Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.364.431

Amazon-Kunde "zinken" (Graz)

Seite: 1 | 2 | 3
Sony MDR-100AAP Hear your Colours Bügelkopfhörer (40 mm High-Resolution Treibereinheit, faltbar, Headset-Funktion, Frequenzen bis zu 60 kHz) rot

3.0 von 5 Sternen Schade, 10. Juni 2016
dass Sony hier ein proprietäres Kabel verwendet hat. Das klingt nach Abzocke denn jeder weiß wie leicht diese Kabel kaputt werden und wie teuer solche Kabel sind sobald ein Markenname draufsteht. Wer noch ein Beats Kabel herumliegen hat, kann bei diesem die Steckerfassung vorsichtig abschleifen, solange bis der Stecker vollständig in die Buchse hineinpasst. Das funktioniert dann einwandfrei, und auch die Lautstärke kann an einem iPhone dann vom Kabel aus geändert werden. (Der Stecker von Sony hat einfach einen dünneres Körper, die Klinke ist aber eine standard 3.5mm ).

Der Kopfhörer läßt sich recht kompakt zusammenfalten, und passt dann auch in eine Jackentasche.
Ansonsten ist der Kopfhörer tadellos, der Klang ist wesentlich besser als bei meinen Beats Solo Kopfhörern, allerdings läßt er sich nicht so komfortabel um den Hals tragen wie dieser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 4:46 PM MEST

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
Wird angeboten von SAITEL SRL

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 28. Mai 2016
Kann vom S7 nur abraten. Das einzige Gute ist die Kamera welche aber schon beim S6 hervorragend war. Was ich am S7 mittlerweile hasse und warum ich es auch verkaufen werde, ist das Touch Display. Es ist fast unmöglich das Gerät in der Hand zu halten ohne mit den Fingerkuppen versehentliche Touch gesten auszulösen. Beispiele gefällig? Ich nehme das gerät aus der Hosentasche starte Spotify wähle ein Lied. Während ich es halte und mit der anderen Hand sperre wird fast immer ein zufälliges anderes Lied gewählt aus dem einfachen Grund weil meine Fingerkuppen am displayrand ankommen wenn ich es fest halte. Es drängt sich einem die Frage ob wohl irgendwer bei Samsung den Prototypen jemals verwendet hat oder ob sie ihr neues Produkt immer nur betrachtet und für schön empfunden haben. Weiteres beispiel: ich starte die Kamera wähle SloMo drehe das Handy um 90° um ein video zu machen. Beim Umgreifen wurde leider wieder irgendeine empfindliche Zone berührt und die Kamera ist ausgegangen. Ich hasse das Ding mittlerweile schon so sehr dass ich es bald in der Mitte abknicken und wegwerfen werde den es ist absolut unbedienbar. Aber vorher wollte ich noch diese Rezession schreiben an als Warnung an alle. Komisch ist auch das Gefühl das das S7 nach knapp 2 monaten bereits um 100€ weniger kostet, da kommt man sich schon etwas verarscht vor. Mein Rat: hände weg! ( im wahrsten Sinne des Wortes) . Ich hole mir jetzt das 5se weil das funktioniert wenigstens.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 8:41 AM MEST

Netgear AC785-100EUS AirCard 4G LTE Mobile Hotspot
Netgear AC785-100EUS AirCard 4G LTE Mobile Hotspot

2.0 von 5 Sternen Außen Hui innen pfui, 9. März 2016
Das Gerät macht einen sehr hochwertigen Eindruck, die Inbetriebnahme ist problemlos, es ist so vorkonfiguriert dass es sofort mit Macbook, iMac , iPhones etc. verbunden werden konnte. Allerdings hat das Gerät einen Haken: Es muss häufig neu gestartet werden weil es oft abstürzt. Das passiert ohne Vorwarnung, und man merkt es nicht, das Display zeigt immer noch das Netz und die Empfangsstärke richtig an obwohl es schon längst nicht mehr funktioniert. Dann hilft nur mehr ein Neustart. Von der anfänglichen Begeisterung ist nichts mehr übrig. Ich hoffe es gibt bald ein Firmware Update, denn sonst wird sich das Gerät bald verabschieden...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 5:24 PM CET

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Probleme bei Inbetriebnahme sonst tolles Gerät, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Nach dem Einschalten und dem verbinden mit dem Netzwerk (WLAN) lädt das Gerät sofort ein Update aus dem Netz. Anschließend sind bei mir die Probleme losgegangen: Das Gerät startete neu fand die Fernbedienung, nach dem Betätigen des Start Buttons kam die Sprachauswahl, dann erneut die Netzwerk Auswahl. Hier hängte das Gerät sich jedes mal auf ( reagierte nicht mehr auf Fernbedienung und musste aus und wieder eingeschaltet werden). Abhilfe konnte erst geschaffen werden als ich ein Netzwerkkabel besorgte und das Gerät damit direkt ans Netzwerk anschloss. Damit konnte das Setup abgeschlossen werden, und funktionierte dann auch wieder im WLAN. Hier scheint noch ein Bug in der Software zu stecken und Amazon sollte schnell nachbessern damit sich der Roll Out nicht in ein Fiasko verwandelt.
Ansonsten ein tolles Gerät, genauso wie der Fire TV Stick, und weil ich überzeugt bin dass Amazon diese Probleme rasch per Software Update löst gebe ich trotzdem 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2015 12:09 PM MEST

Sony STR-DN1060 7.2 Multi-room AV Receiver (165 Watt, High-Resolution, HDMI 2.0, 4k upscaling, geeignet für WiFi Airplay, NFC, Bluetooth) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht genügend Sony!, 5. Oktober 2015
Ich dachte mir ich kaufe für mein Heimkino einen Sony Verstärker, da es den 1050 nicht mehr gab bestellte ich eben den Nachfolger 1060.Ich war schon etwas verunsichert durch die negativen Rezensionen für dieses Gerät, dachte mir aber das seien nur ein paar Einzelfälle und das gerät sei eben noch zu neu. Aber falsch gedacht. Was Sony hier liefert ist eigentlich eine Frechheit. Die Probleme begannen schon bei der Inbetriebnahme. Das Gerät schaltet im Quick Setup den Grafikmodus um, so dass das Bild nur mehr Grün/Violett ausgegeben wird und es unmöglich ist mit der Soft Tastatur etwas einzugeben. Der Workaround war dann letztendlich das Quick Setup abzubrechen, und in den HMI Einstellungen so lange herum zu probieren, bis das Problem nicht mehr auftrat. Das ganze dauerte ca. 45 Minuten und war sehr frustrierend. Bild und Ton des Gerätes sind dann ok aber: Das Gerät stürzt immer wieder ab wenn man zwischen den verschiedenen Eingängen hin und her schaltete. Beim Umschalten von Fire TV Stick auf Kabelbox und retour hängt sich das Gerät jedes mal komplett auf. Man bekommt dann manchmal noch Ton, manchmal nur mehr ein schwarzes Bild. Es hilft dann nur mehr das Gerät komplett vom Netzt zu nehmen und neu zu starten.Ich habe das Trauerspiel noch 2 Tage mitgespielt und dann das Gerät an Amazon retourniert. Jetzt habe ich den Yamaha RX-V679 AV-Receiver und bin vollends zufrieden. Hier kann ich beliebig oft zwischen sämtlichen Eingängen hin und her schalten kann ohne irgendwelche Probleme - Man hat hier nicht das Gefühl dass man etwas Glück braucht um wieder ein Bild zu bekommen. Der Fire TV Stick funktioniert hier genauso problemlos wie jedes andere angeschlossene Gerät ( PS4, WiiU, Apple TV, Kabel Box, Framemeister scan converter ). Ich kann von dem Sony Gerät nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2016 7:41 PM CET

Yamaha RX-V679 AV-Receiver schwarz
Yamaha RX-V679 AV-Receiver schwarz
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 5. Oktober 2015
Nach der großen Enttäuschung mit dem Sony Sony STR-DN1060 bin ich von diesem Gerät sehr begeistert und kann es nur wärmstens empfehlen. Nach dem Einschalten ist die Installation ein Kinderspiel, alles klappt sofort. Der Anschluss der Boxen war sehr einfach und mit dem mitgeliefertem Micro misst das System alles selbständig ein. Die Bedienung über die IOS App klappte von Anfang an problemlos. Ich betreibe das Gerät zusammen mit dem Pioneer S-HS100 5.1 Lautsprecher Set, und dem Epson EH-TW6600 Beamer und bin mit Bild und Ton in meinem Heimkino, in diesem Preissegment, äußerst zufrieden!

Quirky SpaceBar Tischständer für Apple iMac /Monitor silber
Quirky SpaceBar Tischständer für Apple iMac /Monitor silber

2.0 von 5 Sternen Na Ja., 6. Februar 2015
Sieht ganz nett aus ist aber leider recht unbrauchbar. Nur 2 der ports (hinten!) können verwendet werden um Smartphones aufzuladen an den vorderen Ports gibt es zu wenig Leistung dafür. Da stellt sich mir die Frage warum ich dann ein externes Netzteil anschließen muss. Die meisten Geräte werden (zum Beispiel beim Entwickeln ) nicht richtig erkannt. Wenn ich als Entwickler Geräte hinten am Mac anschließen muss, ein einer der Ports durch den Ständer verloren geht, dann bringt das nicht sehr viel. Eine der eingebauten LEDs ist mittlerweile defekt das macht einen recht billigen Eindruck. Wenn ich versuche die Tastatur in den vorderen Ports anzuschließen wird sie manchmal nicht erkannt. Fazit: Billigst USB Hub in einen überteuerten Ständer verbaut. Der einzige wirkliche Vorteil liegt in der Zusätzlichen Fläche unter dem Ständer, wo man die Tastatur und andere Geräte verschwinden lassen kann.

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von IT-STATION

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 12. September 2014
Bitte nicht falsch verstehen. Das Game ist gut gemacht, die Grafik ist erstklassig, aber mir wird das Spiel mit der Zeit einfach zu anstrengend/langweilig. Die Quests bestehen daraus feindliche Gegnerhorden zu erledigen. Die ersten paar Kämpfe machen noch Spaß, aber dann wird es mühsam, mir persönlich zu anstrengend. Manche Bosse muss man minutenlang immer wieder anschießen bis sie endlich das Zeitliche segnen. Oft ist es übrigens besser einfach auf Feinde zuzulaufen und sie mit der Faust niederzustrecken. Die meisten sterben schon beim ersten Faustschlag, während man sie mit einer automatischen Feuerwaffe mehrfach treffen muss ;-) Ich habe mir eigentlich so etwas wie WOW mit Science Fiction Ambiente vorgestellt, aber die dichte Atmosphäre die WOW hatte wird hier nicht einmal annähernd erreicht. Hier handelt es sich eigentlich um einen First Person Shooter, der mit einer sehr dünnen Rahmenhandlung versehen wurde. Das Destiny Fieber bleibt bei mir auf jeden Fall aus..

Die Tür (Die Damalstür) - Sonderedition
Die Tür (Die Damalstür) - Sonderedition

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 4. August 2014
Hat mich von Anfang an gefesselt. Habe es am Stück ausgelesen. Absolut empfehlenswertes spannendes Buch, das einen irgendwie auch sehr nachdenklich macht: Viele wissen ihr Glück oft erst zu schätzen wenn es verloren ist. Wie sehr weiss man sein eigenes Glück zu schätzen und woraus besteht es eigentlich?

Hasbro 98695148 - Nerf N-Strike Elite Stockade
Hasbro 98695148 - Nerf N-Strike Elite Stockade
Wird angeboten von MUCHOJUGUETE

5.0 von 5 Sternen Fast jeder aus der Siedlung hat eine NERF, 26. April 2014
Schließlich gaben wir auch bei uns Sohn nach, obwohl wir eigentlich nicht so begeistert von diesem Spielzeug sind. Aber nach genauerem Testen musste ich feststellen, dass die NERF eigentlich harmlos ist, ausser man schießt seinem Mitspieler in die Augen. Deshalb darf unser Sohn, gleich wie alle anderen Kinder aus der Siedlung immer nur mir Sonnenbrillen spielen. Batterien liegen nicht bei! Reserve Darts sollte man am besten gleich mit bestellen, weil sonst ist es eine Tragödie sobald der erste Pfeil auf dem Dach des Nachbarhauses landet! Die "Elite Stockade" war für uns die beste aller NERFs, weil sie sehr gut funktionierte, einfach zu bedienen ist, nie Ladehemmung hat, und auch die Reichweite sehr gut ist. Durch das Trommelmagazin ist es möglich, die NERF sehr schnell nachzuladen.

Seite: 1 | 2 | 3