Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition - [Xbox One]
Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 15. September 2015
Das geniale Spiel mit allen DLCs -> und das ohne lästiges Nummern Eingetippe !
Die DLCs sind im Spiel integriert und verbrauchen sich somit nicht beim Benutzen.... DAS ist mal klasse.

Zum Spiel selbst gibt es nicht mehr viel zu sagen, im Web gibt es genug dazu.
Die Umsetzung für die XBOX One ist auch klasse, Sound und Grafik TOP, Steuerung perfekt ! ..... vor allem die kurzen Ladezeiten sind mal lobend zu erwähnen, das sollten sich andere Programmierer echt mal abschauen ..:-)

Wer es noch nicht hat und auf Action RPGs steht.... holt es euch ....

Ausgussbecken 14 Liter inkl. Ab- und Überlauf, Siphon, Ablagerost uvm. (Grau)
Ausgussbecken 14 Liter inkl. Ab- und Überlauf, Siphon, Ablagerost uvm. (Grau)
Wird angeboten von haustechnikpartner24

5.0 von 5 Sternen Komplett ! Perfekt für die Waschküche., 8. September 2015
Die Qualität ist super und für diesen Preis gibt es sicherlich nichts vergleichbares.... Alles dabei und schnell und einfach zu installieren.
Wir haben dieses nun in der Waschküche und sind mehr als zufrieden....

TOP !!

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von A.M.Games

5.0 von 5 Sternen DER ultimative Funracer, 22. Juli 2015
Es gibt keine besseres ( Nicht SIM ) Autorennen, egal auf welcher Plattform. Nfs, GT6, Forza5, TheCrew, DriveClub und sogar Project Cars-PC kommen nicht mal annähernd an dieses Spiel heran.
Grafik, Sound, Präsentation, Multiplayer Interagtion, die deutsche Synchro und der gewaltige Umfang sind einfach der Hammer.
Hier stimmt alles und so soll es sein !!

Wer Autorennen auch nur Ansatzweise mag, muss dieses Spiel gespielt haben !!

6 / 5 Sterne

as - Schwabe Schuko Verlängerungsleitung / Verlängerungskabel, 2 m, schwarz, 50202

5.0 von 5 Sternen Verlängerung, 22. Juli 2015
Sehr gute Qualität, Kabel im Stecker und der Kupplung sitzen stramm und haben sauber Kontakt.
Mein Kabel war 15% länger als beschrieben.

gutes P/L Verhältnis

XCOM: Enemy Within - Commander Edition - [Xbox 360]
XCOM: Enemy Within - Commander Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das beste Strategie Spiel wird noch besser, 22. Juli 2015
Das wohl beste Strategiespiel der letzten Jahre !!
Wer Rundstrategie mag kommt an diesem Titel nicht vorbei.

"XCOM Enemy unknown" Besitzer werden "enemy within" lieben, es macht das Spiel einfach nochmal unglaublich besser und umfangreicher.
die genauen Inhalte wurden weiter unten schon mehrmals ausgiebig beschrieben.... deshalb spare ich mir das.

Die Commander Edition enthält noch 2 DLCs und besitzt damit ein klasse P/L Verhältnis.

Prince Lionheart 0071 - 4 Eckenschützer - hellgrau
Prince Lionheart 0071 - 4 Eckenschützer - hellgrau

5.0 von 5 Sternen Ecken werden rund, 22. Juli 2015
Wir haben diese Ecken am Couchtisch verklebt, um unseren Hund vor den spitzen Ecken zu schützen.
Die Klebestreifen sind von 3M und damit hochwertig... das Gummi ist extra dick und schön federnd weich.

Für ein paar wenige Euros haben wir ein besseres Gefühl wenn unser Labbi mal wieder spielen um den Tisch und Couch rennt.

Empfehlenswert !

Stanley Cutter Interlock, Klingenbreite 18 mm, Klingenlänge 165 mm, 0-10-018
Stanley Cutter Interlock, Klingenbreite 18 mm, Klingenlänge 165 mm, 0-10-018

5.0 von 5 Sternen Das beste Messer, 22. Juli 2015
Hier haben sich Leute mal echt Gedanken gemacht, was ein Werkzeug ausmacht....

Die Klingen sitzen bombenfest, die Verstellung geht einfach und die Ersatzklingen sind sicher verwahrt. Die Verarbeitung ist sehr gut und durch das vergleichsweise hohe Gewicht liegt das Messer perfekt in der Hand.
Wenn man als Hobbyhandwerker und Hausrenovierer ( wie ich ) vorher nur diese Plastikteile aus dem Baumarkt benutzt hat, ist das hier eine Offenbarung ! Man schneidet viel genauer und nicht mehr so "wackelig" - einfach KLASSE

Ich bekomme nie wieder etwas anderes !

Wolfcraft 6987000 20 Auflage-Pads für Terrassenbau
Wolfcraft 6987000 20 Auflage-Pads für Terrassenbau

5.0 von 5 Sternen Grosse Pads - TOP, 22. Juli 2015
Ich habe > 120 von diesen als Unterbau unter unserer Terrasse verbaut und würde es wieder genau so machen.
Sie bieten genügend Fläche als Auflage, genügend Stabilität und nicht zu stark zu federn und sind dennoch als Höhenausgleich perfekt.

Kann man nur empfehlen, auch wenn es günstigere gibt... hier stimmt die Qualität !!

Antennentechnik Bad Blankenburg aktive Frequenzweiche Splitter (AM/DAB+/FM-Tuner, 0,3m) schwarz

5.0 von 5 Sternen DAB+ ohne Antennenwechsel !, 22. Juli 2015
Ich habe einfach den Splitter an das Antennenkabel gesteckt und die beiden Ausgänge ans Auto-Radio.
Sowohl DAB+ , als auch UKW funktioniert hervorragend, aber nur mit Stromanschluss.... ohne 12V am roten Kabel geht gar nichts.
Auto: ( Nissan Qashqai 2014)

Verarbeitung ist TOP, alles passt.

Kenwood DDX4015DAB Multimediasystem (15,7 cm (6,18 Zoll), DVD-Spieler, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, DAB+ Tuner) mit Doppel-DIN-VGA-Monitor schwarz

5.0 von 5 Sternen Kostengünstiger DAB+ Einstieg, 22. Juli 2015
Ich benutze dieses Radio nun seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. der Einbau verlief problemlos, die Verarbeitung ist vorbildlich und das Zubehör ist reichhaltig ( Einbaurahmen, Kabel, Blende, deutsche Bedienungsleitung usw.)

Für DAB Empfang habe ich einen Antennensplitter eingebaut, der direkt an die normale Antenne kommt... funktioniert spitze !

Pro:
- starker DAB+ Tuner
- USB Anschluss ( mit Ordnerbrowsing ! )
- durchdachte Bedienung
- Gute Klangeigenschaften
- viele Einstellungsmöglichkeiten separat für jede Quelle
- komplett anpassbare Oberfläche ( Icons, Farbe, Hintergrund, Dimmer..... )
- Gutes touchscreen Display
- Hohe Ausgangsleistung

CON:
- USB Ladezeiten ( beim erstmaligen Einlesen )
- Bluetooth Koppelung dauert sehr lange, obwohl das Gerät schon in der Liste der gekoppelten Geräte vorhanden ist
- DAB+ Sender "wechseln" sehr oft in schwachen Sendegebieten....

Alles in allem ein tolles Gerät, mit minimalen Schwächen.... die aber keine Stern Abzug rechtfertigen.

5/5

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20