Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Silverstone SST-TJ07B-W TemJin Big-Tower Window PC-Gehäuse (micro-ATX, 7x 5,25 externe, 6x 3,5 interne, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Venturabuy

5.0 von 5 Sternen Ein Traum !, 11. Juni 2014
Das Gehäuse ist ein absoluter Knaller. Aufgeteilt ist der TJ07 in zwei Kammern. Im unteren Segment ist das Netzteil untergebracht und die Festplattenkäfige ( belüftet ! ) Baut man die Festplatten nach oben ist neben dem Netzteil noch Platz für einen 480 oder einen 420 Radiator... brachial !
Der obere teil ist riesig und bietet Platz für jeden verfügbaren CPU - Turmkühler und auch in die Grafikkartenlänge kann irgendwo jenseits der 40cm liegen ......
Im Deckel ist Platz für einen 240 Radiator oder zwei 120 Lüfter zur Abführung der warmen Luft.

Die Verabeitung ist spitze, und Aluminium als Material ist einfach ein Traum. Alles ist sauber entkoppelt, gut lackiert und die Geräuschdammung ist OK, Durch die Öffnungen dringen natürlich Geräusche nach aussen.Die Blechdicke ist auch üppig dimensioniert was den Riesentower sehr schwer macht .... zur LAN Party nimmt man den TJ07 nicht mit :-)

Wer einen super verarbeiteten Big Tower mit endlos Platz sucht und den Preis nicht scheut wird hier fündig. Ich habe meinen seit mittlerweile 5 Jahren und er ist noch immer besser als 99% der heutigen BigTower !!
Ich finde das P/L Verhältnis sehr gut.... man bekommt unglaublich viel Gehäuse fürs Geld.

5 / 5

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super P/L, 10. Juni 2014
Ich habe meine 27" Monitore damit befestigt und bin restlos begeistert. Die Einstellungsmöglichkeiten sind mehr als ausreichend und die Verarbeitung sehr hochwertig.
Hervor zu heben ist der Lieferumfang, der jedes TV / Monitor glücklich macht :-)

Für diesen ( genial niedrigen ) Preis gibt es nicht besseres !!

Perfekt

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Massig USB3.0, 10. Juni 2014
Endlich genug erreichbare USB Anschlüsse. Durch die 12V Anbindung gibts auch beim Betrieb aller Anschlüsse keinerlei Stromprobleme.
Die Verarbeitung ist Top und die Stecker sitzen sehr stramm im HUB... perfekt.
Wer viele USB3.0 Anschlüsse braucht und nicht immer hinter den Rechner kriechen will, bekommt hier eine durchdachte, funktionierende und vor allem stabile Lösung.
5 / 5

Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur schwarz
Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tastatur, 10. Juni 2014
Auch wenn der Trend im Bereich Spieletastaturen Richtung mechanischer Tastaturen geht, habe ich mir diese tastatur besorgt.
Eines vorneweg... diese Tastatur ist klasse !!!

Alle Tasten funktionieren einwandfrei, haben einen sauberen Druckpunkt und der Hub ist länger als in einem Notebook Keyboard, aber kürzer als bspw. bei der G19... eben die perfekte Mitte. ( auch längeres Schreiben geht damit herviorragend ). die Verarbeitung ist sehr hochwertig, keine Grate oder Spalte und die Tasten sitzen stramm drin. Die Makrotasten sind links gut angeordnet und die Multimedia Tasten sinnvoll arrangiert. Die Handballenauflage ist auch für grosse Hände gut dimensioniert.
Die Beleuchtung lässt sich in Leuchtkraft und Farbe anpassen, man kann auch dynamisch wechseln lassen aber auch abschalten.

Die Software ist vorbildlich: Leicht verständlich, deutsch, übersichtlich aufgebaut und stabil im Betrieb. Über die Software legt man Tasten um, schaltet Tasten ab, beleuchtet sie anders, erstellt Makros und weist sie zu usw usw usw.
Nett ist auch die Verknüpfung von Spielen, Appplikationen oder Funktionen mit Profilen. So erkennt die Tastatur wenn man z.B. Diablo3 startet und wechselt selbstständig auf ein festgelegtes Profil.....Eine super Sache !!

Für mich ein perfekter Begleiter auf dem Schreibtisch.

TV Unser Original 01348 emjoi Micro-Pedi, Hornhautentferner (inkl. 2 grobe Rollen)

2.0 von 5 Sternen Viel zu schwach, 10. Juni 2014
Die Idee ist Hornahut zu entfernen, wenn ich schon glatte Füsse habe brauche ich keinen Hornahutentferner.
Und genau da patzt dieses Gerät:
Setzt man an der Hornahut an und drückt etwas bleibt diese Krücke fast stehen und man muss lockern.... in diesem Stadium hebt man aber wiederum keine Hornahut ab... Totale Fehlkonstruktion !
Batterien sind auch keine dabei.....

FINGER WEG

2 Sterne für die Verarbeitung, für die Funktion gibts keine Sterne, da das Gerät keine Funktion hat

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Waage, 10. Juni 2014
Ein wirklich toll durchdachtes Hilfsmittel für jede Küche !
die einfache Bedienung lässt auch die "Oma" moderne Technik geniessen und die Reinigung ist dann planer Glasplatte vorbildlich.

Bei uns sind zwei im Einsatz und bleiben es auch :-)

Hama Notebook VoIP-Mikrofon
Hama Notebook VoIP-Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Mikro, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook VoIP-Mikrofon (Elektronik)
Die Übertragungsqualität ist nicht berauschend, aber um ein wenig VoIP am Notebook zu machen mehr als ausreichend.
Der Hals ist lange genug und sitzt stramm in der 3,5mm Buchse.

Hinweis: Ein zweites habe ich mir besorgt um einen Headset-MOD an meinen DT880 zu bauen :-)

Reality Leuchten Deckenleuchte inklusiv SMD-LED 9 W, 500 Lumen, Durchmesser 25 cm, Kunstoff, weiß R62501001

5.0 von 5 Sternen Endlich Licht !, 10. Juni 2014
Nachdem diese hochgelobten super-lang-lebenden Energiesparlampen bei uns regelmässig ausfallen... ( überteuerter Schrott !!! ) haben wir uns entschieden auf LED umzusteigen. Die LED Technik wird immer günstiger und damit endlich ein Alternative zur Energiesparlampe
Was soll ich sagen GENIAL !
Nach einem ersten Test haben wir mittlerweile ACHT von diesen im Einsatz, in unterschiedlichen Wärmestufen ( vorher am besten mal testen ) Im Büro ist Tageslicht klasse.
Die Lampen machen ein tolles Licht, sind sparsam und laufen bei uns seit Monaten ohne auch nur ein Problem. wer sich mit dem Design anfreunden kann ( Im Wohnzimmer haben wir andere LEDs :-) ) findet hier eine tolle Lampe !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2014 8:02 PM MEST

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Zum Buchse Kopfhörer Verlängerung Vergoldeten Kabel 1,5 m
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 10. Juni 2014
Für den Preis ein tolles Kabel, die Stecker sitzen stramm und sicher ! Klangveränderungen durch Verluste konnte ich nicht feststellen...

Alles wie es sein soll.

5077-11 - Spiegel od. Garderobenspiegel, in weiß, 112 x 36 cm
5077-11 - Spiegel od. Garderobenspiegel, in weiß, 112 x 36 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Spiegel, 10. Juni 2014
Ein guter Spiegel, der genau wie beschrieben geliefert wurde. Verarbeitung und Design sind für den Preis überdurchschnittlich gut !
Die Verpackung verhindert sehr effektiv einen Bruch... vorbildlich.
Die Monatge mit dem mitgelieferten Material geht schnell von der Hand und alles passt 100%.

Meine Tochter findet ihn "sau-cool" :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20