ARRAY(0xaaa12d80)

Profil für Franky > Rezensionen

Beiträge von Franky

Franky "Frank_Reken" (Westfalen)

10 x GE Glühbirne 40W E27 MATT General Electric Glühlampe 40 Watt Dimmbar Glühbirnen Glühlampen
Wird angeboten von ncc-design

2.0 von 5 Sternen Die ersten waren schon nach 2 Tagen defekt, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider halten die Glühlampen nicht sehr lange.
Die ersten beiden waren schon nach 2 Tagen defekt.
Nach 2 Wochen dann schon 6 Stück.
Zum Glück war das Pack groß genug, jetzt ist aber kein Ersatz mehr vorhanden.
Nächstes mal lieber die Teuren kaufen.

yayago Tablet Book-Style Tasche mit Standfunktion - Ultra Flach - für Ainol Novo 7 Venus

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, nicht für Ainol Novo Venus geeignet, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hierbei handelt es sich um eine sehr einfache Tasche für 7 Zoll Tabs.
Leider passt diese nicht für das Ainol Novo Venus.
- es fehlt eine Öffnung für die rückwärtige Kamera
- die Ecken der Halterung sind so beschaffen, dass der Ein/Aus-Schalter zum Teil verdeckt ist
- die Halteecken machen keinen vertrauenswürdigen Eindruck
Fazit:
Nicht zu empfehlen.

mumbi PREMIUM Flip Case Samsung Galaxy Express Tasche (NICHT für Galaxy Express 2)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist diese Hülle nicht sehr stabil.
Einmal heruntergefallen und schon ist eine der Kunststoffecken, die
das Handy halten, abgebrochen.
Leider mal wieder ein Artikel, der Schrott ist.
Schade ums Geld.
Ich hatte eigentlich bessere Erfahrung mit Artikeln dieses Verkäufers.
Deshalb nur 1 Stern, nicht zu empfehlen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, nach Austausch OK aber nur von kutzer Dauer, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist nicht zu gebrauchen.
Einmal zu Boden gefallen, schon ist die Kunststoffschale gebrochen und das Handy fällt heraus.
Da kann man nur hoffen, dass es keinen Schaden nimmt.
Leider passt das Ladekabel auch nicht mehr, da die Schutzhülle den Stecker so blockiert, dass er nicht
tief genug eingesteckt werden kann.
Deshalb nuir 1 Stern.

Edit:
Inzwischen habe ich eine Ersatztasche erhalten. Diese macht einen guten Eindruck. Das Ladekabel passt besser, wenn auch nicht perfekt.
Da der Preis OK ist, gebe ich jezt 3 Sterne für den Artikel.
Der Verkäufer müsste eigentlich 5 Sterne bekommen, aber hier geht es ja um das Produkt.

Edit:
So, die neue Hülle hat ja auch nicht besonders lange gehalten. Die Ecken der Halteschale lösen sich mittlerweile auf.
Das Handy sitzt zwar noch fest in der Hülle, dafür hat die Halteschale aber scharfe Kanten.
Es scheint sich doch wohl nur um eine billige Qualität aus Asien zu handeln.

TomTom Go 930 Traffic Navigationssystem inkl. Europa-Karten, USA, Kanada, TMC, Fahrspurassistent und Freisprechfunktion

5.0 von 5 Sternen Kann keine Fehler entdecken, eigentlich fast perfekt, 4. Januar 2009
Ich kann die vielen negativen Punkte die hier genannt werden nicht so ganz nachvollziehen.
Deshalb hier mal meine Wertungen:
- Karten, immer aktuell Dank MapShare, ich wohne auf einem Dorf in Westfalen und mußte feststellen, das die Karten zu 99% stimmen,
ich hatte vorher ein Navigon mit aktueller Software, da waren die Karten bedeutend ungenauer
-Ausstattung, alles was das Herz begehrt, viel Schnickschnack, aber es gibt sicherlich Leute die diese Features nutzen
-Akkulaufzeit, OK, könnte mehr sein, habe aber noch kein Navi gehabt das längere Laufzeiten hatte
-Zubehör, alles dabei, super Dockingstation zum aufladen und aktualisieren der Karten
-Software, Tomtom Home ist Klasse, alle nötigen Programme integriert
-keinerlei Abstürze, schnelles laden, aktuelle Karten, massig Speicherplatz, gut lesbarer Bildschirm, klare und laute Stimmenauswahl,
die Halterung ist sehr einfach gehalten, funktioniert aber gut

Also, nur zu empfehlen.
Was mich stört:
-Keine Ansagen über FM Transmitter möglich, nur für Musik
-die Halterung hat wenig Einstellmöglichkeiten

DENVER IFI-700 IPOD HiFi LAUTSPRECHERSYST. PIANOWEIß
DENVER IFI-700 IPOD HiFi LAUTSPRECHERSYST. PIANOWEIß
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Nicht das Original von Apple, aber der Preis und Klang überzeugt, 30. Dezember 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Teil von einem Monat zugelegt. Hier bei Amazon.
Verkäufer hat schnell geliefert.
Betreiben wollte ich das Gerät mit meinem Iphone 3G, dies ist aber nicht in der Liste der geeigneten Ipods aufgelistet. Funktioniert aber trotzem, mit ein paar Einschränkungen.
Das Iphone möchte beim einstecken auf Flugzeugmodus schalten. Kann man dann machen, muss man aber nicht. Das Gerät macht dann ab und zu diese komischen Funkstörungen bei der Netzwerksuche, passiert bei mir aber nur 1 mal in der Stunde, da kann ich mit leben.
Der Nachteil beim Flugzeugmodus ist, kein Wifi, kein Radio. Ich höre dirket über Wifi aus dem Inet Radio. Funktioniert super, alle Sender, kein Rauschen, toller Klang. Bass und Höhen kann man dann mit der Fernbedienung einstellen.
Die eigentlichen Ipod Funktionen vom Iphone funktioneren alle.
Man kann das Menü und alle Einstellungen über die Fernbedienung vornehmen, der Klang ist aller erste Sahne. Guter Bass und klare Höhen.
Zusammengefasst:
+ auch für Iphone 3G, mit kleinen Einschränkungen
+ guter Klang
+ Verarbeitung und Optik sind gut
+ Fernbedienung mit vielen Funktionen
+ das eingesteckte Gerät, Ipod oder Iphone wird auch aufgeladen

- das Netzteil brummt sehr laut, merkt man, wenn man direkt davor steht und keine Musik hört
- beim Wifi Modus stört das Iphone, keine gute Abschirmung der Lautsprecher

Fazit:
Nur zu empfehlen, der Preis ist super. Habe mir das Bose Sounddock und das JBL System angehört, preislich sind die doppelt so teuer und hören sich nichts besser an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2011 6:50 PM MEST

Garmin Streetpilot i3 Navigation Deluxe (Deutschland vorinstalliert, Westeuropa auf DVD)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 3. November 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Navi Garmin Streetpilot i3 kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis stimmt und die Leistung auch. Sicherlich haben teurere Systeme mehr Funktionen, aber um ans Ziel zu kommen reicht diese Gerät alle mal.

Sprachausgabe: Lautstärke sehr gut, Deutlichkeit sehr gut, Genauigkeit gut,

leider keine Wiederholfunktion für die Ansagen und leider auch keine Ansage von Straßennahmen oder Autobahnen, nur Rechts abbiegen, Rechts halten, im Kreisverkehr 2 Ausfahrt rechts usw.

Display: Klein, aber sehr gut zu erkennen, auch wenn die Sonne darauf scheint. Farblich sehr gut, mit super Zoomfunktion.

Montage: alles dabei, Halter, Saugnapf, Kabel (Länge OK)

Navigation: sehr gut, selbst hier auf dem Land, alle Straßen und Kreuzungen werden erkannt, ob Bauernschaft oder Dorf.

Software: incl. Europa DVD, alle Daten die benötigt werden, ob Spanien, Irland oder Schweden alles dabei, nur aufspielen, oder ein 1 GB Karte kaufen und die komplette Software einspielen, dann hat mann immer alle Daten dabei.

Mitgeliefert wird ja nur eine 256 MB Karte, bespielt mit den Citydaten von Deutschland, Tschechien und den Basiskarten von Europa.

Alles in allem, ein Navi für wenig Geld mit guten Funkitonen und nicht zu viel Extras.

Das Einzige was fehlt, ist die TCM Stauumfahrung...