Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C. Ortner > Rezensionen

Beiträge von C. Ortner
Top-Rezensenten Rang: 3.750.516

C. Ortner (Klagenfurt, Österreich)

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktisch und hübsch anzuschauen, 14. Januar 2014
Wer nach amerikanischen Rezepten kocht bzw. bäckt kann diese Messbecher sehr gut gebrauchen. Einzig die Beschriftung der Mengen in Cups auf den jeweiligen Becherböden ist etwas schlecht lesbar. Aber mit Hausverstand sollte auch das nicht zu all zu großen Verwirrungen führen. Eine Empfehlung!

Herzallerliebst: Nachtlicht "Häschen" / LED Nachtlicht
Herzallerliebst: Nachtlicht "Häschen" / LED Nachtlicht
Wird angeboten von Spiegelburg-Augsburg

1.0 von 5 Sternen Süss, aber kein Nachtlicht, wie ich es mir erwarte, 14. Januar 2014
Optisch hat der kleine Hase bei meiner vierjährigen Tochter gepunktet. Er ist recht klein, passt auch in Kinderhände und es passiert nichts, wenn er vielleicht irrtümlich in der Nacht von der Ablage auf das Kind fällt. Das war es aber auch schon.

Noch nie habe ich mich so über ein gekauftes Produkt geärgert. Hätte ich die Originalverpackung nicht gleich entsorgt, hätte ich das Nachtlicht retourniert.

Die mitgelieferten Knopfbatterien hielten nicht einmal eine Nacht lang. Die am nächsten Tag neu gekauften (3 Stück kosten immerhin 12,-€) hielten 1,5 Nächte. Mein Anspruch an ein Nachtlicht ist, dass es die ganze Nacht eingeschaltet sein kann, damit das Kind, wenn es aufwacht, sich nicht in einem dunklen Zimmer wieder findet. Diesen Anspruch erfüllt dieses Produkt nicht.

Abgesehen davon ist der On/Off-Schalter zu winzig, als dass ein Kind ihn in der Nacht bei Bedarf bedienen könnte.

Jetzt steht ein, zugegeben nett anzuschauender, Kunststoffhase im Zimmer. Aber leider nicht als Nachtlicht.

Eine große Enttäuschung.

Dyson DC20 Animalpro Staubsauger ohne Beutel
Dyson DC20 Animalpro Staubsauger ohne Beutel

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 22. Oktober 2007
Nach dem ersten Saugen mit dem Dyson DC 20 animalpro war klar: den geben wir nicht mehr her! Mit zwei stark haarenden Katzen in der Wohnung ist er DIE Lösung für uns: Haare auf Bettzeug und Sofa gehen weg wie nix. Vom Boden (Parkett) sowieso. Was andere Geräte nicht schafften, ist jetzt kein Problem mehr. Einen kleinen Punkteabzug gibts für die Entleerung des Auffangbehälters, die nicht immer ganz sooo sauber und problemlos abläuft (und der ganz feine Staub bleibt auch drinnen, so dass der Behälter nach ein paar Mal saugen recht schmutzig aussieht - aber man will ja nicht daraus essen...). Alles in allem ist der Preis für uns mehr als gerechtfertigt. Tolles Gerät, das ich jedem Tierhalter nur empfehlen kann!