echt Top, die Anleitung sehr übersichtlich strukturiert und wer des Englischen mächtig ist wird so auch keine Probleme mit dem Zusammenbau haben (hatte ich so auch nicht). Ich habe eine 2TB Seagate SSHD eingebaut. Dise hat 7200rpm einen Buffer von 64MB und wie gesagt noch 8GB Flash Speicher. Man merkt die Festplatte auf jeden Fall, das System bootet schneller, Spiele laden etwas flotter und das Menü ruckelt nicht mehr beim durchscrollen wenn im Hintergrund ein Spiel offen ist.

Alles in allem also ein tolles Teil das die Optik der PS4 nicht (zu sehr) kaputt macht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 8:02 PM CET

HGST Travelstar 7K1000 1TB interne Festplatte (7200rpm; SATA 6Gb/s; 32MB Cache; 6,35cm (2,5"))
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Festplatte, 10. Januar 2016
An sich ist die Festplatte echt klasse.

- 7200rpm
- 32MB Cache
- hohe Übertragungsraten
- nicht zu laut

Zum Thema nicht zu laut muss ich aber noch was anmerken, denn was für ich überhaupt nicht geht ist das Klackern das die Festplatte in meinem Laptop die ganze Zeit von sich gibt. Hab absolut keine Ahnung was der Schreib/Lesekopf macht, vielleicht spielt er Pinnball aber das ist echt nervig. Anfangs dachte ich ja gut Windows indiziert gerade noch die Suche und durchforstet das ganze Laufwerk das wird sich schon legen aber jetzt ist er angeblich fertig und das Klackern ist immer noch da. Die Festplatte macht dies übrigens nur im Leerlauf, wenn ich etwas kopiere ist es weg. Sollte es sich doch noch legen gebe ich bescheid. Werde sie auch noch testen vielleicht hat sie ja irgendwas.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2016 8:32 PM CET

Goobay WLAN Antenne 3dBi RP-SMA-Stecker
Goobay WLAN Antenne 3dBi RP-SMA-Stecker
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super Antenne, 21. Juni 2015
Die Antenne wurde von adaptare schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Die Reichweite ist nun um einiges höher und deswegen habe ich sie auch gekauft. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Lixada AC 100V ~ 240V zu DC 5V 5A 25W Spannungswandler Schalter Spg.Versorgungsteil für geführte Streifen
Wird angeboten von Lixada-DE

5.0 von 5 Sternen Ein Super Netzteil, 21. Juni 2015
Das Netzteil wurde von Amazon wie immer schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Es Liefert die Angegebenen 5V und diese kann man auch noch je nach Belastung ein bisschen Nachjustieren. Im unbelasteten Zustand gibt es ein sehr leises fiepen von sich, was allerdings auf größere Entfernung nicht mehr hörbar ist. Für diesen Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. April 2015
Super Gleitgel! Da es auf Wasserbasis ist, kann man es sehr leicht wieder entfernen und es ist Hautverträglich. Gruß Christoph

Klipsch Image ONE Headset
Klipsch Image ONE Headset

5.0 von 5 Sternen Ein super Kopfhörer, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Klipsch Image ONE Headset (Elektronik)
Zu erst einmal muss ich sagen ich habe den Kopfhörer für 69,99€ beim Anbieter Soundzdirect DE bestellt. Das ist schon mal ein sehr guter Preis für einen Kopfhörer der 2013 erst erschienen ist und Bluetooth unterstützt. Der Sound ist super, klare Höhen, super Mitten und sehr schöne tiefe und määchtige Bässe! Die Kopfhörer liegen durch die weichen Ohrmuscheln sehr angenehm auf den Ohren und können auch mal länger getragen werden, ohne unbequem zu werden. Ladezeit liegt bei 1 Stunde, dann halten die Kopfhörer laut Klipsch bis zu 10 Stunden. Angenehm ist auch die kleine Akkuanzeige neben dem Bluetooth-Symbol die bei iOS Geräten eingeblendet wird, so weiß man immer wie voll die Kopfhörer gerade sind und wann es Zeit wird sie zu laden. Die Verarbeitung finde ich für den Preis von knapp 70€ OK. Hätte ich die Kopfhörer für den Preis von 130 - 190€ gekauft, den sie aktuell bei Amazon wieder kosten, fände ich sie echt miserabel. Da muss Klipsch leider noch stark nachbessern, da das bei den meisten Produkten von ihnen ein großes Problem darstellt. Die Kopfhörer kommen ein bisschen klapprig und billig verarbeitet rüber, aber man hat sich schnell mit ihnen angefreundet und dann steht dem Musik-Genuss nichts mehr im Wege. Mitgeliefert wird dafür neben dem Micro-USB Kabel das zum Aufladen verwendet wird und einer Hardcase Hülle zum Transport auch ein Klinke auf Klinke kabel mit dem, sollten die Kopfhörer doch einmal leer sein, sie trotzdem weiter verwendet werden können. Ich persönlich bin begeistert von dem Sound und für den Preis von 70 geschenkt. Also Leute, sollte es sie noch einmal reduziert geben, dann überlegt nicht lange sondern schlagt zu!

Goldtool Isolierband 43039A, schwarz, 18mm, 18m
Goldtool Isolierband 43039A, schwarz, 18mm, 18m
Wird angeboten von Technikbude

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014
Ein super Isolierband, klebt super, hält gut, lässt sich sehr gut anbringen da es dehnbar ist und für den Preis hab ich mir gleich zwei Rollen bestellt :-)

Gehäuse "Pin Tin" für Raspberry Pi Model B - Transparent
Gehäuse "Pin Tin" für Raspberry Pi Model B - Transparent
Wird angeboten von Electronic Shop Luxemburg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Case, 18. April 2014
Ein sehr gutes Case, vorallem wenn man noch an die GPIO Ports des Raspberry Pi's kommen möchte. Ich habe mir einen Kleinen Lüfter oben drauf montiert, der meinen Raspberry kühlt.

Sanho IUSB2 iUSBport 2 WiFi USB-Host Cloud Adapter für Apple iPad/iPhone und Android

5.0 von 5 Sternen Ein super Gerät mit vielen Funktionen, 18. April 2014
Da ich nun auch mal Zeit habe, werde ich die lange geplante Rezension für dieses überaus geniale Gerät schreiben. Ich besaß schon die erste Generation (CloudFTP) und war von dieser auch sehr begeistert. Bis auf ein paar kleine Macken war alles super für den damaligen Preis von 99€. Da war ich umso gespannter das neue Gerät zu testen, das im Gegensatz zur ersten Version mit folgenden Verbesserungen punkten kann:

+ Bildschirm ist nun Beleuchtet und dadurch im Dunklen besser zu lesen
+ 2x USB Ports, die je 5 Watt liefern
+ MicroSDXC Kartenslot mit Unterstützung bis 128GB Karten (mehr ist derzeit sowieso nicht möglich)
+ WiFi 802.11b/g/n
+ 3300mAh großer Akku - CloudFTP hatte 2600mAh
+ Akkulaufzeit von 8 Stunden, also 3 Stunden mehr als der Vorgänger
+ Größe Beibehalten
+ ein bisschen schwerer aber das kommt doch sehr wertig :)
+ 50% mehr Leistung durch neuen Prozessor und neuen WLAN-Standard

Super ist auch, das die Firma die dahinter steckt (Hyperdrive) auch gerne Verbesserungswünsche annimmt. So stand ich mit ihnen in Kontakt und half verschiedene Bugs ausfindig zu machen. Firmwareupdate auf Version 19 ist auch vor kurzem erschienen, mit vielen neuen Funktionen. Unter anderem auch 5Ghz Support. Was ich persönlich schade finde ist, das das Gerät keine 5Ghz Antenne eingebaut hat, sondern man extern einen WLAN-Stick anschließen muss, der diese Funktion unterstützt. So wird das Gerät nur noch einmal unnötig Größer und schlechter zu verstauen. Das hätte ich bei einem damaligen Preis von 115€ schon erwartet, mittlerweile ist das Gerät ja sogar schon für 80€ zu haben. Bei so einem Preis und der Funktionalität kann ich nur sagen: Zuschlagen!

Grundfos JP 6  Gartenpumpe
Grundfos JP 6 Gartenpumpe
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Eine Super Pumpe, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundfos JP 6 Gartenpumpe (Gartenartikel)
Haben schon seit 18 Jahren die Grundfos JP5, sie läuft noch wie am ersten Tag. Deshalb fiel die Entscheidung einer neuen (besseren) Pumpe, natürlich wieder auf eine Grundfos. Die Pumpe ist Selbstansaugend und bringt einen sehr Hohen Druck von 6 Bar bei 6000l/h. Die Verarbeitung ist wie gewohnt 1A. Zugegeben der Preis ist für eine Pumpe nicht gerade billig, doch hat man sie ein Leben lang! Kaufen ! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4