Profil für Axel Zehden > Rezensionen

Beiträge von Axel Zehden

Axel Zehden "DJ Sabre" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Leopet® HST4/2 Hasenstall mit Doppel Auslauf ca. 204 x 45 x 85 cm
Leopet® HST4/2 Hasenstall mit Doppel Auslauf ca. 204 x 45 x 85 cm
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Nichts für schlechtes Wetter, 30. Juli 2014
Alleine von den Bildern und der Angabe, dass das Holz unbehandelt ist, schliesst den Käfig für mich als Stall für draussen aus.
Bei uns steht der Stall aber sowieso in der Wohnung und hier ist er super.
OK, man braucht noch eine Unterlage, sonst kann man sich vom Fußboden verabschieden (wir haben eine Sperrholzplatte belegt mit Teppichfliesen, da unsere Kaninchen gerne auf Teppich liegen und es weohnt sind da nicht drauf zu machen; haben eine Ecktoilette im Stall stehen).
Zugegeben das Holz ist leicht, weich und billig, das Gitter auch nur angetackerter Rollzaun, aber alles in allem ist er absolut funktionell und stabil. Wir haben den Stall jetzt schon seit über 2 Jahren im Einsatz, er ist natürlich hier und da angenagt und vor allem die Durchgänge in den oberen Teil haben sich unsere hasis größer genagt, aber dafür ist das Holz ja auch unbehandelt.
Er ist nach wie vor stabil und es gab keinen Ausbruch (OK, sie dürfen eh jeden Tag raus).

Der Stall bietet unseren Hasis ein Zuhause, dass sie gerne angenommen haben, und wo sie sich anscheinend wohl fühlen (sie gehen gerne freiwillig rein).

Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis hatte ich aber auch kein Eichenholz mit Messingbeschlägen erwartet ;)

Braun cruZer³ 2865 Herrenrasierer/Bartstyler Netz/Akku
Braun cruZer³ 2865 Herrenrasierer/Bartstyler Netz/Akku

5.0 von 5 Sternen Seit 2005 im Einsatz und läuft wie am ersten Tag!, 3. April 2014
Er rasiert gut und ist selbst nach all den Jahren noch wie am ersten Tag. Er arbeitet auch immernoch tadellos unter der Dusche, ist also noch Wasserdicht!
Der Begriff "Markenqualität" hat hier noch Bedeutung,

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG: am Mac NICHT bootfähig!, 22. Februar 2014
Ja er ist nicht der schnellste, aber er ist schon OK für seinen Preis.
Doch was ich leider erst nach Stunden des rumprobierens fand:
Es lag nicht an mir oder meinem Mac, nein ganz viele können von diesem Kingston USB Stick nicht booten am Mac!
Das mag für viele verschmerzbar sein, aber es mag dem einen oder anderen Käufer vielleicht Ärger ersparen, es vorher zu Wissen.

xubix Dockingstation LG Google Nexus 5 Tischladestation 1x Datenkabel 1x Netzteil (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Leider eine lebensdauer wie eine Eintagsfliege, 21. Februar 2014
Als der erste Dock noch in den ersten Stunden den Geist aufgab (roch leicht verschmort und gab keinen Connect mehr zum Rechner und das Handy lud auch nicht mehr), dachte ich noch an ein Montagsgerät. Dank guten Supports beim Händler wurde es schnell und umkompliziert ausgetauscht.
Doch das Ersatzgerät hielt auch keine zwei Wochen und hat nun den selben defekt.

Schade, da das Nexus 5 einen gedrehten Anschluss hat, ist die Auswahl an passenden Docks nicht so groß :(

Tima Knabberpacket (getreidefrei)
Tima Knabberpacket (getreidefrei)
Wird angeboten von TimaShop UG

4.0 von 5 Sternen ganz nett..., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tima Knabberpacket (getreidefrei) (Misc.)
Sieht näckisch aus und wird von unseren Kaninchen auch gefressen. Doch es scheint nicht unbedingt sooo lecker zu sein. Es werden andere Kräuter und Gemüse Teile und auch das normale Grainless Futter meist vorher gefressen.
Zumindest liefert es dann auch noch Beschäftigung und wird gut vertragen.

Tima Obst und Gemüse-Vielfalt
Tima Obst und Gemüse-Vielfalt
Wird angeboten von TimaShop UG

5.0 von 5 Sternen absolute spitze!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tima Obst und Gemüse-Vielfalt (Misc.)
Unsere Kaninchen lieben es!

Wir ergänzen unsere Grainlessfuttermischung um Kräuter und als leckeres Topping immer abwechselnd kleine Mengen verschiedener Obst und Gemüse Sorten aus diesem Paket. Sie lieben es und vertragen es auch gut.

Heu in Sorten z.B. mit Beeren, Apfel, Löwenzahn usw. 3 x750g VE
Heu in Sorten z.B. mit Beeren, Apfel, Löwenzahn usw. 3 x750g VE

5.0 von 5 Sternen scheint zu schmecken :), 4. Februar 2014
Unsere Kaninchen mögen es, es riecht gut, sieht gut aus und es staubt auch nicht.
Kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Natur Plus Zwergkaninchenfutter "Sensitiv Dental" 1,8kg
Natur Plus Zwergkaninchenfutter "Sensitiv Dental" 1,8kg
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen absolut top!, 4. Februar 2014
Es scheint super zu schmecken, wird anders als andere Grainless Futterarten von unseren Kaninchen komplett gefressen und zeigte keinerlei Unverträglichkeiten in den letzten Wochen.
Kann es nur empfehlen.

Classic Friends 28374 Strohstreu 60 Liter
Classic Friends 28374 Strohstreu 60 Liter
Wird angeboten von Rinderohr

5.0 von 5 Sternen Optimale Unterlage für die Kaninchentoilette, 21. Januar 2014
Wir benutzten immer 2/3 diese Pellets und oben drauf für die bequemlichkeit eine Schicht Sägespäne.
Das Strohstreu ist sehr ergiebig und so beginnt die Toilette nicht bereits nach wenigen Stunden zu riechen, sondern hält sogar mal ein Paar tage, wenn nötig.
Außerdem tragen die Kaninchen nicht mehr soviel Sägespäne durch die Wohnung :)
Ich kaufe regelmässig solch einen Sack und bin sehr zufrieden.

Original Zukimik Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 4S 4 / 3GS / 3G IPOD
Original Zukimik Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 4S 4 / 3GS / 3G IPOD
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

2.0 von 5 Sternen funktioniert, hält aber nicht, 21. Januar 2014
Der Knickschutzt ist ein Witz. bereits nach tagen sah ich die Adern und nach wenigen Monaten ist eine abgerissen.
Da der Stecker am Ipod sehr schön schmal gebaut ist, neigt man dazu auch am Kabek zu ziehen, was böse endet.
Nur geeignet wer damit sehr pfleglich umgeht, dann funktioniert es tadellos und sieht gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5