ARRAY(0xaf62b300)

Bad Blood
Bad Blood

5.0 von 5 Sternen schloss gebaut, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bad Blood (MP3-Download)
nun, in diesem falle habt ihr euch keine bastion sondern ein schloss gebaut. zu recht auf platz 1 der charts.

Wheels of Fire
Wheels of Fire
Wird angeboten von popshop-wesel

5.0 von 5 Sternen cream de la cream, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wheels of Fire (Audio CD)
wo cream drauf steht ist cream drin, und in diesem falle wirklich die cream de la cream. man kann leider nicht mehr sagen: weiter so

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

2.0 von 5 Sternen sorry, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sorry campino und co. bin seit fast 30 jahren auf eurer seite, aber dies begeistert mich gar nicht. Das Geld hätte ich besser gespart.
dafür ist eure jubiläums dvd geil.

Genesis Revisited: Live at Hammersmith
Genesis Revisited: Live at Hammersmith

5.0 von 5 Sternen danke steve hackett, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die kritiker dieser dvd haben mich anfangs verunsichert und ich hätte sie fast nicht gekauft. Aber ich freue mich riesig über dieses konzert und bin steve hackett dankbar, dass er den schritt gewagt hat. ich finde, ein absolut gelungenes konzert, tolle bildaufnahme und eine super gute zusammenstellung alter genesisstücke aus hacketts zeit. natürlich ist der sänger nicht peter gabriel und hat eine andere stimme. da musste ich mich auch dran gewöhnen, tut dem aber keinen abbruch. wer gabriel sehen und hören will, soll sich etwas von ihm kaufen. mich jedenfalls hat diese dvd begeistert und ich hab mir gleich tickets fürs hackett-konzert gekauft, das möchte ich gern direkt miterleben.

Shout!
Shout!

4.0 von 5 Sternen sehr vielseitig, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shout! (Audio CD)
shout war ein zufallskauf, der sich gelohnt hat. die music ist technisch gut gearbeitet und sehr vielseitig. basierend auf rock&blues klingen latin, reaggae, alternativ, southernrock oder rock der 68ger-Zeit an, und es gibt 2 wunderschöne rockballaden, die mir selbst am besten gefallen. eigentlich 5 sterne wert, aber 2 stücke von 13 mag ich nicht. daher meine einschränkung.

BAP - Övverall [2 DVDs]
BAP - Övverall [2 DVDs]
DVD ~ BAP

5.0 von 5 Sternen tolles konzert, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BAP - Övverall [2 DVDs] (DVD)
ich habe vor dem kauf lange überlegt, da ich die cds schon habe. Entscheidend für den kauf war, dass die dvd 1 std. mehr music bietet. Ich habe den kauf nicht bereut. Die Aufnahmen sind super, ruhige kameraführung und scharfe bilder und es kommt viel von der tollen konzertstimmung rüber. ich kenne noch weitere dvds von bap, aber diese gefällt mir mit abstand am besten.

Yamaha Pianocraft E 810 S Kompaktanlage silber/schwarz
Yamaha Pianocraft E 810 S Kompaktanlage silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen tolle anlage mit einschränkungen, 22. Februar 2009
Ich habe eine kleinere DVD-Anlage mit gutem Bild und Klang gesucht und gefunden. Soweit bin ich sehr zufrieden. Besonders möchte ich hervorheben, dass ein Balance-Regler dran ist, was ich bei vielen anderen Anlagen vermisse.
Die Displayanzeigen sind, wie anderwo schon beschrieben, wirklich sehr sparsam. Wer detaillierte Anzeigen braucht, sollte die Finger von dieser Anlage lassen. Das DVD-Laufwerk ist etwas laut, bei feiner Klassik etc. könnten sich je nach Standort der Anlage Nebengräusche einschleichen.
Für meine Bedürfnisse ist die Anlage jedoch voll ausreichend, darum 4 Sterne.