Profil für F. Krische > Rezensionen

Beiträge von F. Krische

F. Krische (Sachsen)

Flames of Fame (Deluxe Version)
Flames of Fame (Deluxe Version)

2.0 von 5 Sternen Wo ist der Biss???, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Deluxe Version) (Audio CD)
"Do or Die" war meiner Meinung nach die letzte BossHoss - Platte. Mit den letzten beiden Scheiben habe die Jungs den Biss verloren. Ich habe hier mal kurz reingelauscht und muß mich der anderen negativen Kritik anschliesen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie zur Stallion Batallion Tour im Schlachthof Dresden der Biss den ganzen Körper und nicht zuletzzt den ganzen Raum eingenommen hat. Wahnsinns Party. Mit den letzten beiden Scheiben wird das wohl nix mehr. Ich werde diese Musik nicht kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2013 1:18 PM MEST

Mit den Gezeiten
Mit den Gezeiten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ohrwurmmaterial., 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit den Gezeiten (MP3-Download)
Tja, was soll ich sagen. Habe Seemannslieder bisher nicht wahr genommen. Seit Santiano sieht das anders aus. Beide bisher veröffentlichten CD's sind absolut hörens,- und kaufenswert!

Black Dog Barking (Special Edition)
Black Dog Barking (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Nicht wie gewohnt, nur etwas besser!!, 19. Mai 2013
Vom Kickass - Rock ist nicht so sehr viel zu spüren. Die zwei vorhergehenden Scheiben waren etwas flotter unterwegs aber dafür ist hier mehr Abwechslung drin. Man hat sich hier nicht nur um den Speed Gedanken gemacht, sondern auch um die Kreativität. Absolut Kaufenswert!!!

Abgeschnitten: Thriller
Abgeschnitten: Thriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Spannend..., 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Abgeschnitten: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Die Rezensionen gehen teilweis auseinander. Ich war bisher kein Leser von Psychothriller aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich war von den vielen positiven Kritiken sehr beeindruckt und meine Erwartung war entsprechend groß. Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Buch liest sich sehr gut und das Feuer des Thema's wird ständig geschührt. Langeweile kommt dabei nicht auf. Aber ich muss einer Rezension Recht geben, es ist ein Buch, welches man nebenbei liest. Ich hatte schon Bücher, die einem quasi die Handschellen anlegten und man keine Zeit zum essen, zu trinken o.ä. hatte. Es handelt sich dabei zwar um eine subjektive Einschätzung aber bei mir reicht diese aus, dass ich wieder ein Buch aus dem Hause Fitzek erwerben werde. Deshalb von mir volle Punktzahl.

LEGO Duplo Cars 5815 - Flos Café
LEGO Duplo Cars 5815 - Flos Café

4.0 von 5 Sternen Meinem Sohn gefällt's..., 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo Cars 5815 - Flos Café (Spielzeug)
... und er spielt sehr gern damit. Somit ist es ein gutes Produkt. Da es Made in Germany ist und keine chemischen Weichmacher enthalten sind, sowieso.

Sony NW S 703 FB Walkman Tragbarer MP3-Player 1 GB mit Radio schwarz
Sony NW S 703 FB Walkman Tragbarer MP3-Player 1 GB mit Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Testergebnis - sehr gut bis unbedingt empfehlenswert, 12. Februar 2007
Die vorhergehenden Rezensionen kann ich nur bestätigen. Das Gerät ist sein Geld wert. Habe Ihn jetzt schon den 5 Tag im Gebrauch, ohne nachzuladen und der Akku zeigt immernoch 90% Volumen an. Der Sound ist absolute Spitzenklasse. Beinahe besser als bei meinem Homecinemasystem von JVC. Auch bei geringer Lautstärke keine Nebengeräusche zu hören, so als ob die Umwelt verstummt, wenn dieses Gerät den Sound in das Ohr bläst. Die Software ist etwas gewöhnugsbedürftig, wenn bereits vorhandene Songs aus anderen Dateien herüberimportiert werden müssen. Meine Freundin hat einen Philips - MP3 Player. Dieser kann mit jeder Software geladen werden. Da Sony einen eigenen Weg gewählt hat müssen die CDŽs jetzt doppelt gespeichert werden. Aber kein Problem bei 100GB Speicher. Es dauert nur etwas länger bis die Musik auf dem Player ist. Zusammenfassend ein gelungenes Gerät von Sony.

Sony Cyber-shot DSC-H5 Digitalkamera (12fach optischer Zoom, 7 Megapixel) silber

5.0 von 5 Sternen Für mich hat sich der Kauf gelohnt, super Kamera, 4. November 2006
Sehr scharfe Bilder, einfach zu bedienen. Das Menü der Kamera erklärt sich fast von selbst. Einen Blick in die Bedienungsanleitung bleibt allgemein erspart. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet der Fotographie aber mit dieser Kamera wird man das ganz leicht. Ein bisschen Phantasie bzw. Vorstellungskraft für die zu fotographierenden Motive und los gehts. Eine halbe Stunde hat es gebraucht, um mich mit dem Menü der Kamera vertraut zu machen. Super Verwackelungsschutz. Naja, was soll ich sagen? Wer eine kaufen möchte dann ist diese sehr zu empfehlen.