Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Jex > Rezensionen

Beiträge von Michael Jex

Michael Jex (Neviges)

Seite: 1 | 2
Dreamfarm Scizza Pizzaschere / Haushaltsschere, Charcoal schwarz
Dreamfarm Scizza Pizzaschere / Haushaltsschere, Charcoal schwarz
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Absolut phänomenal, 18. Januar 2015
Eigentlich eher aus Jux gekauft , aber ist wirklich super :-) Pizza schneidet sich superleicht, und so wie man es will :-) Dazu wirkt die Schere sehr hochwertig und Pizzakartons , Teller und Brettchen bleiben absolut unangetastet :-) Haben es mit 8 Mann in der Pizzarunde ausprobiert und wir alle waren ausnahmslos begeistert !

Tinas Collection runde moderne Wanduhr mit dem Motiv Audrey Hepbrun, Ø 30 cm
Tinas Collection runde moderne Wanduhr mit dem Motiv Audrey Hepbrun, Ø 30 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Die Uhr an sich ist sehr schön, aber, 25. Juni 2014
ich finde das Uhrwerk schon sehr laut, sitze 4 m weg und doch ist das tickern deutlich wahrnehmbar :-) Wen das nicht stört bekommt aber eine wunderbare toll aussehende Wanduhr !

Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player (2x HDMI, 7.1 Ausgang, 2D/3D, Smartphone App,  W-LAN integriert) schwarz
Panasonic DMP-BDT500EG 3D Blu-ray-Player (2x HDMI, 7.1 Ausgang, 2D/3D, Smartphone App, W-LAN integriert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich :-) Toller Nachtmodus, 18. April 2014
Alos ich finde den Player super :-) Bild und Ton brauch nicht groß erwähnt werden, absolut Top , ebenso wie die vielen Einstellungen,
jeder macht sich des Bild wie es ihm gefällt. Das Beste für mich ist der Nachtmodus, welcher den Unterschied zwischen lauten und leisen passagen im Film endlich mal erträglich macht, ist ja leider bei immer mehr Filmen ne wahre Diskrepanz zwischen Musik / Soundeffekte und den Dialogen auf der anderen Seite :-) Mit dem Nachtmodus bessert sich das merklich , hätte ich das gewusst hätte ich ihn eher gekauft . Verarbeitung soweit gut, was mir aufgefallen ist , die ersten 5 Minuten ist das Laufwerk bei mir hörbar, danach absolut leise, kommt so vor als müsse es sich 5 Min eiinlaufen.

Döring Kapselspender, Kapselständer, Kapselhalter CoffeeTower 72-fach silber für Dolce Gusto
Wird angeboten von Metalltech-24

4.0 von 5 Sternen Macht absolut was er soll :-), 18. April 2014
Also ich finde ihn gut endlich mal viele Kapseln schön verstaut. Das Drehen klappt wunderbar, das befüllen ist auch leicht :-)
Ich geb aber 1 Stern weniger weil die Kapseln ab und an beim rausnehmen nicht nachrutschen obwohl ich lt Bedienhinweis richtig befüllt habe . Ist aber wirklich nicht dramatisch, und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Nie waren die Dolce Gusto Kapseln besser verstaut :-)

Valueline CMP-C162RK1 Adapter Set (USB 2.0)
Valueline CMP-C162RK1 Adapter Set (USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Super :-), 2. April 2013
Absolut klasse, die angeschlossenen Geräte laufen und das ganze mit der gewünschten Kabellänge :-)
Absolut sauber und einfach ! Überlange Kabel Ade, ich möchte nix anderes mehr :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2013 8:43 PM MEST

Bestwe® Matt TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Blau

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt :-), 2. April 2013
Ich finde die Hülle ist gut gelungen, passt drauf, fügt sich recht gut an das Handy an und vor allem die Riffelstruktur an den Seiten
lässt das Handy viel stabiler in der Hand liegen, wo es mir mit der früheren Hülle gerne mal aus den Händen geflutscht ist ! Daumen hoch !

Tiger Woods PGA Tour 09
Tiger Woods PGA Tour 09
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Da isser der neue Tiger, 2. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 09 (Videospiel)
Wie jedes Jahr wieder kommt auch wieder ein neuer Tiger Woods diesmal die Version 09.

Muss meinen Vorredner zustimmmen es ist der beste Teil, seit langen.

Zur Grafik :

Einfach Wahnsinn, detailverliebt ohne Ende, scharfe teils fotorealistische Texturen und
schöne Animationen hauen echt vom Hocker.
Natürlich gibt es das obligatorische Flimmern, dem gegenüber steht aber eine Wahnsinnsgrafik. Speziell die Bäume , Gräser und das Wasser sind einfach nur schön.
Habe einen Full HD , aber die älteren Teile waren auf Röhrenfernseher ebenfalls ansehnlich. Oft sitz man einfach da und staunt wie stimmig die Optik ist. Sogar Steine im Wasser lassen sich erkennen.

Ton.

hier hat sich nicht so viel getan . Schöner Surroundsond wird geboten, da die Geräuschkulisse beim Golfen meist aus Vögelzwittschern und Publikum besteht, fallen wenig Neuerungen auf. Das englische Kommentatorenpaar wurde ausgewechselt. ist wohl Geschmacksache was man besser findet, mir gefielen die alten etwas mehr, da sie etwas euphorischer das Geschehen begleitet haben.

Umfang :

Wie gewohnt sehr üppig, egal ob die gut strukturierte Tiger Challenge oder der Saisonmodus, für wochenlangen Spielspass ist gesorgt. Auffällig sind die neuen Internetmöglichkeiten, hier kann mit mehreren leuten gleichzeitig gespielt werden, was erstaunlich flüssig passiert, ist ja auch nicht selbstverständlich heute. Ebenso können vom Spieler selber gespielte Löcher & Runden ins Netz gestellt werden, damit sich andere hier versuchen können. Ist sehr spassig zu sehen wie andere schlagen / spielen , und dann die Möglichkeit zu haben, es selbst zu versuchen und evtl ja auch besser zu machen.

Gameplay :

Was ich immmer wichtig finde sind ja Ladezeiten.
Diese sind hier sehr angenehm kurz , selbst eine installation auf der Festplatte bringt keinen erkennbaren
Gewinn, weil es schon so gut gemacht ist.
Die Steuerung ist nun ebenso nicht mehr so pingelig wie in 07 / 08 was den Frustfaktor deutlich verringert.
Sollte es dennoch zu schwer sein kann im Clubtuner der Schläger angepasst werden. So sorgt beispielsweise eine Verringerung der Schlagweite dafür, dass ich nun nicht mehr so ganz genau schlagen muss , dh. leichte Verreisser werden eher verziehen. Will ich aber den Ball unbedingt 400 m weit schlagen , ist höchste Genauigkeit angesagt.

2 kleine Minuspunkte hab ich noch

1. Die Möglichkeit das eigene Foto reinzuladen ist von der Idee her nett, allerdings finde ich die resultate bescheiden und es dauert allein das hochladen fast eine halbe Stunde.

2. Pga 09 ist ein echter Padfresser
Als ich nach ca 5 Wochen Saison und Tiger Challenge durchhatte war der Analogstick dermassen ausgeleiert, dass das Golfen kaum noch möglich war. Für andere Spiele sind die Pads trotzdem kein Problem, bei Pga merkt man nach langen Dauereinsatz einfach dass man viel öfter "verreist" weil der Stick ausgenudelt ist.

Samsonite Accessories Taschenschirm 27 cm schwarz
Samsonite Accessories Taschenschirm 27 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Schirm, 2. Dezember 2008
So was soll man zu einem Schirm gross sagen. Nach gefühlten hundert 3 € Schirmen, hab ich nun den Samsonite.
Gefällt mir qualitativ sehr gut, ist sehr stabil und geht der Knopdruck auf und teilweise wieder zu. Macht des wofür er da ist, gut vor Regen schüzten. Ein kleiner Makel ist dass er für einen Schirm recht schwer ist.
Ist kein Pluspunkt für die Handlichkeit , aber zeugt gleichzeitig von der guten stabilen Bauweise.
Beim schliessen des Schirms per Knopfdruck muss man nur noch den Schirm zusammendrücken, was ebenfalls ein bisschen schwer geht, da ordentlich gedrückt werden muss.
Angesichts der sonstigen Vorzüge kann ich des aber verschmerzen.

Der Mondmann
Der Mondmann
DVD ~ Jim Carrey
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen bester carrey überhaupt, aber nix für ventura fans, 19. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Mondmann (DVD)
also ich kannte den komiker andy kaufmann bisher nicht, war also sehr gespannt auf die dvd! nachdem die erste halbe stunde, wie oft zitiert, ein bißchen ruhiger ist enfaltet der film danach sein wahres potiental. jim carrey legt eine schauspielerische glanzleistrung hin, und beweist allen kritikern erneut das er nicht nur ace ventura spielen kann sondern auch schwierige rollen mit bravour meistert. für ace ventura fans ist der film ganz klar nix, für leute denen die truman show zusagte schon eher. der film an sich hat alles, viel witz, abwechslung, teils auch andersartigen derben humor. natürlich ist der film eine biographie man sollte sich also immer ins gewissen rufen, das das erzählte in echt so passiert ist! kurzum pflichtfilm für alle
die carry auch mal anders mögen und für die die einfach mal lustig aber ein wenig anders, unterhalten werden wollen ! daumen hoch!! bild und ton der dvd ist sehr gut und etliche filmausschnitte mit dem echten kaufmann machen die disc zu einem echten highlight !

Apple iPod mini MP3-Player 4GB Green
Apple iPod mini MP3-Player 4GB Green

5.0 von 5 Sternen Toller Mp3 Player, 12. Dezember 2004
So da hab ich nun meinen Minidisk Player durch den Ipod ersetzt!
Und es ist ein sehr schönes Gerät, kleiner als eine Zigarettenschachtel und mit etwas über 100 g auch schön leicht.
Der Clou, das Gehäuse ist aus eloxiertem Aluminium, was zur Folge hat, das die Farbe nicht nur schön aussieht und erhalten bleibt, sondern das Gerät aus nicht zerkratzt und nicht so empfindlich ist. meiner ist mir schon runtergefallen und hat keinen Kratzer bekommen! Die Bedienung des Geräts am Pc erfolgt über die Software Itunes die mitgeliefert wird und ist relativ einfach und benutzerfreundlich gehalten, nach 10 Minuten kann man es genau so bedienen wie es sein muß.Einfach den Ipod über Firewire oder Usb 2.0 Kabel an Computer ran und die Musik schnell draufgespielt. Vorbildlich werden beide Kabel mitgeliefert. Natürlich kann per Software eine eigene Musik Cd eingelesen werden und dann per Software auf den Pod gebracht werden. Ich habe jetzt 24 Cd's auf meinem Ipod und er ist noch nicht ganz halbvoll, so das wohl apples angabe 50 Cd's die auf die 4 Gb Ipodfestplatte bringen zu können, sehr realistisch ist, vielleicht sogar ein paar mehr!!. Der Pod selbert wird per Touchscreenrad bedient, indem zusätzlich 4 Drückknöpfe eingebaut sind. Was anfangs kaum zu glauben ist, geht es superschnell und präzise selbst durch große Musikdatenbanken, einfach mit dem Finger auf den Rad langfahren .. einfach super. Aufgeladen wird per mitgeliefertem Netzstecker oder Computer. Ja richtig einfach den Pod im Computer rein wenn man eh daran ist und er wird gleichzeitig aufgeladen. Der Klang des Ipod ist sehr gut, kräftiger Bass, gute Höhen und ein wohliges Klangbild zeugen von Apples Schritt voraus den sie einfach sind. Tolles Aussehen, super Bedienung und ein schöner Klang machen den Pod zu einem super Gerät, auf dem auch noch ein paar Spiele, Ein Kalender und Datum und Uhrzeit zu lesen sind, zu nem außergewöhlichen Gerät. Teuer, aber immer sein Geld wert, kaufen und lieben.
Der einzige kleine Kritikpunkt sind die mitgelieferten Kopfhörer, die zwar gut sind aber nicht der Knaller, hier gibst deutlich bessere. Bei Rockmusik kommen die Gitarren gelegentlich etwas zu matschig rüber, aber es hört sich immer noch super an keine Sorge, aber mit nem etwas besseren Kopfhören bestimmt NOCH besser. Aber bei welchem Gerät sind die mitgelieferten Kopfhörer schon richtig gut wenn wir mal ehrlich sind. So oder so Klang ist sehr gut , wie das gesamte Gerät. Obwohl ich ihn erst 2 tage besitze möchte ich ihn nicht mehr missen. Ein paar zahlen zum Schluß eine komplette Cd einzulesen auf Computer dauert bei mir so 3-4 Minuten und sie auf den Ipod zu spielen 30 -60 Sekunden,
find ich ganz akzeptabel. Hab auch noch alle Lieder auf der Festplatte beschrieben wie sie heißen und man sieht die Liedernamen dann schön auf dem Ipod. Desweiteren können die Lieder schom im AAC Format auf den Ipod geschrieben werden, welches schon besser ist als normales Mp3 aber genau so schön klein wie ein Mp3 File natürlich!!! Und jetzt KAUFEN :-)

Seite: 1 | 2