wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für dagoberta duck > Rezensionen

Beiträge von dagoberta duck
Top-Rezensenten Rang: 5.766.448

dagoberta duck (mannheim, BW)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Hundegrundschule: Ein Sechs-Wochen-Lernprogramm (Das besondere Hundebuch)
Die Hundegrundschule: Ein Sechs-Wochen-Lernprogramm (Das besondere Hundebuch)
von Patricia B. McConnell

5.0 von 5 Sternen prima praktische tipps, 31. Januar 2014
das programm ist toll zusammengestellt.
leider komme ich nicht dazu das ganze so konsequent mit unserem hund durchzuführen- aber es sind supertolle, praktische übungen enthalten, die das kleine hunde 1 Mal 1 vermitteln helfen können

Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 563XSRM
Skagen Damenarmbanduhr Slimline Stahl 563XSRM

5.0 von 5 Sternen superschöne uhr, 31. Januar 2014
ich habe die uhr seit ca 1 monat.
bin sehr zufrieden- sie ist schlicht, schick und trägt kein bisschen auf.
gleichzeitig ist sie praktisch, da sie so schön flach ist.
die farbkombi findet man so auch nicht überall- dunkelbraun/roségold- passt prima zu natürlichen farben.
ich liebe diese uhr !!!!!
einziger nachteil: nicht wasserfest (nur spritzwasser)

Spiele der Erwachsenen: Psychologie der menschlichen Beziehungen
Spiele der Erwachsenen: Psychologie der menschlichen Beziehungen
von Eric Berne

2.0 von 5 Sternen ganz gute ideen- absolut hochtrabender schreibstil, 31. Januar 2014
wollte mich in das thema einlesen und das buch sah für mich sehr ansprechend aus.
vom inhalt war ich enttäuscht- bzw habe das buch irgendwann beiseite gelegt- weil mir der hochgestochene schreibstil überhaupt nicht gefiel und es sehr zäh macht, die texte zu lesen.

Beschwerdefrei Laufen: Mit effektiven Haltungs- und Bewegungsübungen zur richtigen Lauftechnik
von Benita Cantieni

4.0 von 5 Sternen sehr interessantes buch, 31. Januar 2014
das buch enthält sehr viele praktische tipps- und gute Übungen und Grundwissen, was alles wichtig ist, um beschwerdefrei laufen zu können.
was mir nicht so gefiel ist, dass sie sich bei den Beispielfragen recht häufig wiederholt...

Tiger Feeling: Das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn
Tiger Feeling: Das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn
von Benita Cantieni

4.0 von 5 Sternen tolles buch für beckenboden- Training, 31. Januar 2014
das Buch ist sehr interessant, wenn man sich mit dem thema Beckenboden beschäftigen möchte- mit vielen sehr präzisen Übungsanleitungen und Übungsplänen.

Layenberger Fit + Feelgood Diät-Shake fixfertig Schoko-Banane, 6er Pack (6 x 312 ml)

1.0 von 5 Sternen ...das kann layenberger besser...., 31. Januar 2014
hab mir die shakes bestellt, da ich die geschmacks-kombination ansprechend fand.
im vergleich zu den anderen layenberger-drink sorten (pina colada, himbeer-vanille, pfirsich) ist das ein absoluter flopp!!!
künstliches, stark hervorschmeckendes bananen-aroma gemischt mit kalkigem schkoladen-joghurt geschmack
brrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt
Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt
von Patricia B. McConnell

4.0 von 5 Sternen gutes buch, um mehr über die hundepsyche zu erfahren, 31. Januar 2014
das buch ist gut!
die autorin erwähnt viele interessante dinge und kommunikationsprobleme, die zwischen caniden und primaten auftreten können.
an manchen stellen empfinde ich das buch allerdings etwas langatmig.

Du bist der Rudelführer: Wie Sie die Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen
von Cesar Millan

4.0 von 5 Sternen tolles buch für jd der wissen möchte, wie sein hund tickt, 31. Januar 2014
das buch ist prima!!!!
ein winziges minus vergebe ich, da die tipps zum teil etwas schwer umzusetzen sind.
dafür kann cesar millan aber nichts- hundeerziehung ist halt nicht so leicht,wie man denken mag....

Schmidt Spiele 42314 - Sorgenfresserchen, Rumpel, 23 cm
Schmidt Spiele 42314 - Sorgenfresserchen, Rumpel, 23 cm

5.0 von 5 Sternen niedliche idee für groß & klein, 31. Januar 2014
supertolle idee für erwachsene und kinder.
habe verschiedene sorgenfresserchen verschenkt und sie kamen überall super an.
sehr empfehlenswert, sehr niedlich- mir fiel es schwer, sie nicht selbst zu behalten :)

Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm
Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm

5.0 von 5 Sternen schöne idee- sehr niedlich, 31. Januar 2014
supertolle idee für erwachsene und kinder.
habe verschiedene sorgenfresserchen verschenkt und sie kamen überall super an.

Seite: 1 | 2 | 3