Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris (Dorsten, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3
Karlie Flamingo 88336 Badehaus für Vögel 25 x 18 x 17 cm Rio 10, Farblich Sortiert
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Meine Wellensittiche können nicht mehr ohne dieses Badehäuschen!, 12. April 2015
Kaum war das Badehäuschen geliefert und einmal in der Spülmaschine gespült worden, hing es auch schon an unserer Voliere.
Keine 2 Stunden später erfreuten sich unsere beiden kleinen 'Rabauken' der netten Abkühlung und wollen diese nicht mehr missen.

Wenn die Wanne mal kurz zum Säubern oder zum neu befüllen abgenommen wird, gibt's sofort lautstarke Proteste!

Alles in einem eine klare Kaufempfehlung!
Auch die großzügige Öffnung bietet mehreren Wellis problemlosen Zugang zum kühlen Nass! ;)

ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6
ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schützt optimal, 12. April 2015
Die Hülle ist biegbar und somit nicht so steif in der Hosentasche wie die normalen Hartplastik-Hüllen.
Ausserdem sind alle wichtigen Knöpfe und Stecker problemlos erreichbar, selbst das Lightning-Kabel lässt sich ohne vorheriges Abnehmen der Hülle problemlos anstecken. Gleiches gilt für Dockingstationen oder Wecker ( bei mir z.B. der Philips HF 3550/01 Wake Up Light ).

Entgegen meinen Vorahnungen ( das die Hülle evtl. nach künstlichem Plstik o.ä. stinken würde ) ist diese Hülle völlig geruchsneutral und somit sehr angenehm. Selbst offen auf dem Tisch macht sie einen völlig unauffälligen Eindruck, als wäre gar keine Hülle auf dem iPhone.
Auch Stürze werden abgefedert - mir selbst ist das iPhone auf der Arbeit aus ca. 30cm auf Steinboden gefallen und es hat keinerlei Macken abbekommen! - Ohne ( diese ) Hülle wäre dies sicherlich anders ausgegangen.

Und nebenbei schützt sie natürlich auch die komplette Rückseite des iPhones.

HQRP Arabische transparente laminierte Tastaturaufkleber für allen PCs und Notebooks mit Weiss Buchstaben

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht aus wie ab Werk, 22. März 2015
Die Aufkleber habe ich für einen Verwandten bestellt, da er öfter auf arabisch mit seiner Familie schreibt und nicht immer externe Tastaturen via Google benutzen wollte.

Das Aufkleben auf die Notebook-Tastatur ( Acer ) war total easy und die Folien halten bombenfest.
Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative zum teuren Original!, 22. März 2015
Habe mir die 5er Packung Lightning-Kabel für mein iPhone 6 und das iPhone 5s meiner Freundin geholt, da wir jeder mind. 2 Lightning-Kabel haben wollten und da wären wir beim Original von Apple schon bei mind. 80,00 EUR gewesen!

Die Lieferung war ultra schnell, Ware sicher und gut verpackt.
Haben alle 5 Lightning-Kabel sofort an beiden iPhones und am iPad Air ausprobiert und alle funktionieren einwandfrei - auch heute ca. 2 Monate später sind alle Kabel noch wie am ersten Tag!

Eine echte Alternative für alle, die keine 20 EUR für ein Originalkabel haben.

5 Meter Verbindung Verlängerung Kabel für RGB LED Streifen
5 Meter Verbindung Verlängerung Kabel für RGB LED Streifen
Wird angeboten von DELLOPTOELECTRONICS

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, 28. Januar 2015
Die Verlängerung passt und hält was sie verspricht.
Sie wurde gut verpackt und kam schnell per Post an.

Die Länge von 5m habe ich bewusst länger gewählt, falls mal die LED-Leiste umgebaut werden sollte.
Bis dato funktioniert die Verlängerung anstandslos, als wäre die Leitung original.

Daher eine klare Kaufempfehlung.

Apple iPhone 4 4S Flip Cover #59 Black Case Schutz Hülle Tasche Etui HandySchale
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität..., 22. Januar 2015
Nach nur 2 Tagen war das Produkt schon defekt.
Daher habe ich es wieder zurück geschickt und auch promt von Amazon die Erstattung erhalten.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben und was Vernünftiges.
Hatte nicht lange Freude an dem Produkt - schade!

MANAX 25 m Lautsprecherkabel weiss 2 x 0,5 mm² 100% OFC Kupfer
MANAX 25 m Lautsprecherkabel weiss 2 x 0,5 mm² 100% OFC Kupfer
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis und top Qualität, 22. Januar 2015
Habe das Kabel für meine Surround-Anlage gekauft, da ein Lautsprecher ein zu kurzes Kabel hatte und ich dünne Kabel brauchte ( keine 2x 0,75mm² oder noch mehr ).

Das Kabel kam schnell und sicher verpackt an und erfüllt seinen Zweck.
Klare Kaufempfehlung, da ich keine Nachteile gegenüber anderen teureren Kabeln erkennen / hören kann ( mehreren HiFi-Lädenwollten für das selbe Kabel mit 25m Länger mehr als 20 EUR haben ).

Wird angeboten von ifoxtek

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, 22. Januar 2015
Top schnelle Lieferung und einfache Montage.
Würde sie sofort wieder kaufen.

Einziger Tipp, den viele einfach glatt übersehen:
Man sollte beim Verbinden des Stripes mit den Eckverbindern natürlich darauf achten, dass man + an + anschließt. Ansonsten passten bei mir die Stripesbezeichnungen nicht mit den Eckverbindern überein, aber funktionieren tun sie trotzdem.
Wichtig ist halt, dass + an + kommt. :)

Besdata 5m 500CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen + 44 Key Fernbedienung + Netzteil 12V 6A 72W- RGB - Wasserdicht - PL709A+EU
Wird angeboten von tkoofngermany

4.0 von 5 Sternen Perfekt für den Preis, 22. Januar 2015
Zugegeben, ich war anfangs eher skaptisch, ob für den ( günstigen ) Preis das Produkt gut sein kann. Aber nachdem die Lieferung nach nur 24h ankam und ich das Paket aufgemacht habe, kam dann die Erlösung / Überraschung.

Verpackung war super, kam alles heile an. Die LEDs waren extra in einer Tüte verklebt, somit sehr sicher verpackt.
Nach dem Auspacken habe ich den Strip erstmal ausprobiert und alles war in Ordnung. Die Fernbedienung ( zum Mindest die Farben ) erklären sich ja von selbst. Nur mit den anderen Tasten muss ich mich noch hinsetzen ( habe die große Fernbedienung mit 44 Tasten genommen ).

Da der Strip auf einer Art Rolle ankam, habe ich mich dazu entschlossen diese erstmal abzuwickelt und im Wohnzimmer auszubreiten. Somit habe ich die leichte 'Unwucht' rausbekommen, da es sonst eher lästig geworden wäre ohne eine weitere helfende / entwirrende und helfen Hand zur Verfügung zu haben.

Ich hatte mir auch gleich die 'iFoxtek 4*RGB Strip Eckverbinder L- Form Klick Verbinder LEDSMD Schnellverbinder Adapter' ( http://www.amazon.de/gp/product/B00F9TLQKU/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0 ) mitbestellt, da der LED-Strip im Wohnzimmer hinter meiner Couch auf den Fußleisten seinen Bestimmungsort finden sollte. Anfangs dachte ich, ob ich das überhaupt alleine hinbekomme. Nach guter Vorbereitung habe ich es dann aber geschafft und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen ( s. Bilder ).

Nach dem provesorischem Anlegen des Strips habe ich dann die schon vorhandene Klebefolie unter dem Strip entfernt und auf die Schlussleiste geklebt. Trotz meiner anfänglichen Bedenken ging dies doch recht leicht vonstatten und ist auch alleine zu bewerkstelligen. In der Ecke angekommen, wurde dann an der dafür markierten Stelle der Strip geteilt ( ca. alle 50mm ist eine Markierung ). Mit etwas Fummelarbeit habe ich dann das Silikon entfernt und den Strip somit 'blank' gelegt, um diesen in den Eckverbinder zu bekommen. Das Gleiche mit dem abgeschnittenen Ende auch und dann mit dem zweiten Eckverbinder verbunden und die Eckplatte eingelegt.

Und tada, Strip alleine und recht zügig verlegt.
Der einzige Negativpunkt ist, dass der Anfang der Stripes mit dem Infrarot-Sensor etwas sehr kurz ist. Dieser lässt sich ohne eine weitere Verlängerung '5 Meter Verbindung Verlängerung Kabel für RGB LED Streifen', welche ich dann jetzt auch noch nachbestellt habe ( http://www.amazon.de/gp/product/B008DR57M8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 ) verlängern, da im Moment der Strip nur per Fernbedienung direkt auf dem Fussboden steuern lässt. Aber da gibt's ja glücklicherweise Abhilfe. Fairer Weise ziehe ich dafür aber einen Stern ab. Wäre das Kabel etwas länger ( ca. 1m ) gäbe es volle 5 Sterne.

Alles in einem kann ich nach 2 Tagen Betrieb nichts negatives sagen.
Für mich eine klare Kaufempfehlung zu einem wirklich fairen Preis!
Erkenne keine qualitativen Vor- oder Nachteile gegenüber den Baumarkt-Stripes, die gut und gern auch mal 40-70 EUR kosten mögen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer

4.0 von 5 Sternen Der beste Rasierer, den ich je hatte!, 19. Januar 2015
Ich nutze den Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer nun schon knapp 2 Wochen und bin sehr begeistert! Gibt nichts Negatives zu sagen, ausser dass die Klingen natürlich wieder das teuerste an dem Rasierer sind - daher gibts einen Stern abzug.

Mit dem Gilette Gel und dem Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer gibt es perfekte Ergbnisse und nicht wie bei meinem alten NoName-Rasierer rote Pickelchen und schmerzende Hautstellen. Selbst nach frischem mogendlichen rasieren kann ich nun sofort mein Aftershafe / Parfum auftragen und es schmerzt NICHT!

Ebenfalls an den üblichen Problemstellen am Kinn und Wange meistert der Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer dies hervorragend! Völlig mühe- und problemlos wird alles rasiert ohne Schmerzen etc..
Das Vibrieren unterstützt die Aufstellung der Barthaare, die ein leichteres Rasieren begünstigen.

Ansonsten ist der Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer sehr gut in der Hand liegend und nicht zu schwer oder unhandlich!
Werde auf jeden Fall diesen Rasierer weiterempfehlen und darauf achten, wenn die Rasierklingen mal wieder in der Aktion sind und dann zuschlagen.

Lediglich wegen den teuren Rasierklingen gibt's einen Stern Abzug.
Ansonsten wäre der Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer volle 5 Sterne wert!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3