Profil für M. Alfano > Rezensionen

Beiträge von M. Alfano

M. Alfano "malf" (Pfaffenhofen a. d. Ilm)

Seite: 1 | 2
Kleiderlift 20 KG DUO SUPER LIFT
Kleiderlift 20 KG DUO SUPER LIFT
Wird angeboten von lignoshop-de

5.0 von 5 Sternen Die Erwartung voll erfüllt., 19. November 2013
Der Einbau ist etwas( für Ungeübte) fummelig und dauert ca. 1 Stunde. Danach entfällt das lästige Holen von Stuhl oder Leiter.
Die Funktion ist einfach, sowie die Einstellung des gegen Gewichts. Es ist eine Freude die Kleider zu holen. Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis i. O., 5. November 2013
Die Original-Samsung Kopfhörer erfüllen meine Erwartung, auch wenn die Hörqualität nicht super ist. Für den Preis ist sie nach meiner Meinung i. O. Die eingebaute Antenne funktioniert tadellos.

OZZZO TASCHE HÜLLE LEDERTASCHE SCHUTZHÜLLE COVER CASE Farbe SCHWARZ Für SAMSUNG i900 Player addict - i908 Omnia

4.0 von 5 Sternen Passform und Qualität O.K., 5. November 2013
Die Verarbeitung und die Passgenauigkeit des Cover Case für der Samsung Omnia ist super. Sie hat nur ein kleines Manko, ich hätte mir gewünscht, dass auch für den Stift eine Halterung vorhanden gewesen wäre. Aus diesem Grund nur 4 Sterne

2x easy-top-schutzfolien Displayschutz antireflex (entspiegelt - anti fingerprint) passend für Samsung SGH-i900 Omnia
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. Oktober 2013
Passgenauigkeit und Lieferung o.k. Die Anbringung der Antireflexschutzfolie ist etwas schwierig, auch wenn das Display gründlich gereinigt ist. Kleine Bläschen waren für mich unvermeidlich. Die Antireflexwirkung entspricht meinen Erwartungen.

Katinkas Premium Leder Tasche für Samsung Omnia SGH-i900 rosa
Katinkas Premium Leder Tasche für Samsung Omnia SGH-i900 rosa

1.0 von 5 Sternen Entsprach nicht der angezeigt Abbild, 24. Oktober 2013
Das Bild entsprach meinem Wunsch von einen Flip Case. Die ausgelieferte Ware war nur eine Standarttasche und gefiel mir nicht. Deshalb erfolgte die Rücksendung, die problemlos war.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Lieferung O.K. Die Halterung hat mich begeistert, 24. Oktober 2013
Ich fahre einen Golf Plus bei dem die Windschutzscheibe ziemlich schräg ist. Die Befestigung an der Scheibe störte die Sicht.
Die Armaturenbretthalterung ist sehr einfach anzubringen ( die Schutzfolie zu entfernen nicht vergessen!) und bleibt stabil auch bei stärkerer Bremsung.

TomTom GO 600 Europe Traffic Navigationssystem (15 cm, (6 Zoll) kapazitives Touch Display - Bedienung per Fingergesten, Lifetime TomTom Traffic & Maps)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Lieferung O.K. Der Navi erfüllt meine Erwartung, 24. Oktober 2013
Ich wollte mein älteres Navigon ersetzen, weil ein Update unverhältnismäßig teuer war. So habe ich mich für das TomTom entschieden, trotz manch negativer Beurteilung. Für mich war sehr wichtig, dass ich ein kostenloses, lebenslanges Update und eine gute Zielführung habe. Beide Punkte erfüllen meine Erwartung. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display
TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display

4.0 von 5 Sternen Die Tragetasche gefällt mir gut., 24. Oktober 2013
Nach der ersten Benutzung riss die Zipp- Schlaufe. Der Umtausch verlief problemlos. Aber auch bei der umgetauschten Tasche hielt die Zipp-Schlaufe nicht wesentlich länger - ist wohl eine Schwachstelle! Ich habe die Schlaufe eigenständig durch eine Lederschlaufe ersetzt, jetzt ist alles O.K.

2x TomTom Go 600 6000 ENTSPIEGELNDE Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit und Lieferung o.k., 24. Oktober 2013
Die Displayschutzfolie habe ich nach der Reinigung des Bildschirmes aufgebracht. Die Schwierigkeit bestand in der blasenfreien Aufbringung. Fazit: Je staubfreier die Umgebung ist, desto besser ist das Resultat.

4 Wasserfilter JP-Patronen passend für Jura® Kaffeemaschinen bis Baujahr 09*ausser ENA/Claris blue
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnelle Liefrung und das Produkt entspricht die Erwartung, 24. Oktober 2013
Die Patronen passen gut auf meine Jura F50. Die Handhabung ist so einfach wie die Originale. Ich kann diese Filter weiter Empfehlen.

Seite: 1 | 2