Profil für Thomas Küsters > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Thomas Küsters
Top-Rezensenten Rang: 3.340.306
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Thomas Küsters

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Pressing mit System: Training der Königsdisziplin
Pressing mit System: Training der Königsdisziplin
von Manfred Claßen
  Broschiert
Preis: EUR 12,90

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top-Buch, 6. Juli 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist leicht verständlich und praxisnah geschrieben.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Pressing mit System
Ideal als Einsteiger-Buch für Trainer die das Pressing-System für ihre Mannschaft
"entdeckt" haben.


Topfield SRP-2401 CI+ HDTV Satelliten-Receiver mit 500 GB Festplatte (Twin-Tuner PVR, HD+ Modul inkl. HD+ Karte, 2x CI+ Slot)
Topfield SRP-2401 CI+ HDTV Satelliten-Receiver mit 500 GB Festplatte (Twin-Tuner PVR, HD+ Modul inkl. HD+ Karte, 2x CI+ Slot)

2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 10. Januar 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist sehr gut, solide Verarbeitung, elegante Optik (nicht mit Knöpfen oder Tasten überladen).
Das einzige Manko aus meiner Sicht ist die leider etwas umständliche Möglichkeit der Kanallistenbearbeitung.


Taktiktraining im Jugendfußball: aus der Praxis für die Praxis
Taktiktraining im Jugendfußball: aus der Praxis für die Praxis
von Manfred Claßen
  Taschenbuch
Preis: EUR 17,90

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super-Buch, sollte Standard werden, 19. Oktober 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Mittlerweile habe ich einige Bücher über das Fußballtraining. Was mich hier immer gestört hat, ist die zu theoretische Darstellung der Sachverhalte. Oft musste man jedem Satz 2-3 mal lesen um ihn zu verstehen. Hier hält das Buch was es verspricht. Die Theorie wird hier sehr einfach vermittelt und mit Übungen untermalt. Zu den Übungen muss ich sagen: wenig ist oft mehr! Oft genügen hier zwei oder drei Pylonen, um eine tolle Übung zu praktizieren. Die Zeiten des langen Aufbaus sind bei mir jetzt vorbei. Ich habe mir vorgenommen drei Viertel des Buches bis zum Saisonende umzusetzen. Ich werde mit der Einführung der Viererkette und der Schulung der Sechser beginnen. Die erste Einheit hat gezeigt, dass dies wirklich genauso zu trainieren ist, wie es hier beschrieben wird. Am effektivsten sind für mich trotzdem die Übungen für die Stürmer, (Laufwege trainieren und sehr viele Torschussübungen, die sehr praxisnah dargestellt werden) Dieses Buch ist ein Muss für jeden Trainer


Seite: 1