Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Moni > Rezensionen

LEMMY - The Movie (Black Edition im LTD Steelbook) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Lemmy Kilmister
Wird angeboten von multi-media-man

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 3. Februar 2016
Einmal angeschaltet, mussten wir alle DVDs hinter einander anschauen. Als Fans dieser Legende haben wir gelacht, geweint und ihn noch einmal
gefeiert. Am Ende hat man das Gefühl, ihn irgendwie wirklich kennengelernt zu haben. Ganz tolles Werk! Unbedingt zu empfehlen!

Honig im Kopf
Honig im Kopf

5.0 von 5 Sternen Ein Denkmal für Diddi, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Honig im Kopf (Amazon Video)
Dieser Film geht wirklich nachhaltig ans Herz. Auch wenn man Schweiger nicht mag, kann man sich dem Zauber nicht entziehen. Sicher keine leichte Kost. Aber ein lebendes Denkmal für Diddi Hallervorden. Schöne Bilder (wenn auch manchmal etwas zu kitschig). Und man kann nur hoffen, dass die Moral von der Geschicht bei möglichst vielen ankommt. Toller Streifen, der sehr lange nachwirkt. Danke!

Warte, bis es dunkel wird
Warte, bis es dunkel wird

4.0 von 5 Sternen Klasse Horrorstreifen, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Warte, bis es dunkel wird (Amazon Video)
Endlich mal wieder ein guter Schocker. Gute Schauspieler, gute Story und klasse inszeniert. Habe den Streifen wirklich genossen und empfehlen ihn von Herzen weiter.

Eiszeit: Ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill)
von Val McDermid

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 14. April 2015
Als großer McDermid- und Hill-/Jordan-Fan hab ich den Roman verschlungen und genossen. Tolle und spannende Geschichte
und die alt-geliebten Charaktere. Nun ist das Buch zuende und ich stehe da, weit und breit noch keine Fortsetzung in Sicht... :D

The Awakening
The Awakening

5.0 von 5 Sternen Gruselgenuss, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Awakening (Amazon Video)
Wunderschöne Bilder, tolle Atmosphäre - besonders von dieser speziellen Epoche. Hier und da eine Gänsehaut. Gute Schauspieler und eine Story, die man nicht zu schnell durchschaut. Habe diesen Film wirklich sehr genossen und empfehle ihn herzlichst weiter!

All Cheerleaders Die
All Cheerleaders Die

4.0 von 5 Sternen Ein Horrorvergnügen, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: All Cheerleaders Die (Amazon Video)
Tolle SchauspielerInnen, schön inszeniert, auch mit einer guten Prise Drama und Ironie. Habe den Streifen sehr genossen. Empfehle ihn begeistert weiter.

Convicted
Convicted

5.0 von 5 Sternen Roh und authentisch! Ein Ohrenschmaus!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Convicted (MP3-Download)
Das Album geht sofort rein. Reine Energie und Leidenschaft. Habe es auf Anhieb überaus genossen. Allen Hardcore-Freunden unbedingt zu empfehlen!

Blues Funeral
Blues Funeral
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach umwerfend!, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Blues Funeral (Audio CD)
Habe dem Album ungeduldig entgegengefiebert und wurde nicht enttäuscht. Einfach genial: sowohl die schnelleren Nummern "Gravediggers Blues", "Riot in my house" (Josh Homme unverkennbar und wunderbar an der Leadgitarre) und "Quiver syndrome" als auch ruhige, ans Herz gehende Titel wie "Phantasmagoria Blues", "Leviathan" und "Deep black vanishing train". "Bleeding muddy water" und "St. Louis elegy" bezaubern. Und selbst die für mich etwas gewöhnungsbedürftige Nummer "Ode to sad disco" hat mich letztlich in ihren Bann geschlagen. Bin restlos begeistert!