Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mcbartl > Rezensionen

Beiträge von mcbartl

mcbartl

Seite: 1 | 2
Stor 1510-01 Disney  Frozen - Eispalast Bastelset
Stor 1510-01 Disney Frozen - Eispalast Bastelset
Wird angeboten von eStore.Direct

3.0 von 5 Sternen Druck/Stanze nicht mittig, 24. März 2016
Die Druckqualität ist zwar recht schön, aber die einzelnen Teile sind schlecht vorgestanzt, das heißt der Druck ist auf allen Teilen 2-3mm nach rechts verschoben, somit hat "Anna" z.B. ein ziemliches Cut im Gesicht. Wir haben uns Ersatz schicken lassen, aber der war auch nicht besser, so haben wir den wieder zurückgeschickt. Zum Spielen trotzdem schön, wer die Eiskönigin mag und natürlich viel günstiger als die Plastik-Variante.

XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: XL Teleskop Badregal Waschmaschine Bad Regal
Wer hier nicht ein super stylisches Produkt, sondern etwas Nützliches und Platzsparendes erwartet, das seinen Zweck erfüllt, ist hier richtig. Die Böden sind recht dünn gearbeitet und biegen sich bei größerer Belastung schon leicht durch. Mich stört das nicht, mir ist wichtig, dass ich keine Wandmontage brauche und die Böden variabel fixierbar sind.

36 Paar Schuhregal Schuhkarussell Schuhschrank Teleskop Schuhe Schrank Regal
36 Paar Schuhregal Schuhkarussell Schuhschrank Teleskop Schuhe Schrank Regal
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Platzsparer, 14. Juni 2015
WOW, dieses Regal ist wirklich TOP. Günstig, lässt sich einfach installieren und nimmt kaum Platz weg. Die Querstreben könnten etwas weiter auseinander platziert sein, aber für unser Regal, das max. bis Schuhgröße 38 trägt, ist es ideal.

Playshoes 770301 Molton Spannbettlaken Kinderbett, wasserdicht und atmungsaktiv, Oeko-Tex Standard 100, 70 x 140 cm

2.0 von 5 Sternen Sehr knapp geschnitten, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Matratzenschutz (Babyartikel)
Qualitativ ist das Produkt wirklich gut, lässt nichts durch. Was aber die Verarbeitung angeht, bin ich enttäuscht.

Der Matratzenbezug (der Teil, der die Auflage bildet) ist so knapp geschnitten, dass sich unsere Matratze aufwölbt.

Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen Feine Sache!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Contec He. Sattel Anatomic2 CityZone (Misc.)
Viele hundert Kilometer später, sitzte ich (weibl.) noch immer sehr bequem auf diesem Sattel! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Montage ist sehr einfach!

Jobek 95000 Rope Pro Aufhängeset für Hängematten, max. 160kg
Jobek 95000 Rope Pro Aufhängeset für Hängematten, max. 160kg

5.0 von 5 Sternen SUPER System, 14. August 2014
Endlich hängt sie, meine Hängematte! Jobek bietet hier ein wirklich tolles Produkt, das mitgelieferte Seil ist im Normalfall lang genug und die Haken sind sehr stabil!

Sigg Trinkflasche Cuipo Tiko KBT, Orange, 0.3 Liter, 8408.6
Sigg Trinkflasche Cuipo Tiko KBT, Orange, 0.3 Liter, 8408.6

4.0 von 5 Sternen TOP Flasche - aber das Mundstück eher FLOP, 14. August 2014
SIGG Flaschen sind wirklich toll, da gibt's nichts zu meckern, allerdings bin ich mit dem Mundstück nicht sonderlich zufrieden. Es ist sehr schnell abgenutzt und schaut nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus, auch die Kappe fällt sehr leicht herunter, was mit der Zeit nervig ist.

Zefal Fahrradspiegel Spin, 3576000
Zefal Fahrradspiegel Spin, 3576000

3.0 von 5 Sternen TOP und auch etwas FLOP, 14. August 2014
Der Spiegel an sich ist unzerbrechlich, leider aber nicht seine Plastikbehausung, mit der er ans Fahrrad montiert wird. Fahrrad fiel um, Gelenk war gebrochen. Auch brachte ich die metallenen Befestigungsschraube, die man in das Lenkradrohr schieben muss, nur mit Fingerspitzengewalt hinein, musste sie flacher klopfen - mag nun aber natürlich auch an meinem Fahrradrahmen liegen. Toller Spiege, toller Preis, nur umfallen sollte einem das Fahrrad nicht.

Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar schwarz/rot/grün/violett/pink
Pilot Frixion Ball Tintenroller 0,7 mm radierbar schwarz/rot/grün/violett/pink

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 14. August 2014
Die Pilot Frixion Ball Tintenroller sind einfach toll! Schreiben, radieren, drüberschreiben - schreibe viele Zusammenfassungen noch per Hand, weil der Lerneffekt für mich dabei besser ist, Bleistift ist mir zu eintönig, Tipp-Ex mag ich nicht, diese Schreiber bringen Farbe auf's Papier :)

Mattel T6211 - Fisher-Price Baby Gear Ducky Töpfchen & Fußbank
Mattel T6211 - Fisher-Price Baby Gear Ducky Töpfchen & Fußbank

5.0 von 5 Sternen Lustiges Töpfchen, 13. Mai 2014
Unserer Kleinen gefällts - ob mit oder ohne Melodie, im normalen Gebrauch oder als Steighilfe. Tolle Qualität und Verarbeitung. Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2