Profil für kabat arch + design > Rezensionen

Beiträge von kabat arch + d...

kabat arch + design

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Perücke Rocker Hardrock Perrücke Fasching Karneval
Perücke Rocker Hardrock Perrücke Fasching Karneval
Wird angeboten von We're Partying Now Ltd

5.0 von 5 Sternen Super !, 16. Dezember 2014
Die Perrücke ist oft bei Parties im Einsatz - bis jetzt hält sicht sich super!
Der Look ist echt gut und ein Brüller auf den Hard-Rock-Parties.

Pioneer BDP-160-S 3D Blu-ray Player (HDMI, 1080p Upscaler, DLNA 1.5, App Control, WiFi, WiFi-Direct, USB, SACD) silber

5.0 von 5 Sternen Super Player !, 16. Dezember 2014
Zusammengefasst..:

+ erkennt "alle" bekannten Audio/Video/Bild-Medien...
+ WLan onboard
+ YouTube & andere Dienste ebenfalls onboard und problemlos funktionsfähig !
+ sehr leise - auch bei BD, BD-R, BD-RE usw.
+ alle bekannten, beschreibbaren Medien (Rohlingen) werden abgespielt
+ Sofortiges Erkennen von USB-Medien
+ sehr schönes Design
+ Bildqualität ist auf dem Niveau weitaus teurerer Player !

Ungewohnt ist nur die Vorgehensweise nach dem Einschalten, denn..
Zuerst muss ein "Codec-Modul" mit den Pfeiltasten der Fernbedienung ausgewählt werden .. ob Musik, Film, Foto, etc... erst dann werden die entspr. Medien erkannt und abgespielt. An sich gar kein Problem - nur eben etwas anders, als bei vielen sonstigen Playern.

Die Fernbedienung ist Plastik-Pur! Hier könnte Pioneer etwas mehr investieren, doch das Problem ist inzwischen bei vielen Geräten vieler Hersteller erkennbar.

Wer einen guten, leisen, zuverlässigen Player sucht, ist hier gold-richtig !

Blu-ray Soft-Hüllen blau-transparent im 10er-Pack für je 4 Discs
Blu-ray Soft-Hüllen blau-transparent im 10er-Pack für je 4 Discs
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung könnte besser sein.., 1. Dezember 2014
Angesichts des Anschaffungspreises sind die Cases nicht schlecht. Jedoch merkt man - besonders beim Schliessen der Cases - dass es sich hier im einen rel. günstig hergestellten Artikel handelt.
Als Aufbewarungsbox für bis zu 4 Discs aber völlig OK.

MTEC Cosmos Blue H1 55w P14,5s Autolampen Xenon Optik
MTEC Cosmos Blue H1 55w P14,5s Autolampen Xenon Optik

1.0 von 5 Sternen Sehr kurze Lebensdauer, 1. Dezember 2014
Nach ca. 2-3 Monaten Nutzen ist erst eine, dann die zweite H1 ausgefallen.
Mit Xenon Optik haben diese Leuchtmittel ebenfalls nichts zu tun.

Anschlusskabel Toslink, Home Cinema, Toslink Stecker an Stecker, Ø 6mm, blau, 1m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Super !, 1. Dezember 2014
Nach inzwischen 3 Jahren Nutzung keine Aussätzer oder sonstige Übertragungsfehler.
Ein Beweis dafür, dass es nicht immer nötig ist, in teure Kabel zu investieren.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung !

Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt
Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt

3.0 von 5 Sternen Lebensdauer könnte besser sein.., 1. Dezember 2014
Anfangs war alles super. das Gerät funktionierte, wie es soll.
Nach ca. einem Jahr Nutzung, konnte man die max.mögliche Heizstufe 3 nicht mehr nutzen, da sich der Heizkörper sofort ausschaltete. Im Betrieb der Stuffe 1 bis 2 (von 3 möglichen) gehts.

Kurz nach dem Einschalten gibt der Radiator einige Knistergeräusche von sich (bed. durch das Ausdehnen des Heizregisters). Doch bereits nach wenigen Sekunden ist der Heizkörper völlig ruhig und leise. Wandmontage möglich, da die Heizenergie ausschliesslich von Vorne (+ nach Oben) abgegeben wird. Die Rückseite bleibt kalt.

MALIE A1001247404 7-Zonen Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 100 x 200 cm
MALIE A1001247404 7-Zonen Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 100 x 200 cm

1.0 von 5 Sternen nie wieder Malie.., 1. Dezember 2014
Geblendet durch den Urteil der Stiftung-Warentest, entschloss ich mich zum Erwerb dieser Matratze.
Bereits nach rel. kurzer Zeit, war die Matratze "durchgelegen" = man liegt praktisch direkt auf dem Lattenrost.

Unbrauchbar.
Den Urteil der Stiftung-Warentest kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Philips SHAVER 9000 SensoTouch 3D RQ1260, RQ1260/16
Philips SHAVER 9000 SensoTouch 3D RQ1260, RQ1260/16
Wird angeboten von ATV 24

2.0 von 5 Sternen Leicht, leise .. mehr nicht., 1. Dezember 2014
Gleich vor weg: Ich rasiere mich elektrisch sein ca. 25 Jahren und habe in dieser Zeit einige Rasierer im Einsatz gehabt.
ich halte das Philips-Prinzip mit den 3 rotierenden Schermessern für ein generell misglücktes Verfahren. Die Philips-Rasierer können nie wirklich präzise im Wangen- oder Halsbereich geführt werden, weil sie durch die Unwucht der Drehscheiben dies gar nicht erst erlauben! Die Reinigung des Scherkopfes ist um einiges umständlicher, als bei Panasonic oder Braun.

Der Shaver 9000 ist gestalterisch ansprechend - er ist leicht und liegt durch aus gut in der Hand. Die Ladeanzeige ist auch recht hübsch. Über die Haltbarkeit des Akku im vollaufgeladenen Zustand bis zur Erschüpfung der Energie kann ich leider nicht viel berichten, weil der Rasierer zu kurz im Einsatz war.

Wer grossen Wert auf eine gute Rasur legt, sollte zu den Topp-Rasierern von Panasonic greifen. Panasonic bitet derzeit das Beste Ergebnis - besser als der teuerste Braun-Rasierer.

ADATA 32GB USB Stick Sport S805 grau
ADATA 32GB USB Stick Sport S805 grau
Wird angeboten von MemoryC

5.0 von 5 Sternen Sehr robust !, 1. Dezember 2014
Der Stick hat (im Gegensatz zu manch' einem anderen) die Daten bis heute halten können. Sehr robuste Bauweise und dank des Karabinerverschlusses sehr angenehmt am Schlüsselbund.
Für den täglichen Gebrauch genau das Richtige !

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer
Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, geschlossenes System !, 1. Dezember 2014
Ich habe die Kopfhörer als Zusatzhörer zu den AKG k701 hinzugekauft, als Abhöralternative.
Nutzung erfolgt im Bereich des Sound-Design's sowie der Musikproduktion inkl. Mastering.

Sie sitzen angenehm - der Anpressdruck ist ausreichend. Klanglich sind diese Kopfhörer für den Preis wirklich sehr gut und ausgewogen. Die Spitzen werden nicht so klar übermittelt, wie bei dem halboffenen AKG k701, der Bass und die Mittelpräsenz ist jedoch gut beurteilbar. Ein guter Allrounder. Klanglich finde ich diese besser, als die AKG k271 Studio (auch geschlossen), welche ich zuvor nutzte.

Die 80Ohm-Version ist nach meiner Ansicht sehr gute Wahl. Wer mit starken Amps arbeitet, kann dann zur 250Ohm-Version greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4