Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SanDisk Ultra Plus SDSSDHP-256G-G25 256GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) für Notebook schwarz
Wird angeboten von Verzeichnis

5.0 von 5 Sternen Günstige SSD, 28. Mai 2014
Der preis ist unschlagbar, die kapazität ausreichend und die Geschwindigkeit gefühlt genauso schnell wie die um einiges teurere Samsung in meinem Rechner.
Läuft mittlerweile als Systemplattte für Win8.1 und verrichtet den Dienst seit 3 Monaten ohne jegliches Problem.

Befestigt habe ich die Platte übrigens mit doppelseitigem Klebeband hinter dem Mainboardschlitten :-)

Tolle SSD mit unschlagbarem P/L Verhältnis

Pegasus 18210G - Love Letter, deutsche Ausgabe
Pegasus 18210G - Love Letter, deutsche Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kurzweil, 28. Mai 2014
Man lernt dieses Spiel in 5 Minuten, ein Party dauert mit drei Spielren knapp 3-5 Minuten.,und es macht nach 100 Stunden immer noch Spass.... ein absolutes Ausnahmespiel.
Jeder der gerne Karten spielt oder auch nur eine tolle Partyunterhaltung sucht ist hier richtig.

Die Karten sind in einer Klasse Qualität (ähnlich hochwertigen Tarot-Karten) und kommen in einem schönen kleinen Karton, den man locker in die Eckbank bekommt :-)

Ein tolles Spiel mit extremen Spassfaktor für wenige Euro, was will man mehr !!

5/5

Akku (12V NiMH 2.1Ah) für Black & Decker CD12S / CL12 / CP12 / CP121 / CP122 / EPC12 / EPC126 / EPC128 / HP12 Batterie

5.0 von 5 Sternen Starker Partner, 28. Mai 2014
Ich benutze diese Aukkus für meinen Black&Decker Akkuschrauber CP121. Die original Akkus haben schlapp gemacht und neue mussten her.
Die Akkus sind im Vergleich mit den alten unglaublich stark und halten schon mal einen halben Tag Dauereinsatz (Rigigsplatten verschrauben, Deckenpanele anschrauben...) aus ! KLASSE
Der Akku passt perfekt in den Schrauber und sitzt bombenfest. Auch das alte Ladegerät hat keine Probleme mit den Akkus.

Mein alter Schrauber hat nun wieder volle Kraft, und das viel günstiger als mit einem vergleichbaren Ersatzgerät .

5 / 5

Design Velours Teppich Patchwork Optik Bordüre terra / rot / beige / braun 101182, Größe:80 cm x 200 cm
Wird angeboten von teppich-boss*de

5.0 von 5 Sternen Ein toller Teppich, 28. Mai 2014
Wir haben den Teppich vor einer Eck- Couch auf Laminat liegen. Er wurde gut verschweisst geliefert und roch nicht nach irgendwelchen Klebern oder sonstigem Chemiezeugs ....
Der Stoff ist sehr angenehm weich und kratzt nicht, die Farben genau wie auf dem Bild !
Die Verarbeitung ist gut, alle Nähte sind sauber abgeschlossen, keine Fäden die irgendwo rumbaumeln ... auch ein verschüttetes Glas Wasser hat er gut verkraftet :-)
Nach zwei Tagen waren auch die letzten Aufroll-Ecken verschwunden und der Teppich liegt nun perfekt auf dem Laminat auf, ohne das die Ecken sich hoch rollen.
Unser Hund ist auch überzeugt und räckelt sich gerne auf dem Teppich.

Für den Preis ein wirklich super Teppich, wir empfehlen in guten Gewissens weiter.

5/5

Solutions 46255-195 Schwebetürenschrank B / H / T 250x216x68 cm / Weiß / Spiegel

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schrank !, 23. Mai 2014
Wir haben die 2,5 Meter Variante und sind total begeistert. alle teile passen perfekt ineinander und nichts hat gefehlt.
Die Schrauben passen 100% in die vorgebohrten Löcher und nichts muss manuell nachgebastelt werden - TOP !
Lediglich die Rückwand könnte etwas Gegendruck von hinten vertragen, dass ist aber heutzutage bei allen Schränken so.
Man kann vorsichtig einige kleine Nägel (14er ) von hinten in die Ablagebretter hauen, muss man aber nicht zwingend :-9

Die Aufteilung war für uns nicht optimal ( zu wenig Ablagen ) , deshalb haben wir direkt bei Solutions noch vier Einlagebretter nachbestellt, die auch alle perfekt passen ( in Optik und Abmessungen) und sind nun rundum glücklich.

Der Aufbau hat es in sich, lässt sich mit Geduld und etwas technischem Verständnis problemlos in drei - vier Stunden erledigen.
Für den Zusammenbau der Türen sollte man aber unbedingt zwei zusätzliche Hände haben, diese Türen werden sehr, sehr schwer !

Leider waren zwei der Spiegelsegmente beim Transport zerbrochen, dafür kann der Schrank aber nichts :-)
Aber Amazon hat wie gewohnt problemlos und prompt reagiert.

Wir können den schrank nur empfehlen, es klappert nichts, die Türen laufen sehr leicht und leise und die Optik ist auch klasse.

Für uns eine 5 / 5

Buffalo LinkStation Pro Quad LS-QVL/E-EU High Speed NAS (1,6GHz, 1x Gigabit, RAID 0/1/5/10, 4-Bay Diskless)
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute NAS, 5. Februar 2014
Ich betreibe diese NAS mit 4 Platten, die ohne RAID laufen. ( JBOD )
2x 3TB
1x 2TB
1x 750GB

Die Konfiguration verlief ohne Probleme und die Einrichtung über die Software ist sehr komfortabel.
Will man mit wirksamen Zugriffsbeschränkungen arbeiten, sollte man aber besser zu einer Profi Lösung greifen, da die Zugriffe über BVenutzer und Gruppen hier nur sehr rudimentär angepasst werden können.
Für den Heimbetieb ( dafür ist diese NAS auch gemacht ) ist aber alles dabei was man braucht !

Die Geschwindigkeit im Netz ist "normal schnell" , genau gemessen habe ich es nicht, die Kopiervorgänge laufen mit 1Gbit LAN aber genau so schnell wie von Rechner <> Rechner, das ist vollkommen ausreichend.
Die LEDs sollten nicht in Blickrichtung zeigen, da sie recht grell sind und blenden ...

Lediglich der Lüfter ist nicht so hochwertig, selbst bei Minimallast erzeugt er ein hörbares Geräusch.... nicht störend, aber hörbar ! Unter Vollast wirds dann unangehm laut.
Ich habe den Lüfter gegen einen langsamen Scythe-Lüfter getauscht, danach war Ruhe :-)

Für den Preis von 170€ ist es eine tolle NAS im 4 - Bay Bereich, vot allem wenn man noch Platten daheim hat, die man verbauen kann :-)
Ich würde sie wieder kaufen und kann sie guten Gewissen weiter empfehlen.

5 / 5
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2014 7:13 AM MEST

Scythe Big Shuriken 2 Rev.B CPU-Kühler (120mm) für Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Tolle Kühlleistung für flachere Gehäuse, 25. November 2013
Über die Kühlleistung wurde ja schon viel geschrieben und ich kann das nur bestätigen... hält meinen i3-4330T jederzeit im grünen Bereich und erzeugt dabei noch genug Luftbewegung um die warme Luft durch die Öffnung meines Gehäuses zu drücken.... das verhindert Staubbildung im Innenraum :-)
Die Temperaturen liegen bei 24° Zimmertemp im Gehäuseinneren bei 35° und CPU im Betrieb bei ca. 40° ... das reicht mir völlig.

Die Montage ist bombenfest, aber etwas aufwendiger als üblich, sollte aber niemanden vor ernste Hindernisse stellen.

Zu einem Thema habe ich in den Rezensionen nichts gelesen(oder übersehen) .... der "Big Shuriken 2 Rev.B" passt 100% auf den Sockel 1150 !
Die Bohrungen und Bauhöhen sind identisch mit dem 1155/1156 und dadurch perfekt kompatibel.... evtl hilft das ja jemandem bei der Kaufentscheidung....

Der Lüfter wurde auf 5V fixiert und ist nur bei absoluter Stille noch wahrnehmbar, aber niemals wirklich hörbar.

Das ist mein aktueller HTPC ( gute Geschwindigkeit, sehr geringe Lautstärke und gute Strom-Effizienz )
XBMCbuntu 12.x mit AeonNox
Lian Li PC-Q07B mini-ITX PC Gehäuse
Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (300 Watt)
Asus H81I-PLUS Mainboard Sockel 1150
INTEL Core i3-4330T
40GB SSD Intel
1x 4GB "noname" DDR3
Hama MCE Remote Control PC-Fernbedienu​ng
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 1:22 PM MEST

100 Teelichter im Flatpack
100 Teelichter im Flatpack
Wird angeboten von Trendcenter 24 - Erfahren, Kompetent, Schnell

5.0 von 5 Sternen Gut verpackte Teelichter, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Teelichter im Flatpack (Haushaltswaren)
Im Gegensatz zu den Teelichtern in der Tüte sind hier alle auch 100% brauchbar. Die Lichter brennen ca. 3-5 Stunden... was normales Standard für Teelichter ist. Die Qualität ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht !!

In den 100er Tüten hat man immer wieder leere kaputte Dosen und die dazugehörigen Wachslichter ohne Dose... ärgerlich !
Nicht so in dieser Verpackung, Hier ist alles sauber und überscihtlich.

Wer Teelichter braucht, macht hier nichts falsch !

Western Digital WD30EZRX Green 3TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 2ms, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von Mayon trading

5.0 von 5 Sternen Die ultimative HTPC Platte :-), 20. November 2013
Ich habe drei davon (3TB) in meinem XBMC Rechner , den ich auf Linux-Basis mit XBMCBuntu betreibe.
Alle Platten laufen seit nunmehr drei Monaten im regelmässigen Einsatz und haben noch keinerlei Probleme gezeigt.

Die Lautstärke ist dabei der Hammer, absolut Wohnzimmer tauglich, da so gut wie unhörbar.
Die Temperatur ist sehr gering (nicht mal handwarm ) und heizt mein System nicht unnötig auf, Klasse !!

Der Stromverbrauch liegt auf für 3TB sehr geringem Niveau..... die Leistung ist nicht TOP, aber mehr als ausreichend um im Mittelfeld mit zu spielen.

Top Leistung gibts nur mit Krach, Hitze und hohem Stromverbrauch.... oder als SSD mit dem nötigen Kleingeld :-)

Ich kann die Platten nur empfehlen !! Schon die 1TB und 2TB waren spitze und laufen ewig ....

Supernatural- Dean Winchesters Amulett- Altbronze- Kunstleder Halskette Anhänger
Wird angeboten von Prunk-Shop

5.0 von 5 Sternen Eine tolle gut gemachte Idee, 15. November 2013
Ich habe den Anhänger gekauft weil ich die Serie klasse finde und die Idee hinter dem Schutzamulett einfach mag :-)
Das Lederband ist lang genug und lässt sich ordentlich verschliessen, das Material ist Kunstleder... nichts besonderes also.
Der Anhänger selbst ist relativ gross (3,5cm) und sieht echt klasse aus, der "alte" Look ist perfekt für den Anhänger.

Es gibt keine scharfen Kanten, hässlische Grate oder sonstige Bearbeitungsspuren und er stört nicht am Hals....

Für wenige Euro ein klasse Fan Utensil, was immer wieder Blicke auf sich zieht und ein Gesprächsthema auf Partys werden kann :-)

Kann ich nur weiter empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20