Profil für Randy Andy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück
Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare elektrische Schallzahnbürste, 2. Handstück

3.0 von 5 Sternen Top Zahnbürste, miserabler Akku, 14. Mai 2014
Wirklich die beste Zahnbürste, die ich je hatte. Man muss sich anfangs etwas an die Schallzahnbürste gewöhnen. Jedoch wenn man sich daran gewöhnt hat, will man keine andere mehr. Das Putzergebnis ist nahezu perfekt und man fühlt sich fast wie nach einer Mundhygiene beim Zahnarzt.

2 Punkte Abzug für die Lebensdauer. Der Akku bzw die Bürste selber hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 2 Jahren. Verwende nun schon seit fast sechs Jahren die Philips Sonicare, dies war mein drittes Modell. Einmal hat der Akku nach einem Jahr nicht mehr geladen. Verstehe leider nicht, warum dies Philips nicht schafft, in den Griff zu bekommen.

Adidas Herren Stiefel GSG 9.7 42 Black1/Black1/Black1
Adidas Herren Stiefel GSG 9.7 42 Black1/Black1/Black1
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adidas Herren Stiefel GSG 9.7 (Textilien)
Erfüllt genau meine Erwartungen und all meine Anforderungen:

leicht
robust
für Sommer und Winter und jedes Wetter
sehr guter Halt auf allen Oberflächen
alltagstauglich, sowohl für Arbeit (Büro) als auch Freizeit (spazieren, wandern, bei jedem Wetter)

Ich bin begeistert und würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen.

Linksys AE1000 Wireless-N WLAN USB Stick ( 300Mbit )
Linksys AE1000 Wireless-N WLAN USB Stick ( 300Mbit )

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Mai 2013
Hab den Stick im Jänner 2012 gekauft, gemeinsam mit meinen Linksys/Cisco WLAN-Router läuft das Netzwerk hervorragend. Der Router steht im Erdgeschoss, meine beiden PCs im Keller und im 1. Stock. Mit dem Netgear-Stick hatte ich nur Probleme und kaum Empfang, 0-1 Strich. Mit diesem Stick je ein bis zwei Striche mehr, die Verbindung hält ohne andauernd abzustürzen. So wie es sein soll.

Frau Untreue Sexbilder: Erotische Mädchen Streifen Nackt Für Die Kamera
Frau Untreue Sexbilder: Erotische Mädchen Streifen Nackt Für Die Kamera

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG - FAKE !!!, 3. Februar 2013
Es befinden sich keinerlei Bilder in diesem Buch, bis auf das Titelbild. Leider kein Einzelfall, habe auch bei einem anderen, ähnlichen Buch solch eine Rezension entdeckt. Da war der Titel ähnlich "undeutsch" formuliert, vielleicht ein Hinweis.

Amazon sollte dagegen etwas unternehmen.

Thrustmaster Hotas Warthog Joystick
Thrustmaster Hotas Warthog Joystick

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der Cougar!, 12. Oktober 2011
Habe meinen Cougar verkauft und mir dafür den neuen Warthog gegönnt. Habe zuerst überlegt, ob sich der Aufpreis lohnt. Der Unterschied ist unglaublich. Der Stick ist nur minimal verändert, aber selbst da fühlen sich alle Tasten noch besser und solider an, als bei seinem Vorgänger. Die Federn sind nicht ganz so hart wie beim Cougar, dafür aber wesentlich präziser.

Den Schubregler kann man eigentlich nicht mehr vergleichen. Er ist unglaublich solide verarbeitet, nichts wackelt, alles ist so, wie es sein soll. Die Beleuchtung macht vor allem in der Nacht (oder im abgedunkelten Zimmer) mächtig was her.

Die deteillierte Script-Programmierung finde ich etwas umständlicher als im alten Foxy, dafür ist die einfache Programmierung viel übersichtlicher durch die grafische Darstellung.

Gemeinsam mit der Simulation DCS-A10 ist das System unschlagbar, da braucht man gar nichts zu programmieren, einfach plug & play. Ich habe mir dazu noch 2 Cougar MFD's auf einen alten 15" Monitor geklebt und als Ruder-Pedale die Saitek Combat Rudder Pedals gekauft. Fehlt nur noch das Cockpit ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2013 1:14 AM CET

Moulinex DP706G Zerkleinerer La Moulinette Deluxe
Moulinex DP706G Zerkleinerer La Moulinette Deluxe
Wird angeboten von Elektro Book GmbH

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 12. Oktober 2011
Hatte vor vielen Jahren mal den "ultimate chopper" aus dem TV-Shop und wollte jetzt wieder mal so ein Gerät. Gleichzeitig wollte ich schon lange auch mal einen Standmixer. Mit diesem Gerät habe ich nun beides in Markenqualität.

Die Qualität von diesem Gerät ist um einiges besser wie das Gerät aus dem TV-Shop. Das Plastik ist wesentlich stabiler und dicker, es rinnt nichts aus und ist einfach zu reinigen. Alle Teile (bis auf den Motorblock natürlich) sind spülmaschinenfest.

Kann die Moulinette nur weiterempfehlen.

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Baby-Milch, 12. Oktober 2011
Habe diesen Wasserkocher gestern von Amazon erhalten. Habe davor länger überlegt, da es sehr viele negative Rezensionen dazu gibt. Ausschlaggebend für den Kauf war die Temperatureinstellung, da für die Babynahrung 40 Grad warmes Wasser benötigt wird. Das Wasser ist in wenigen Sekunden auf 40 ° erwärmt, Pulver dazu, umrühren, fertig.

Eventuell habe ich auch ein neueres Modell, da bei mir die vier Temperatureinstellungen nicht, wie hier beschrieben, 40/60/80/100 sondern 40° 80° 90° 100° sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2011 6:44 AM MEST

IMAX: Wunderwelt Ozeane [Blu-ray 2D + 3D]
IMAX: Wunderwelt Ozeane [Blu-ray 2D + 3D]

5.0 von 5 Sternen Bester 3D Effekt, den es bisher auf Blu-ray 3D zu haben gibt!, 3. März 2011
Pflichtkauf für jeden, der ein 3D System zu Hause hat. Es gibt meiner Meinung nach keine Bessere 3D-Demo als diese Blu-Ray.

Gedreht vom Sohn des berühmten Jacques Cousteau, Jean-Michel Cousteau, präsentiert dieser Film die Unterwasserwelt mit unglaublichen 3D Effekten. Der Film wurde in 3D gedreht, deshalb sind die Effekte auch so überragend. Wer schon einmal in einem Korallenriff getaucht hat, fühlt sich sofort wieder so, als ob er da wirklich am tauchen ist. Bis er bemerkt, dass er eigentlich auf seiner Couch sitzt. Tischkorallen, die gut einen halben Meter aus dem Bildschirm herauskommen, Delfine, die ihre Nasen vom Fernseher rausstrecken - einfach wunderbar!

Einziger Kritikpunkt ist der Preis, den ich leicht übertrieben finde, für nur knapp 45 Minuten Spielzeit.

Alice im Wunderland [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Alice im Wunderland [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen Toller Film - guter, aber nicht perfekter 3D Effekt, 3. März 2011
Dieser Film war für mich eigentlich ein Pflichtkauf - der sich auch bestätigt hat.

Der Film ist wieder typisch Tim Burton, schräg, düster und Johnny Depp spielt wieder einmal wunderbar. Die Filmmusik von Danny Elfman passt perfekt dazu - einfach ein schöner Film.

Der 3D Effekt ist nicht so atemberaubend wie bei Avatar oder bei gewissen IMAX Unterwasserfilmen, da er auch nicht in 3D gedreht worden ist. Trotzdem finde ich die Effekte passend und sehr gut. Eine der besten 2D-3D Wandlungen bis jetzt, meiner Meinung nach.

Ich kann nur jedem, der auf Alice oder Tim Burton Filme steht, diesen Film empfehlen.

Onkyo HT-S9305 THX Lautsprechersystem schwarz
Onkyo HT-S9305 THX Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Übertraf alle meine Erwartungen!, 1. März 2011
Ich habe das Paket leider nicht bei Amazon bestellen können, da nicht nach Österreich geliefert wird. Ich habe mich bei einem anderen, aber auch deutschen, Internetshop eingedeckt.

Meine bisherige 5.1 Surround Anlage von Sony ist schon etwas über 10 Jahre alt und unterstützt nur Dolby Digital und Dolby Pro Logic. Das Paket hat damals aber sogar noch etwas mehr gekostet, als dieses Onkyo System und hat mir bisher immer treue Dienste geleistet. Nun habe ich mir allerdings ein zweites Fersnehzimmer/Heimkino eingerichtet.

Nach dem anschliessen und aufhängen der Lautsprecher stellte ich noch schnell den Equalizer über das mitgelieferte Mikrofon ein. Dann suchte ich die Referenzlautstärke für THX - bei diesem Gerät bei 82 von 100, also schon nicht wirklich leise. Ich musste mich langsam hocharbeiten, so von 70 beginnend, dass ich die Lautstärke überhaupt noch als angenehm empfand. Das Zimmer ist eher klein (ca 4 mal 3 Meter), somit ist die Lautstärke schon enorm. Zum testen legte ich gleich mal Star Wars Episode V in meinen Blu-ray Player. Für Star Wars wurde ja THX von George Lukas entwickelt. Der Angriff mit den AT-ATs auf die Eisbasis in Hoth habe ich noch nie so erlebt, einfach unglaublich. Das ganze Zimmer bebte unter den Erschütterungen der AT-ATs (in meinem Fall simuliert durch den massiven Subwoofer...), aber in keinem Fall war irgend etwas verzerrt oder übersteuert. So laut und trotzdem noch so klar - sowas habe ich selten gehört.

Ich sag nur: "Spür das Kino!"
Die Kinobetreiber in meiner Umgebung werden es auch spüren, da ich den Kinobesuch lieber in mein Home-Cinema verschieben werde.

Einziger Kritikpunkt und für mich nicht ganz verständlich:
In den USA wird dieses Paket mit einem 7.1 Set verkauft. Ich habe noch 4 ältere Lausprecher angeschlossen. Kann nun 7.1 auch nutzen, wahlweise mit 2 zusätzlichen Front High Lautsprechern oder 2 Back-Rear Lautsprechern. Es können 10 Lautsprecher (9.1) angeschlossen werden, der Verstärker kann aber "nur" 8 gleichzeitig beschallen. Wäre toll gewesen, wenn noch 2 zusätzliche THX Lautsprecher dabei gewesen wären, zumal das Paket in Amerika auch für USD 999 angeboten wird.

Update 13.10.2011

Inzwischen gibt es schon das Nachfolgemodell HT-S9405. Es enthält die gleichen Lautsprecher, dafür einen neuen Receiver. Dieser ist allerdings komplett ident mit dem Vorgänger, bis auf die zusätzlichen Funktionen wie Netzwerk-Fähigkeit (DLNA-Funktion)und 4K upscaling. Wenn ich dieses System noch nicht hätte, würde ich auf jeden Fall zum Nachfolger greifen, allein schon wegen der Netzwerkfunktion.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2011 12:36 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3