Profil für M. M. > Rezensionen

Beiträge von M. M.
Top-Rezensenten Rang: 1.738.232

M. M.

Western Digital WD7500BPKT Black 750GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 7200 rpm, 16MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Xtreme Drives

5.0 von 5 Sternen Top Leistung, 12. Februar 2013
Beeindruckende Leistungssteigerung im Vergleich zu meiner Vorgängerplatte mit 5400 1/min! Man hört ein bisschen mehr von ihr, aber das ist meiner Meinung nach absolut im vertretbaren Rahmen. Sehr empfehlenswert!

2 teilige Hartledertasche Tasche mit Stativ-Gewindebohrung für die Canon G11 G12 Kamera(Braun)

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche., 11. Juli 2011
Diese Tasche aus beschichtetem Leder macht einen richtig guten Eindruck!
Preis-/Leistungsverhälnis ist absolut genial!
Jeder, der diese Tasche zum ersten mal sieht, fragt erstaunt, was das denn für eine schöne, alte Kamera ist.
Der Oldschool Style ist wirklich gelungen!
Kaufempfehlung für die G12, passt zudem optimal! Alle Knöpfe lassen sich uneigeschränkt betätigen. Das Objektiv ist geschützt und der Boden ist ca. 5mm stark, um gegen Stöße zu schützen, was die Kamera natürlich auch ein bisschen schwerer macht.

5 von 5 Sternen weil die Tache die G12 wirklich aufwertet und weil ich lieber etwas mehr Schutz als absolute Bedienungskomfort (zum Akku- und Kartenwechseln muss man den Boden abschrauben) habe.

Nach mittlerweile 2500 Fotos und einer Reise durch Südamerika muss ich feststellen, dass die Gummibänder, die die Nähte abschließen dot wo man oft hingreift abgehen. Dies ist aber nur eine Kleinigkeit, da sie eh nur der Optik dienen und man dies wirklich nur bei ganz genauem Hinschauen erkennt.

Sennheiser MX 660 Kopfhörer geeignet für Apple iPod silber
Sennheiser MX 660 Kopfhörer geeignet für Apple iPod silber

5.0 von 5 Sternen Geniale Teile, 25. August 2009
Nachdem ich viel schlechtes über In-Ear Kopfhörer (bezogen auf gesundtheitliche Aspekte) gehört habe, hab ich mich wieder für ganz normale Kopfhörer entschieden, auch weil man einfach doch noch ein bisschen was von dem mitbekommt, was um einen herum passiert.

Die MX 660 überzeugen vom ersten mal Probehören an!!
Klar gibt es sicherlich bessere Kopfhörer, in dieser Preisklasse werden sich aber bestimmt nicht viele vergleichbare finden!
Die original Apple Kopfhörer, die mit einem Ipod geliefert werden und auf der Apple Homepage in etwa das gleiche kosten, stecken die MX 660 locker in die Tasche!
Der "basslastige" Sound, wie er beschrieben wird ist finde ich ein bisschen unpassend getroofen. Die Hörer liefert erstaunlichen Bass für ihre Größe, was höchst angenehm auffällt!
Zudem kommt noch eine schickes kleine Etui, um die Hörer zu verstauen, mit.

Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1: Statik (Springer-Lehrbuch)
Formeln und Aufgaben zur Technischen Mechanik 1: Statik (Springer-Lehrbuch)
von Dietmar Gross

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. Februar 2009
Optimal zur Klausurvorbereitung mit vielen verschiedenen Aufgaben!!
Sehr zu empfehlen!!
Allerdings ersetz es leider nicht das rechnen alter Prüfungen, die sind dann doch meißt ein bisschen anders gestaltet.

Slam, English edition
Slam, English edition
von Nick Hornby

4.0 von 5 Sternen Empfelenswert, 3. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Slam, English edition (Gebundene Ausgabe)
Wer die Geschichten und Romane von Nick Hornby liebt, wird auch von seinem neuestem Werk nicht halt machen können.
Zielgruppe: (meiner Meinung nach) 16-25 Jahre

Hinter der doch etwas alltäglich klingenden Handlung verbirgt sich mehr als man zunächst glaubt.
Unterhaltsam, jedoch nicht umwerfend, aber empfehlenswert. :-)

Dawai
Dawai

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 10. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Dawai (Audio CD)
Wahnsinn!!! Diese Bahn einmal live erlebt vergisst man nie wieder!!!

Russischer Ska unvergesslich und einmalig!

Eine mit Vodka gefüllte Sputnikrakete hat soeben den Nachbrenner eingeschaltet..!