Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für T. Walter > Rezensionen

Beiträge von T. Walter

T. Walter "tom" (Münster)

Tomy Y7573 - The First Years  Digitales Babyphone Digital TF500
Tomy Y7573 - The First Years Digitales Babyphone Digital TF500
Wird angeboten von direct sales online

4.0 von 5 Sternen Bestes Babyphone, 25. November 2015
Wir hatten 5 Babyphone aus allen Preissegmenten getestet, keines konnte uns überzeugen. Philips war zu leise, kaum zu hören, wenn Musik oder ein Film lief.
Andere reagierten zu spät oder fast gar nicht und wieder andere empfingen sämtliche Signale, nur die unserer Babystation nicht.

Tomy hat uns aber voll überzeugt. Das Lichtsignal reicht meist schon aus, um zu merken, dass was los ist. Die Lautstärke ist einstellbar von sehr leise bis sehr laut, also für alle Situationen, die auftreten können. Das Nachtlicht ist stufenlos regelbar und genügt dem Anspruch mal nachts zu schauen, was los ist oder zu füttern. Stabilität prüft unsere Tochter ständig, bisher ist nichts kaputt gegangen.

Der Akku hält bei Betrieb ein paar Stunden, Ladekabel für die Nacht ist Pflicht.

Rundum ist das Babyphone einfach aufgebaut, funktionell und preiswert.

Toshiba Canvio Slim externe Festplatte 1 TB 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Toshiba Canvio Slim externe Festplatte 1 TB 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung, 25. November 2015
Seit 6 Monaten hängt die Platte quasi im Dauerbetrieb an meinem Raspberry Pi. Bisher gabs keine Probleme, Schreibzugriff ist okay, Lesezugriff reicht auf jeden Fall aus, um HD Filme über den R Pi zu gucken. Mehr habe ich auch nicht gewollt.

Hamax Heckträger Fahrradhalterung, 11101070
Hamax Heckträger Fahrradhalterung, 11101070
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 25. November 2015
Einfache Montage, einfaches Klicksystem ohne Gefummel. Stabil gebaut und sehr guter Halt. Bedienung ist top, mehr kann man nicht verlangen.

Hamax Sicherheitsgurt (Sleepy und Kiss)
Hamax Sicherheitsgurt (Sleepy und Kiss)
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

3.0 von 5 Sternen Passt, 25. November 2015
Der Gurt passt in die Öse. Er ist etwas schwierig zu lösen, aber lieber so als zu leicht.
Die Rückenbefestigung kann schnell abgebaut werden und hält bei Spannung trotzdem gut. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sich der Gurt dort bei einem Sturz auch schnell mal lösen kann.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von LUPO STORE

1.0 von 5 Sternen Der Preis ein Witz?, 25. November 2015
Ich fand den Sansa Clip schon immer toll. Guter Klang, großer Funktionsumfang, spielte sogar FLAC-Dateien ab.
Unter den günstigen MP3-Playern gab es für mich nichts besseres. Allerdings habe ich für dieses Produkt mit 8GB internen Speicher vor vielleicht 5 Jahren 35€ bezahlt. (Listenpreis, kein Angebot etc.)
Nach Verlust wollte ich einen neuen bestellen aber zu dem Preis? O_O Welche Rechtfertigung soll es denn bitteschön dafür geben?
Für 20€ weniger gibt es schon einen tollen HiDef-Player FiiO X1.

In diesem Preissegment ist der SansaClip leider einfach ein Witz. 35-40€ wären okay.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 11:43 AM CET

A New Day Dawning
A New Day Dawning

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Debut, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: A New Day Dawning (Audio CD)
Ich durfte die Band gestern live genießen und mich auf eine Zeitreise in die 70er begeben. Dort habe ich dieses Album dann auch erworben und ich muss sagen, von vorne bis hinten gibt es keine Schwachpunkte. Wer auf knarzige Riffs und Hammon-Orgel steht, sollte hier mal genauer hinschauen. KAUFTIP!

The Better Life
The Better Life

5.0 von 5 Sternen Einer der besten CD's die ich je gehört habe, 28. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: The Better Life (Audio CD)
Diese Scheibe hat wirklich alles! Ohrwürmer (Kryptonyte), kritische Lieder (Duck And Run), schöne Melodien (Be Like That (mein Lieblingsstück) und schnelle härtere Songs (Smack), obwohl man in jedem Song harte und weiche Episoden entdeckt und eine gute Stimme. Ein Album mit nur einem Haken: Der CD-Player läuft heiß! Bei mir leider gerade nicht, da meine sie meine Schwester in Beschlag hat, also eine CD für jedermann!
Meine Empfehlung kaufen oder wenigstens im MediaMarkt etc. anhören.
Ciao Leute!

Meteora
Meteora
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Weiterentwicklung?, 2. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Meteora (Audio CD)
Meteora ist n gutes Album, gar keine Frage, aber was haben sich denn die Jungs dabei gedacht noch mal das gleiche zu machen wie im ersten Album??? Ich finds schade das sie so ihre Fans als Geldquelle ausnutzen, denn, da kann mir wohl kaum einer widersprechen, niemand kauft sich das gleich Album zweimal. Und Meteora hätte man auch Hybrid Thepry 2 nennen können, halt "nur" mit anderen Lyriks.
Doch wer das erste ALbum nicht sein eigen nennen kann, sollte nicht abgeneigt sein, obwohl mir persönlich Hybrid Theory einen Tick besser gefallen hat.
FAZIT: Hybrid Theory-Besitzer lassen lieber ihre Finger davon.