Profil für T. Walter > Rezensionen

Beiträge von T. Walter
Top-Rezensenten Rang: 2.229.529

T. Walter "tom" (Münster)

A New Day Dawning
A New Day Dawning

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Debut, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: A New Day Dawning (Audio CD)
Ich durfte die Band gestern live genießen und mich auf eine Zeitreise in die 70er begeben. Dort habe ich dieses Album dann auch erworben und ich muss sagen, von vorne bis hinten gibt es keine Schwachpunkte. Wer auf knarzige Riffs und Hammon-Orgel steht, sollte hier mal genauer hinschauen. KAUFTIP!

The Better Life
The Better Life

5.0 von 5 Sternen Einer der besten CD's die ich je gehört habe, 28. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: The Better Life (Audio CD)
Diese Scheibe hat wirklich alles! Ohrwürmer (Kryptonyte), kritische Lieder (Duck And Run), schöne Melodien (Be Like That (mein Lieblingsstück) und schnelle härtere Songs (Smack), obwohl man in jedem Song harte und weiche Episoden entdeckt und eine gute Stimme. Ein Album mit nur einem Haken: Der CD-Player läuft heiß! Bei mir leider gerade nicht, da meine sie meine Schwester in Beschlag hat, also eine CD für jedermann!
Meine Empfehlung kaufen oder wenigstens im MediaMarkt etc. anhören.
Ciao Leute!

Meteora
Meteora
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Weiterentwicklung?, 2. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Meteora (Audio CD)
Meteora ist n gutes Album, gar keine Frage, aber was haben sich denn die Jungs dabei gedacht noch mal das gleiche zu machen wie im ersten Album??? Ich finds schade das sie so ihre Fans als Geldquelle ausnutzen, denn, da kann mir wohl kaum einer widersprechen, niemand kauft sich das gleich Album zweimal. Und Meteora hätte man auch Hybrid Thepry 2 nennen können, halt "nur" mit anderen Lyriks.
Doch wer das erste ALbum nicht sein eigen nennen kann, sollte nicht abgeneigt sein, obwohl mir persönlich Hybrid Theory einen Tick besser gefallen hat.
FAZIT: Hybrid Theory-Besitzer lassen lieber ihre Finger davon.