Profil für Abf177 > Rezensionen

Beiträge von Abf177
Top-Rezensenten Rang: 2.260.246

Abf177

Seite: 1 | 2
Kanz Baby - Mädchen Jogginganzug 1246656, Gr. 68, Mehrfarbig (0003)
Kanz Baby - Mädchen Jogginganzug 1246656, Gr. 68, Mehrfarbig (0003)

5.0 von 5 Sternen Niedlich!, 4. März 2013
Sehr schönes und praktisches Set! Habe es als Geschenk gekauft und ist super angekommen!! Würde es jederzeit wieder kaufen da es sich meiner Meinung nach um sehr gute Qualität handelt!

EVOC Herren Protector Vest Bike, green, S, 12812-234
EVOC Herren Protector Vest Bike, green, S, 12812-234

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: EVOC Herren Protector Vest Bike (Ausrüstung)
Dieser Protector eignet sich prima für alle Jungs die aus der Kindergröße rausgewachsen sind, aber für die Herren noch nicht muskolös genug sind :-)
Habe diesen Protector für einen 13 jährigen in Größe S bestellt und er sitzt wie angegossen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Mini 2 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Mini 2 Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch!, 4. März 2013
Diese Tasche ist ein sehr guter Schutz für das Handy! Über die Haltbarkeit kann ich leider nix sagen sieht aber so aus als wäre es besser als das man von dem preis erwartet!! :-)

Ecco STRIDER 711572, Mädchen Sneaker, Schwarz (Black/Black/Fandango/ Synthetik 57519), EU 27
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Super!!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecco STRIDER 711572 Mädchen Sneaker (Schuhe)
Sehr guter und stabiler Schuh! Meine Tochter will nur noch diesen tragen!! Der Schuh ist den Kauf auf alle Fälle wert!!

WMF 1281919984 Kinder-Set 7-teilig "Willy Mia Fred", poliert
WMF 1281919984 Kinder-Set 7-teilig "Willy Mia Fred", poliert

5.0 von 5 Sternen Süß!, 18. Oktober 2012
Zum 2. Geburtstag meiner Tochter haben wir ihr dieses Geschirr gekauft und sie war von Anfang an begeistern! Wir benutzten die Sachen jetzt schon fast ein Jahr und ich bin echt auch begeistert denn auch wenn es täglich im Geschirrspühler und Mikrowelle landet hat es noch nichts an Farbe oder so verloren!!
Das Besteck lässt sich sehr gut von kleinen Kinderhänden benutzen!!

Janosch by Beurer JBY 32 Nachtlicht
Janosch by Beurer JBY 32 Nachtlicht
Wird angeboten von BELAHDO

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Oktober 2012
Nachdem wir ein Jahr auf der Suche nach einem Nachtlicht für meine fast drei jährige Tochter waren, sind wir auf diese nette Ente gekommen!
Sie ist einfach super! Nicht zu hell und nicht zu dunkel und vorallem wenn man so wie wir über keine freie Steckdose verfügt, eine sehr gute Alternative!!
Der Hersteller verspricht, dass sie 11 Stunden leuchtet und unsere leuchtet sogar länger! Wir kommen so auf 12 bis 13 Stunden bis wir sie dann wieder auf die Ladestation stellen und sie dann aber auch wirklich wieder schnell aufgeladen ist!!
Wir sind sehr zufrieden und können dieses Licht nur jedem empfehlen!!

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Love Small weiß Analog Quarz LO.WE.S.S.10
Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Love Small weiß Analog Quarz LO.WE.S.S.10
Wird angeboten von Caths Direct

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!, 4. Januar 2012
Bin wirklich begeistert von dieser Uhr, ich finde sie sieht sehr schön aus am Handgelenk und ist eine echte Alternative zur normalen ice watch die doch sehr sportlich ist! Diese Uhr ist echt bei jedem Anlass tragbar!

Panasonic Lumix DMC-FS16EG-A Digitalkamera (14 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) blau

3.0 von 5 Sternen geht so!, 24. November 2011
Diese Kamera macht zwar für ihr geld echt schöne fotos aber leider dauert das mit dem auslösen sehr lang! Mir war es jedenfalls nicht möglich meine 2 jährige tochter aufs bild zu bekommen! Habe mir die Lumix TZ18 geleistet und mit der ist alles super!! Álso wer gerne für günstiges geld gute landschaftsfotos machen will macht mit dieser Kamera sicher einen guten kauf.... für kleinkinder eher ungeeignet!!

Duden Kennst du das? Deine Welt
Duden Kennst du das? Deine Welt
von Duden Verlag

5.0 von 5 Sternen Super, 21. September 2011
Meine Tochter ist jetzt fast zwei jahre alt und hat schon einige "Kennst du das....." Bücher und ich muß sagen sie mag sie wirklich sehr gerne und auch ich als Mama finde sie super!!

Tamaris Black 1-1-28148-36, Damen, Sandalen, Blau (DENIM 802), EU 40
Tamaris Black 1-1-28148-36, Damen, Sandalen, Blau (DENIM 802), EU 40

4.0 von 5 Sternen Super schön!, 19. August 2011
Der Schuh ist sehr schön und auch sehr angenehm zu tragen! Ein kleiner Punktabzug deshalb weil man ihn am Knöchel nicht enger machen kann und er damit bei mir etwas weit ist! Ansonsten aber sehr schöner Sommerschuh!!

Seite: 1 | 2