Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
be quiet! BL046 Pure Wings Gehäuselüfter (120mm, 3-polig, 1350rpm)
be quiet! BL046 Pure Wings Gehäuselüfter (120mm, 3-polig, 1350rpm)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Silent !, 10. Juni 2014
Ein perfekter Gehäuselüfter, wenn auf Silent wertlegt, aber auch im Sommer mal etwas nachlegen muss!
Auf 700 Umdrehungen unhörbar, auf 1000U/min dann leise wahrnehmbar, auf 12V hat man schliesslich die maximalen (immer noch flüsterleisen) 1350U/min, die aber schon ordentlich Luft bewegen.

Das Fördervolumen liegt auf dem Niveau aller hochwertiger 120mm Lüfter.

Das Zubehör ist minimal, dafür stimmt der Preis.

Wer einen leisen 120mm Lüfter ohne Zubehör sucht, wird hier fündig..... ich sehe keine Notwendigkeit das Doppelte (und mehr) für die gleiche Lautstärke und Fördermenge zu zahlen

Mad Catz R.A.T.TE Gaming Maus, Matt Schwarz
Mad Catz R.A.T.TE Gaming Maus, Matt Schwarz

5.0 von 5 Sternen aber sofort Rat.te :-), 10. Juni 2014
Ein klasse Maus, Gewicht und Ergonomie sind erstklassig, die DPI mehr als ausreichend.
AlleTasten haben einen sauberen Druckpunkt und geben einen sauberen, unaufdringlichen Ton als Bestätigung . Das Mausrad ist klasse, rastet sehr sauber ein und die Seitbewegung des Rads ist ohne Probleme nutzbar.
Wenn man die Maus vom Pad abhebt zum "neu justieren der Hand", erkennt das die Maus und verhindert sehr genau ein "verreissen.... eine super Funktion, die man nciht mehr missen will !

Die Software lässt keine Wünsche übrig, alle Tasten lassen sich problemlos neu belegen. Die AIM taste an der Seite ist echt gut umgesetzt und durchaus hilfreich beim Snipern.
Die DPI Tasten lassen sich per Software deaktivieren und neu belegen.... sehr cool.

Ein tolle Maus, wer mehr Tasten braucht, sollte sich die RAT7-MMO anschauen

Axe Anarchy for Him Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Axe Anarchy for Him Deospray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 10. Juni 2014
Ein klasse Duft, der lange anhält und nicht aufdringlich ist.
Ich werde es gerne weiter verwenden !

Gibt es bei Amazon immer wieder mal günstig im 2er oder 3 er Pack... Augen auf :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Platte, 10. Juni 2014
Sehr leise und schnelle Platte, die ich als Ablage für meine Bilder und Dokumente nutze. ( System liegt aber auf SSD )
Selbst gemessen habe ich die Geschwindigkeit nicht, aber alles fühlt sich flüssig an und Bilder und Dokumente werden schnell und zuverlässig geladen.

Dazu kommt ein sehr leises Betriebsgeräusch, das aus einem geschlossenen Gehäuse nicht zu hören ist.... Toll
Im Vergleich zu meiner "normalen" HD spürbar schnellere Zugriffe und subjektiv geht alles etwas "geschmeidiger". Für knappe 100€ eine lohnenswerte Investion, die ich jederzeit wieder tätigen würde.

Eine sehr gute Idee mit der Kombination SSD und HD !

5 / 5

2x je 100ml Axe Aftershave Moschus, Rasierwasser für den Mann/ kühlend/ erfrischend/ männlich/ pflegend/ Aftershave/ Rasierwasser 100ml

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 10. Juni 2014
Echtes Moschus-feeling , das leider nicht lange anhält aber dafür nicht zu aufdringlich ist.
Ich werde es weiter verwenden !

Axe Bodyspray Moschus, 2er Pack (2 x 150 ml)
Axe Bodyspray Moschus, 2er Pack (2 x 150 ml)
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen Guter Duft, 10. Juni 2014
Echtes Moschus-feeling , das lange anhält und nicht ufdringlich ist.
Ich werde es weiter verwenden !
Der "Schraubverschluss" ist prima wenn man das Deo mit auf Reisen nimmt !

Dell U2713HM 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, VGA, DisplayPort, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Frage geklärt >> 120Hz oder 2560*1440 !, 10. Juni 2014
Auf der Suche nach einem neuen 27" Monitor steht man heutzutage vor der Frage ob es ein 120Hz Monitor mit 1920*1080 oder ein 60Hz mit 2560*1440 sein soll ( wenn man die Korea-Modelle mal ausser acht lässt und man nicht noch Monate auf 2560@120Hz warten will).
ich habe zum vergleich beide Varianten hier stehen, ein Benq27 mit 120Hz und den Dell U2713HM.

Nach einigen Tagen spielen, spielen, spielen, surfen und browsen seteht für mich fest.... 120Hz ist zwar nett, aber 2560 ist klasse !!
Der Dell bietet viel Platz, hat ein gestochen scharfes Bild und selbst cschnelle Shooter, wie Crysis3, BF3 oder CoD gehen super ohne merkliche Schlieren, tearing oder sonstige Probleme... TOP
Richtig glänzen kann der Dell dann in Strategiespielen, sei es AoE3, PanzerCorps, Civ5, XCOM, Heroes5/6 usw usw. .... dort macht sich der riesige Unterschied zu 1920 dann besonders bemerkabr..... genau was ich wollte :-)

Das IPS Panel hatte keinerlei Pixelfehler, Leuchtkraft und Farben sind klasse. Der Kontrast lässt sich ausreichend weit in beide Richtungen verstellen, damit findet jeder ein perfektes Bild.
Kleinere Auflösungen werden auch super dargestellt, sei es 1600*1200 oder 1920*1080..... immer ist das Bild gestochen scharf !!

Das Zubehör ist ausreichend, alle benötigten Kabel sind dabei. Der Fuss wirkt sehr stabil, ich benutze aber eine VESA Wandhalterung, die perfekt passt !

Wer nicht gerade e-sport auf höchtem Niveau betreibt erhält mit dem Dell einen Klasse Allround-Monitor !

Einziger Nachteil: Man braucht eine potente Grafikkarte um in diesen Auflösungen zu spielen, meine 660TI reichte für die meisten Spiele mit leichten Bildverbesserungen (ausser neueste Shooter ). Die Auflösung alleine ist aber schon eine gewaltige Bildverbesserung.
Mittlerweile habe ich aber eine 780TI drin, da passt dann alles :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 6:09 PM MEST

Mad Catz Cyborg G.L.I.D.E.7 Gaming Mauspad
Mad Catz Cyborg G.L.I.D.E.7 Gaming Mauspad

4.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 9. Juni 2014
Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut und meine Maus gleitet prima und ohne Mucken bis in die letzte Ecke.
Aber mal ehrlich ... für 12€ bekomme ich ein "SteelSeries QcK Gaming Mauspad" was qualitativ genauso gut und groß ist.

Ein wirklich hervorragendes Mauspad, wenn nur der Preis nicht wäre !!

Tom Tailor Herren Schlafanzug Pyjama grün / grau Gr. 54
Tom Tailor Herren Schlafanzug Pyjama grün / grau Gr. 54

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 8. Juni 2014
Ein toller Schlafanzug, passt perfekt und trägt sich sehr angenehm. Das Material ist dabei eher "sommerlich", im Winter könnte es so manchem kalt werden :-)
Das Material ist dehnbar genug, um auch beim Schlafen einiges an Bewegungsfreiheit zu haben, ist aber "stabil" genug um auch mal als "Hausanzug" durch zu gehen. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine offenen Fäden und auch alle Nähte sind fest.

Preislich sicher nicht gerade billig, aber dafür bekommt man auch einen hochwertigen Schlafanzug.
Empfehlung !

adidas Herren Hose Essentials 3-Stripes, Collegiate Navy/White, L, X20019
adidas Herren Hose Essentials 3-Stripes, Collegiate Navy/White, L, X20019

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 8. Juni 2014
Ich trage diese Hose im Haus als Freizeithose und bin restlos begeistert.
Das Material ist hochwertig und fühlt sich unglaublich gut an, Man schwitzt einfach nicht, egal welche Temperatur herrscht.
Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen, alle Nähte sind top und auch in den Taschen wurde nicht gespart.

Größe XL ist auch XL und passt perfekt.

DIE Freizeithose schlechthin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20