Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hans Castorp > Rezensionen

Beiträge von Hans Castorp
Top-Rezensenten Rang: 1.037.423

Hans Castorp

Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Fenster Fliegengitter / Moskitonetz mit Klettband
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

1.0 von 5 Sternen Hält nicht am Rahmen, 24. April 2014
Habe die Gitter schnell geliefert bekommen. Die Kunststoffrahmen der Fenster habe ich vor Anbringen des Klettbandes mit Spiritus gereinigt und richtig schön gesäubert.
Die Klettbänder haben sich trotz meiner liebevollen Vorbereitung innerhalb weniger Stunden gelöst. Ersatzbänder aus dem Baumarkt, die ich danach montiert habe, halten problemlos.
Die Gitter selbst sind in Ordnung, aber was nützt das beste Gitter, wenn es nicht im Fenster hält.

Fazit: lieber ein anderes Produkt kaufen!

Hikeline Wanderführer Schwäbische Alb Ost, Auf den Spuren von Kelten, Römern und Staufern vom Härtsfeld bis zum Albaufstieg, 675 km, 1 : 35.000, wasserfest, GPS zum Download
von Sabine Malecha
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Gut gemachter Wanderführer, 3. September 2013
In diesem Buch findet man nette Wandertouren. Die Wege sind gut beschrieben und gut recherchiert, das passende Kartenmaterial ist bereits mit abgedruckt. Buch kaufen Wanderschuhe an und los gehts!