Profil für Chris K. > Rezensionen

Beiträge von Chris K.

Chris K. (Dorsten, Westfalen)

Seite: 1 | 2
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [2m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und sehr schnelle Lieferung, 17. März 2014
Habe die Verlängerung für meinen PC bestellt, da vom Monster-Kopfhörer leider das Kabel etwas sehr kurz ist...
Aber wie gewohnt eine super Qualität und dank Prime auch innerhalb von 24h geliefert.

TOP!

EasyAcc® Ultra-Slim Bluetooth 3.0 Tastatur (Gratis Ständer) Mini Wireless Tastatur für iPhone 5S 5C, iPad Air, iPad mini 2, Macbook, Samsung Galaxy, Android 3.0 und spätere Tablets, Smartphones & Tablet, PCs, Netbooks - Silber

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und funktioniert sogar mit der PS3! ;), 10. März 2014
Produkt kam sicher und gut verpackt an, schnell ausgepackt und sofort einsatzbereit.
Tastatur ist glatt mit dem Original von Apple verwechselbar und funktioniert sogar mit der PS3!
Super Qualität zum fairen Preis!

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" Adapter Festplatten Einbau Rahmen (kompatibel mit bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) Wechselrahmen Halterung
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Zwar Fummelarbeit, aber erfüllt seinen Zweck!, 6. Juni 2013
Ich kann mich mit meiner Rezension kurz halten.
Der Rahmen ist schnell geliefert worden und inkl. Schrauben, Kabeln und SATA-Kabel!

Zwar ist die Verarbeitung nicht das Beste ( etwas leicht zu biegender Artikel ), aber erfüllt seinen Zweck.
Die SSD passt genau in die Halterungen.
Allerdings sind die Schrauben eine einzige Fummelarbeit, da sie sehr klein und kurz sind.

Der Rahmen erfüllt aber seinen Zweck und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter
Wird angeboten von Onlinehandel--McQueen

1.0 von 5 Sternen KEIN Originalprodukt, obwohl Logo und Schriftzug von Apple darauf vorhanden sind!!! - Fälschung?!, 15. April 2013
Habe mir den Artikel bestellt, weil ich davon ausging, dass Amazon keine Fälschungen verkauft - weit gefehlt!
Nach dem Erhalt habe ich den Adapter sofort ausgepackt - die Verpackung sieht echt nach Apple aus, auch die Halterung in der der Adapter war.
Beim Vesuch den Adapter mit dem iPhone 5 zu verbinden stellte ich fest: Er passt nicht mal! Er wackelt und bekommt keinen Halt!!!

Auf dem Adapter steht hinten ( wie beim Original ) der Schriftzug von Apple: 'Designed by Apple in California' 'Assembled in China Model A1468'.
Eine dreiste Fälschung, welche ich sofort mit sämtlichen Bildern an Apple melden werde!

Natürlich ist der Artikel sofort zurück gegangen und eine Beschwerde ebenfalls an Amazon geschickt worden ( neben Apple ).

LCS - ORION XS - 3M - Ultra HD 4K - CL3 - Neue Version HDMI kabel 2.0 / 1.4a kompatibel - Dreifach-Abschirmung - 3D - ARC - CEC - 1080p / 2160p
Wird angeboten von Link-Cable-Store

5.0 von 5 Sternen Günstige, aber hochwertige Kabel!, 13. November 2012
Habe mir die Kabel aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten bestellt und bin hochzufrieden!
Nicht nur der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr freundlich, schnell und kompetent; auch die Lieferzeit und komplette Abwicklung verlief vollkommen reibungslos und schnell!

Das Kabel kamen in einem normalen Amazon-Karton an, waren in einer Plastikfolie eingeschweißt und somit vor Beschädigungen, Feuchtigkeit etc. gut geschützt; die Verpackung war leicht zu öffnen.

Von der Verarbeitung her ist das HDMI-Kabel sehr hochwertig. Es hat eine Metallumhüllung, die das eigentliche Kabel schützen und somit vor Kabelbrüchen sichern. Die Anschlüsse waren mit einer Plastikkappe geschützt und sind ausserdem vergoldet.

Ich nutze das Kabel für meinen BluRay-Player und bin sehr zufrieden.
Bild ist sehr sauber und ohne Fehler etc.

Wenn ich nochmal HDMI-Kabel benötige, egal in welcher Länge, dann würde ich dieses Kabel eindeutlich vorziehen und ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Günstiger GPS-Empfänger!, 24. August 2007
Als ich den GPS-Empfänger mit meinem N73 und TomTom6 endlich zum Laufen bekommen habe, staunte ich nicht schlecht, wie schnell der GPS-Empfänger mehrere Satellieten gefunden und die Route schon berechnet hatte!

Was mich ebenfalls überraschte, dass das Paket mit bereits voll aufgeladenem Akku ankam. Man konnte also sofort los navigieren.. ;)

Bedienung ist kinderleicht:
Einschalten, ca. 30-40 Sekunden warten und schon hat er sich verbunden.
Dann TomTom6 die Route sagen, berechnen lassen und los gehts.

Auch die Lieferung inkl. KFZ-Ladekabel schützt vor plötzlichem Akkuleerlauf und man kommt auf jeden Fall am Zeil an ( ausser der Handyakku macht schlapp, aber selbst beim N73 gibts ja auch KFZ-Ladekabel ).

Was allerdings etwas schade ist, ist dass der GPS-Empfänger z.B. bei Brücken kurz die Verbindung verliert, was aber nicht weiter schlimm ist, weil er sofort nach der Brücke innerhalb von 1-2 Sekunden wieder einen Satellieten findet und es weiter geht.

Fazit:
Weiterempfehlen würde ich diesen Empfänger allemale!
Er ist leicht, findet schnell Empfang, der Akku hält lange und das Gerät ist kinderleicht zu bedienen.
Für jeden, der eine kostenlose Navigation und einfache Handhabung bevorzugt, ist dieser Empfänger eine gute Wahl!

Kiddy Contest 2001
Kiddy Contest 2001
Wird angeboten von Heimspiel GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Kinder und Jugendliche mal eine etwas andere CD!, 23. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Kiddy Contest 2001 (Audio CD)
Ich habe zwar die CD nicht, aber ich habe mir die Sendung live im KI.KA angesehen und ich muss sagen: HAMMER! ! ! Was Kids im Alter von 7 bis 12 Jahren alles auf die Beine stellen! ! ! Ich habe auf jeden Fall vor, mir diese CD zu kaufen! ! ! Ich bin fasziniert, was für große Lieder auf das Nivou von Kindern angepasst werden! Für jeden, der mehr auf Deutsche Musik im Jugendumfang steht, empfehlenswert! ! !

Starlight Express
Starlight Express

5.0 von 5 Sternen Für jeden der das Musical gesehen hat eine echte Empfehlung!, 23. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Starlight Express (Audio CD)
Ich war selbst im Musical von "Starlight-Express" und ich muss sagen, da ich eigentlich kein Fan von Musicals bin, war ich doch sehr begeistert! Es ist auf jeden Fall ein riesen Unterschied, ob man nun vorm Fernseher sitzt oder live dabei ist! Für jeden, der Classic oder Musicals mag, ist diese CD nur empfehlenswert! ! ! An dieser Stelle noch viel Erfolg und Mut an die Bochumer-Truppe! Die Aufführung war einfach super! ! ! TOI-TOI-TOI ! ! !

NetObjects Fusion 5.0
NetObjects Fusion 5.0

5.0 von 5 Sternen Leicht und wirklich einfach!, 30. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: NetObjects Fusion 5.0 (CD-ROM)
NetObjects ist ein super leichtes Webdesign-Programm für unerfahrene User, die schnell und einfach eine gute Webseite ins Netz stellen wollen! Der Preis ist für dieses Programm auch recht akzeptabel! Eine sehr zu empfehlende Software für Profis und/oder Anfänger

Nokia 3310 Handy
Nokia 3310 Handy

5.0 von 5 Sternen Zwar teuer aber schön!, 30. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Wie immer! Prepaid-Handy sind teuer aber die Kostenkontrolle ist besser! Das Nokia 3310 ist ein optisch schönes Handy! Zwar gibt immer mal wieder diese typischen Nokia-Fehler, wie Tasten kaputt, Display hat Macken etc. Ich habe das Nokia 3310 seit 7 Monaten und es nicht eine Sache bis jetzt daran kaputt gewesen! Also ich empfehle jedem, der schönes Handy haben möchte und nicht viel von zuviel Schnick Schnack hält, sich das Nokia 3310 zu kaufen! Vertrag oder Prepaid bleibt jedem selbst überlassenn! - Denk' an die kostenkontrolle bei Prepaid-Handys!!! -

Seite: 1 | 2