Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen WLAN everywhere, 14. November 2013
ich habe mir diesen Repeater geholt um das WLAN meiner Fritz7270 im ganzen Haus stärker zu empfangen, dazu zählt auch der Keller, also über drei Etagen hinweg.
Die Einrichtung geht super einfach von der Hand und ist zusammen mit der FritzBox erwartungsgemäss in wenigen Minuten erledigt.
Verschlüsselung und alle möglichen Sicherheitsstandards sind natürlich möglich.
Das WLAN ist nun überall mit mindestens drei/5 Stufen zu empfangen. besser als erwartet.

Der Repeater läuft seit nun mehr 3 Monaten ohne Probleme und alle meine Geräte haben sehr guten WLAN Empfang.
Unter diesen Gesichtspunkten ist das P/L - Verhältnis wirklich super.

Klasse

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Durchdachter Shaker, 14. November 2013
Ich benutze den Shaker um Shakes mit Whey und/oder Casein zu erstellen, also recht cremige Shakes.
Diese Shaker macht das Ganze um einiges einfacher. Das herausnehmbare Gitter im Innenraum schäumt den Shake gut auf und Klumpen werden aufgelöst ... klasse !
Der Deckel lässt sich leicht schliessen und öffnen und ist 100% dicht. Durch die grosse Trinköffnung geh auch der cremigste Shake sehr gut durch und zwingt einen nicht zu "saugen".
Absolut Spülmaschinen tauglich ist er auch, sogar der Aufdruck ist nach Monaten noch wie neu :-)

Alles in Allem ein toller bezahlbarer Shaker, den ich nur empfehlen kann.

Fruite of the Loom Herren Langarm Oxford Hemd, vers.Farben L,WeiÃ?
Fruite of the Loom Herren Langarm Oxford Hemd, vers.Farben L,WeiÃ?
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Tolles Hemd für jeden Tag, 14. November 2013
Ein tolles hemd für den Büro Alltag, Material und Verarbeitung sind auf hohem Niveau.
Da hängt kein Faden rum, die Knöpfe passen und die Löcher fransen nicht.

Lediglich die Ärmel sind Fruit-of-the-Loom typisch etwas kurz.

Für den Preis kann man sich auch mal mehrere in den Schrank packen..... Klasse.

MOVIT® SZ Curlstange 7,5kg, Länge 120cm, Stangendurchmesser 30mm STANDARDNORM, verchromt & gerändelt, mit Sternverschlüssen, Hantel Curl Stange Hantelstange
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Curlstange, 14. November 2013
Das Material ist Studio-Qualität und auch die Aufnahmen sind exakt wie beschrieben.
Man sollte aber auf eines achten: Die Gummis der Verschlüsse rutschen ab-und-zu von den Schrauben, beachtet man das nicht, wackeln die Scheiben.

Trotzdem, tolle sehr hochwertige Curlstange.

Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Wird angeboten von Red Label Germany

5.0 von 5 Sternen Der beste Männerduft, 14. November 2013
Ich nutze Boss Bottled schon sehr lange und bin immer noch begeistert.
Es riecht sehr markant männlich und vor allem hält der Duft sehr lange an, weit über den normalen Arbeitstag im Büro hinaus.

Auch preislich ist Bottled im Rahmen, bedenkt man, dass es wirklich lange hält.

Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.
Lock & Lock HPL836SB Set Multifunktionsboxen 6 tlg.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 14. November 2013
Ich bewahre in den Dosen Leinsamen, Kerne und Müslikram auf, was bisher ohne Probleme funktioniert.
An den Dichtungen klebt nichts fest, und wasserdicht sind sie auch.

Das Stapeln geht auch perfekt, da passt alles.

Eine günstige Alternative zu Tupperware.

Ultrasport Herren Laufhose, Kurz, black red, L, 10235
Ultrasport Herren Laufhose, Kurz, black red, L, 10235

5.0 von 5 Sternen Gute Sommer-Laufhose, 14. November 2013
Eine sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragendes Material zeichen diese kurze Laufhose aus.
Durch die gute Gummierung am "Beinausgang" verrutscht auch nichts, selbst wenns mal richtig nass wird , ( Regen, Schweiss )
Es gibt eine kleine Tasche für Schlüssel auf der Rücksseite.

Sehr gutes P/L Verhältnis

Ultrasport Herren Laufhose, Lang, black red, L, 10245
Ultrasport Herren Laufhose, Lang, black red, L, 10245

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose, 14. November 2013
Eine sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragendes Material zeichen diese Hose aus.
Vom Preis her kann man auch nichts sagen, meiner Meinung nach ist sie jeden Penny wert.
Eine kleine Tasche für Schlüssel auf der Rücksseite ist auch angebracht.

Diese Ultrasport Sachen entwickeln sich zu meinem Favoriten.

Sexy Sixpack: Flacher und straffer Bauch in sechs Wochen
Sexy Sixpack: Flacher und straffer Bauch in sechs Wochen
von David Zinczenko

5.0 von 5 Sternen Meine Ernährungs-Bibel, 14. November 2013
Ich nutze das Buch wegen der Ernährung, die Sportübungen im hinteren Teil ignoriere ich komplett.... da habe ich mein eigenes Programm für.
Das Buch ist endlich mal ein echter Begleiter, mit Tipps und vor allem Erklärungen "warum" man etwas sollte oder eben auch nicht !
Kalorien sind eben doch nicht alles, die Zusammensetzung eben jener ist das Geheimnis und hier wird genau und verständlich erklärt wie was zusammen passt.

Ich habe mich seit ca. einem Jahr 95%ig an die Ernährungsvorgaben dieses Buches gehalten und auch in unserem Haushalt nach-und-nach alles angepasst.(Vollkorn statt normal, Sirup Getränke, keine Fertiggerichte mehr, viel Eiweiss, Gemüse und Obst, Nüsse und Mandeln zum "Naschen" usw usw

Am Afang ist es etwas seltsam, aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile ist das alles unser "normales " Leben.
Und die Kilos sind gepurzelt, ... und wie ;-) ...ohne das man sich einen abhungert, oder abends nichts mehr isst .... sowas halte ich eh nicht lange durch :-(

Das verdanken wir sicherlich nicht alles dem Buch, aber es hat uns leicht verständlich die Augen geöffnet, Denkanstösse gesetzt und den Anstoss zum Undenken gegeben.
Ich habe das Buch schon sehr vielen meiner Kollegen empfohlen, die alle begesiert sind....

DANKE !!!

Optimum Nutrition Casein Protein  Chocolate Supreme, 1er Pack (1 x 908 g)
Optimum Nutrition Casein Protein Chocolate Supreme, 1er Pack (1 x 908 g)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Casein, 14. November 2013
Von den Inhaltsstoffen sehr hochwertiges Casein, aber geschmacklich ist Casein immer etwas "besonders".
Die Löslichkeit ist gut, egal ob im Wasser oder in Milch.

Wir machen uns meist Shakes aus Eis, fettarmer Quark, fettarme Miclh gefrorene Beeren mit Casein.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30