Profil für Arne > Rezensionen

... Bis Neulich 2007
... Bis Neulich 2007
Wird angeboten von Kabaretto

5.0 von 5 Sternen Die Spitze im deutschen Kabarett, 7. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: ... Bis Neulich 2007 (Audio CD)
Ich habe mir diese CD jetzt schon unzählige male mit Freunden und Bekannten angehört. Jeder hat gesagt "wer ist dass denn?". Im Laufe des Programms sind fast alle vom Stuhl gefallen -> vor Begeisterung, Lachen und Verwunderung darüber, dass das anscheinend so vorgetragen werden darf.
Dieser Mann ist einsame Spitze. Besser geht es nicht. Zwei CD's voll beißender Kritik und augenöffnender Wahrheiten, die zum Nachdenken anregen. Das ganze verpackt in ein Programm, das zum Schreien komisch ist.

Die CD ist ein absolutes Muss, für jeden der auf Kabarett steht.

Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)
Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)

2.0 von 5 Sternen Jedes Lied ein Hit ..., 7. November 2007
... das war leider ein mal.

Früher, ja dann konnte man noch jedes Ärzte-Album ohne es vorher zu hören kaufen. Das letzt Album Geräusch war ein Meilenstein in der Ärztegeschichte. Was ist bloß passiert. Dieses Album ist gar nichts. Keine Inspiration, nichts neues, langweilige Texte, mittelmäßige Musik und die Klangqualität ist höchstens Durchschnitt.

Also, die Ärzte sind für mich immer noch die Besten, aber wenn das nächste Album auch so ein Flop wird, dann mal Prost Mahlzeit.

-> nicht kaufen !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2008 9:49 AM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Spitzen Plasma TV zu unschlagbarem Preis, 4. Juni 2007
Ich habe den TV jetzt seit 1,5 Wochen in Gebrauch und das Gerät intensiv getestet. Der TV ist absolut top. Gutes bis sehr gutes Bild bei Kabel-Digital und DVD. Das Bild bei Kabel-Analog ist Okay. Wunderdinge kann auch dieses Gerät nicht vollbringen. Die TV-Lautsprecher sind für den Hausgebrauch okay aber ersetzen natürlich keine Dolby Digital Anlage.

Nachdem ich jetzt im letzten halben Jahr den Panasonic TH-42PV60EH, den Hitachi PD 9700 und den Panasonic TH-42PV71 getestet habe, kann ich sagen, dass dieses Gerät das beste Bild zu einem Super Preis bietet und das bei herausragender Ausstattung.

Schwächen anderer Geräte wie Helligkeitsschwankungen (Hitachi) oder Magentafehler (letzte Panasonic Plasmageneration) sind diesem Gerät fremd.

Da es jedoch immer noch plasmatypische Schwächen gibt, bekommt das Gerät nur 4 von 5 Sterne. Es stellt für mich jedoch das aktuelle Optimum im Bereich Plasma TV dar.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Yachtfieber: Roman
Yachtfieber: Roman
von Gaby Hauptmann

1.0 von 5 Sternen Totale Langeweile, 6. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Yachtfieber: Roman (Taschenbuch)
Also ich fand 5 Sterne Kerle inlusive wirklich sehr unterhaltsam, aber dieses Buch ist einfach nur langweilig und überhaupt nicht zu empfehlen.

Kein Witz, keine Spannung ... sechs.

Voll beschäftigt: Ein Hartmut-und-ich-Roman
Voll beschäftigt: Ein Hartmut-und-ich-Roman
von Oliver Uschmann

5.0 von 5 Sternen Super Buch - absolute Kaufempfehlung, 22. Februar 2007
Ich habe das Buch von meiner lieben Frau zu Weihnachten bekommen. Vor einer Woche habe ich angefangen das Buch zu lesen und bin jetzt durch - für mich Super(es ist der absolute Hammer). Für jeden der Spaß am Leben hat und ein bischen auf durchgeknallte Erzählungen über WG's, zwischenmenschliche Beziehungen und Absurditäten des täglichen Lebens steht, ist dieses Buch ein absolutes muss (Für mich ein wenig Forrest Gump in Buchform). Noch bevor ich das Buch durch hatte, habe ich mir das Vorgängerbuch Hartmut-und-Ich gekauft. Ich bin gerade mit dem Buch angefangen und meine Stimmung steigt schon wieder ins unermessliche.

Piece By Piece
Piece By Piece

5.0 von 5 Sternen Mit das Beste was es gibt, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Piece By Piece (Audio CD)
Ich denke ob man Musik mag oder nicht, ist immer subjektiv. Mich spricht dieses Album an. Die Musik und der Gesang vermitteln unglaublich viel Gefühl. Katie interpretiert die sehr guten Songs auf eine einmalige Art und Weise. Das ist eben kein glatter technisch guter Gesang, sondern Interpretation. Super!!!

Hörtipp:

9 Million Bicycles (Auch wenn etliche behaupten, dass ist nur durchgeknallt)

Thank you Stars (Ein unglaublicher Song)

Falk N120 Navigationssystem Westeuropa inklusive TMC
Falk N120 Navigationssystem Westeuropa inklusive TMC

2.0 von 5 Sternen Hardware Top - Software Flop, 26. Juli 2006
Also ich habe das Gerät einen Tag lang getestet. Ich habe es mit vorhandender Software und den aktuellen Softwareupdates Version 3 benutzt. Bei der alten Version kamen die Ansagen definitv zu spät. Dies ist mit der neuen Version behoben (der Zeitpunkt der Ansagen kann nicht, wie hier jemand schreibt, geändert werden). Das Gerät inkl. Zubehör macht einen soliden Eindruck. Die Zieleinstellung ist leicht und die Berechnung erfolgt sehr schnell.

Was für mich aber das wichtigste ist: Die Zielführung ist absolut verwirrend. Es erfolgen zu wenig und ungenaue Ansagen (auf dem Display ist alles klar ersichtlich, es wird nur laufend nicht angesagt)und ist nunmal definitv das wichtigste. Meiner Einschätzung nach ist das Gerät so nicht zu gebrauchen. Falls die Ansagen weiter entwickelt werden, könnte es sich bald um ein Spitzengerät handeln, aber solange "Finger weg".

Ich habe es wieder zurückgegeben.

Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
DVD ~ Bud Spencer
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Unglaublich miese Qualität, 25. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Sie nannten ihn Mücke (DVD)
Der Film ist meiner Meinung nach der beste Bud Spencer aller Zeiten.

Die DVD ist allerdings eine unglaubliche Frechheit. Das die Tonqualität nicht toll ist, finde ich bei einem so alten Film noch akzaptabel aber das Bild ist so unglaublich schlecht, dass ein Kauf auf keinen Fall lohnt. Ich ärgere mich, dass für ich so einen Mist Geld ausgegeben habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 7:44 PM MEST

Billy Idol - VH 1 Storytellers
Billy Idol - VH 1 Storytellers
DVD ~ Billy Idol

5.0 von 5 Sternen Billy ist der Beste, 4. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Billy Idol - VH 1 Storytellers (DVD)
Diese DVD ist der Hammer. Zum Inhalt wurde hier genug geschrieben. Ich äußere mich mal zur Qualität. Das Bild ist Okay 4:3; ein schönes 16:9 Bild wäre mir persönlich allerdings lieber.
Von der Tonqualität ist das Ding allerdings der Hammer. Der Ton ist präzise, differenziert und die Surroundkanäle werden auch endlich mal richtig genutzt (Klatschen des Publikums). Ich habe selten einen so guten Ton auf einer DVD gehört.
Ein muss für jeden Billy Idol Fan!!!

Devils Playground
Devils Playground
Wird angeboten von empire-music

5.0 von 5 Sternen Billy is back, 22. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Devils Playground (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf das Album gestoßen und war skeptisch. Billy Idol...will wohl nochmal Geld verdienen? Ich sage nur wer dieses Album gehört hat und Rock mag, der geht voll ab.Billy Idol und Steve Stevens an der Gitarre zeigen allen Platikgruppen von heute wo der Hammer hängt. Jeder Song ein Kracher und im Gegensatz zu vielen anderen Leuten finde ich gerade "Yellin at the Christmas tree" ziemlich abgefahren.
Absoluter Tipp meinerseits ist "Rat Race".
Unbedingt kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4