Profil für Sebastian Schiff > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Schiff

Sebastian Schiff "S. Sebastian" (66787 Wadgassen)

Seite: 1 | 2
Asus HS-W1 Wireless Design Headset, 2,4 GHz
Asus HS-W1 Wireless Design Headset, 2,4 GHz
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung -> schon zu gut, 15. November 2014
Optisch sehr modern, bestens verarbeitet, Klang super, sitzt auf den Ohren sodass man es kaum spürt, Klang von Mikrofon und Hörern einfach super.

Mein Fazit eben, Preis/Leistung schon zu gut.
Ich finde es schade, dass man sowas hochwertiges für so günstiges Geld bekommt, wobei man weiß, dass die Leute da, wo es herkommt, kaum was verdienen. Schlagt da ruhig noch 2€ drauf, einen für die Mitarbeiter von A****n und einen für die von Asus, das fällt wirklich niemandem auf.
Ich werde es auf jeden Fall behalten, weil es einfach en geiles Teil ist aber es macht mich schon ein wenig traurig.

AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)
AmazonBasics Optisches Toslink Digital - Kabel (1,8 Meter)

4.0 von 5 Sternen preis leistung ok, 29. Januar 2014
bin eigentlich sehr zufrieden mit dem lichtwellenleiter, bezüglich der flexibilität z.b.. was mich nur stört ist, das keine rasten für die buchsen an den leiterenden sind.

Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCPJ315W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes multifunktionsgerät, das sehr schnell scant und kaum tinte beim drucken braucht., 29. Januar 2014
ich mag diesen multifunktionsdrucker, weil er sehr schnell und mit gutem ergebniss bilder scannt. er druckt recht schnell und mit einem super ergebniss. zeugnisse, die ich für bewerbungen eingescannt und mehrfach ausgedruckt habe, sind vom original kaum zu unterscheiden. die auf den lebensläufen gedruckten bewerbungsfots waren mittelmäßig gelungen. sehr sparsam aber mit der tinte, denn für fast 100 gedruckte seiten wurde kaum farbe gebraucht. bemerkenswert. für meine anwendung durch und durch zufriedenstellend.

HTC Desire X Smartphone (1 GHz Dual-Core Prozessor, 10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB interner Speicher, microSD-Kartenslot, Android 4.0.4) stealth schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen einwandfreies smartphone, 29. Januar 2014
bin sehr zfrieden mit dem desire x. hatte schon mehrere handys der midrange-klasse, und auch mit diesem bin ich sehr zufrieden. es kann für mich alle nötigen apps wie whatsapp, kalender, musicplayer und maps. mehr brauche ich effektiv eigentlich nicht. es ist vielleicht ein wenig anfälliger bei stürzen, als es die samsungs sind. aber für den kleinen geldbäutel ein einwandfreies smartphone.

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

5.0 von 5 Sternen schönes ding, 12. September 2013
schönes ding seg ty rsey zsx zrzy zxd rhx dhx f ch xfhx sdfasfsy sdgsdf sdfsdfs sdfgs gd sdgh fggh j!!!

Aufnäher Patch Flagge Japan Kamikaze - 8 x 6 cm
Aufnäher Patch Flagge Japan Kamikaze - 8 x 6 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen qualitativ hochwertig., 12. September 2013
hochwertiges garn und prezise genäht. sehr schön. das tragen soll meine achtung vor denen ausdrücken, die für andere bereit sind, ihr leben zu lassen.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz 59801
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen edles stück zum kleinen preis, 12. September 2013
eine sehr moderne konstruktion, die mich anfangs zweifeln ließ. wenn ihr den pla seht und zusammenbaut, macht es einfach so und lasst euch nicht von knackgeräuschen verunsichern. wenn man mal ein stündchen bis zwei drauf gesessen hat merkt man, es ist alles bestens. ergonomisch geformter stuhl in feinstem leder! sehr bequem und sieht auch noch sportlich aus.

Sony EX10LPB In-Ear-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Sony EX10LPB In-Ear-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen preis/leistung=top, 31. August 2013
als erstes, das sehr flexible kupfer, aus dem das kabel ist. sitzen einfach super in den ohren und haben einen berauschenden klang!

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Juni 2013
Sie erfüllen ihren Zweck, nämlich große Mengen Daten auf kleinem Platz zu speichern. Leider ist die Lese- und Schreibgeschwindigkeit sehr langsam. Zur Lesegeschwindigkeit: Sie ist ausreichend für z.B. HD Filme abzuspielen, jedoch dauert es, bei 5-6MB/s Schreibgeschwindigkeit, bis man diese drauf hat.

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz