MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris (Dorsten, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure
Synology DiskStation DS215j 2 Bay Desktop NAS Enclosure
Wird angeboten von Hardware-Best

5.0 von 5 Sternen Für kleine Unternehmen und HomeOffice mehr als ausreichend, 4. April 2016
Habe mit dieses NAS für zu Hause geholt, um meine Daten nicht mehr überall auf dem Laptop und Desktop-PC verteilt, sondern alles an einem zentralem Ort zu haben.
Ebenfalls praktisch sind die Benutzer für das NAS. So kann ich meine ganzen eMails, Dokumente, Urlaubsbilder etc. in meinem Ordner speichern und habe ausschließlich allein Zugriff darauf und meine Freundin kann ihre Sachen in ihrem Ordner ablegen.
Praktisch auch für Rechnungen oder Kontoauszüge, die mittlerweile ja häufiger nur noch per eMail und als PDF-Anhang verschickt werden. So werden letztere z.B. vom Postkorb in meinem Volksbank InternetBanking bereitgestellt, ich lade sie mir dann als PDF auf den PC und kopiere diese dann in den dafür angelegten und geschützten Ordner.
Dies ist aber nur eins von unendlich vielen Beispielen.

Ebenfalls nicht störend, sondern eher schön finde ich die Status-LEDs.
Diese sind in der Regel grün, wenn alles in Ordnung ist. Bei Festplattenfehlern oder -ausfällen sind diese dann orange.
Im Standby ist ausschließlich die blaue Power-LED ( unten ) an.
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, da sich das NAS bei Inaktivität automatisch in den Standby schaltet ( ist aber genau einstellbar ).
Im Betrieb hört man das NAS nicht, da ich den Lüfter auf geräuschlos gestellt habe ( reicht bei mir aus, das NAS wird auch im Sommer nicht zu heiß ). Lediglich die Festplatte(n) hört man, wenn man aber beim Kauf auf die db-Zahl achtet, kann man da auch einiges an Geräusch drücken ( nutze selber seit Jahren ausschließlich Seagate-Festplatten, hier extra NAS-Festplatten von Seagate, diese hört man fast null ).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Micro SD Storage Speicherung Aluminium Adapter für A1425 A1502 MacBook Pro Retina 13" 8MOBILITY iSlice MicroSD
Wird angeboten von iRepairmac

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung / erweitert Speicherplatz am MacPro Retina!, 4. April 2016
Habe mir diesen microSD-Adapter für mein MacBook Pro Retina geholt ( Model A1502 ), um meine eher magere 128GB SSD aufzustocken.
Mit der 200GB microSD von Sandisk ( http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-200GB-microSDXC-Speicherkarte/dp/B00V62XBQQ/ref=pd_bxgy_23_img_2?ie=UTF8&refRID=1W2VDDNEC2WHPJ21XM4P ) habe ich nun erstmal ausreichend Speicherplatz.

Installation ist auch mehr als kinderleicht.
Die microSD kommt an die Seite des Adapters und dieser dann ins MB.
Man sieht diesen Adapter absolut nicht bei meinem MB, da er genau bündig abschließt ( s. Bilder oben ). Zum Herausnehmen des Adapters braucht man dann allerdings entweder gute Fingernägel oder eben eine Freundin. ;)
Aber bis jetzt musste ich die Karte noch nicht entfernen.

Elmato 10468 Sitzbrett Natur klein mit Rinde
Elmato 10468 Sitzbrett Natur klein mit Rinde
Wird angeboten von Elmato

5.0 von 5 Sternen Meine Wellensittiche lieben dieses Sitzbrett!, 4. April 2016
Kaum wurde das Sitzbrett ( im Übrigen innerhalb von 2 Werktagen ) geliefert, wurde es auch gleich in der Voliere installiert.
Keine Stunde später wurde es auch genauestens inspiziert und ist nun ein fester Treffpunkt meiner Wellis.

Kann das Sitzbrett wirklich nur weiterempfehlen! :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fallout 4 Uncut - Standard inkl. Steelbook (exkl. bei Amazon.de) - [PC]
Fallout 4 Uncut - Standard inkl. Steelbook (exkl. bei Amazon.de) - [PC]

4.0 von 5 Sternen Geilstes Spiel, nur Steelbook etwas missraten, 26. Februar 2016
Das Game an sich ist mega geil!
Mich stört nur das Steelbook, das leider wenige cm kleiner ist, als die normale DVD-Hülle und somit passen die Bootlegs leider nicht in das Steelbook. Wollte mir das SB ins Regal stellen und die DVD-Hülle wegschmeissen. Kann ich leider nicht tun, da die Bootlegs nicht in das Steelbook passen. - Daher einen Stern Abzug.

Ansonsten sehr schönes Design und einfach ein mega geiles, aktuelles Game, welches in keiner Sammlung fehlen darf!

3 x atFoliX Panzerschutzfolie Canon EOS 700D / Rebel T5i Panzerfolie - FX-Shock-Antireflex blendfrei und stoßabsorbierend
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!, 26. Februar 2016
Folie war kinderleicht anzubringen und passt wie angegossen auf die Canon EOS 700D.
Schützt vor Staub und Kratzern und daher zu 100% weiterzuempfehlen, wer seine Spiegelreflexkamera liebt und lange Spaß damit haben möchte.

Preis- / Leistungsverhältnis ist fair.

Bad Boys - Harte Jungs - Steelbook [Blu-ray]
Bad Boys - Harte Jungs - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Martin Lawrence
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle BB-Fans!, 26. Februar 2016
Das Steelbook ist wirklich edel und sieht einfach hammergeil aus!
Ein Muss für jeden Sammler und Bad Boys-Fan!

Habe mir auch in einem amerikanischen Shop den 2. Teil als Steelbook und BluRay bestellt und bin nicht enttäuscht worden!
Klare Kaufempfehlung!

Walimex Pro UV-Filter Slim MC 58 mm
Walimex Pro UV-Filter Slim MC 58 mm

5.0 von 5 Sternen Passt auf Canon EOS 700D, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Walimex Pro UV-Filter Slim MC 58 mm (Camera)
Passt wie angegossen und tut seinen Dienst!
Preis ist fair.

Schützt vor Schmutz und Beschädigungen.
Besser als teure Taschen und die Bilder leiden nicht unter dem Filter!

Klare Kaufempfehlung - u.a. auch wegen dem bereits erwähnten, fairen Preis- / Leistungsverhältnis!

Tamron UV-Filter 62mm Gewinde
Tamron UV-Filter 62mm Gewinde
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt auf meine Canon EOS 700D, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamron UV-Filter 62mm Gewinde (Camera)
Passt wie angegossen und tut seinen Dienst!
Preis ist fair.

Schützt vor Schmutz und Beschädigungen.
Besser als teure Taschen und die Bilder leiden nicht unter dem Filter!

Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 60MB / s schreiben 90MB/s 128 GB Lesen
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, tut was sie soll, 26. Februar 2016
Habe die Karte innerhalb von 24h nach Bestellung dank PRIME bereits im Postkasten gehabt.
Nachdem die Karte den Weg in meine Canon EOS 700D gefunden hat, wurde diese problemlos erkannt, formatiert und funktioniert einwandfrei.

Dank des riesen Speichers von 128GB finden sich bei meiner Standard-Auflösung selbst nach ca. 98 Bildern immernoch mehr als 9999 mögliche Aufnahmen in der Anzeige der Spiegelreflexkamera.

Ich kann diese Karte ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
Der Preis ist ebenfalls sehr fair und sein Geld wert!
Volle Sternenanzahl. ;)

Die Sims 4 - Zeit für Freunde [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]
Die Sims 4 - Zeit für Freunde [Spielerweiterung] [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Erst ab 10.12.2015 spielbar!, 8. Dezember 2015
Origin sagt erst ab 10.12.2015, nicht wie Amazon ab 08.12.2015 spiel- und herunterladbar!
Code ist einlösbar, aber das AddOn ist noch vergraut ( nicht anklick- und nicht herunterladbar in Origin! )!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 10:55 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4