Profil für Angela > Rezensionen

Angela

Pokémon X - [Nintendo 3DS]
Pokémon X - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen super Spiel, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon X - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
Pokemon war eher die Sammlerleidenschaft meiner größeren Söhne, aber meine 8-jährige Tochter kommt auch sehr gut mit dem Spiel zurecht. Es macht ihr enorm viel Spaß, weil es auch so viele verschiedene Möglichkeit im Spiel gibt.

Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch)
Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch (Lösungsbuch)

4.0 von 5 Sternen Nicht verpassen, 3. März 2014
Für meine 8-jährige Tochter ist das Buch noch etwas schwer zu verstehen, da wir es auch verpasst haben, ihr das gleich zum Anfang zu geben, wenn sie mit dem Spiel anfängt. Nach und nach kommt sie damit klar, schaut aber jetzt eher hinter rein, was sie alles schon erledigt hat.

Simba 105956394 - Filly Witchy Zauberschloss
Simba 105956394 - Filly Witchy Zauberschloss

5.0 von 5 Sternen super Spielmöglichkeiten, 3. März 2014
Für alle kleinen und größeren Filly-Fans das richtige Haus - auch für mehrere Kinder - zum längeren Spielen. Mittlerweile stehen bei uns viele Filly-Gebäude nebeneinander, das Zauberschloss als Höhepunkt in der Mitte. Für die Fillys gibt es dort viele Möglichkeiten.

Bürostuhl Chefsessel Drehstuhl Sessel Luxus IDEAL schwarz - ergonomisch
Bürostuhl Chefsessel Drehstuhl Sessel Luxus IDEAL schwarz - ergonomisch
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 3. März 2014
Ich habe mit meiner 8-jährigen Tochter ohne Probleme diesen Stuhl zusammengebaut. Das ging ganz einfach. Dann gab sie den Stuhl nicht mehr her, obwohl er für ihren großen Bruder war. Er ist bequem und federt auch ein wenig nach hinten. Ideal für meinen Großen, der viele Stunden darauf am PC sitzt.

Universeller Wandhalter für LCD und Plasma TV, 25 cm - 81 cm (10 Zoll - 32 Zoll), neigbar,schwenkbar, schwarz
Wird angeboten von mx.leuchten

3.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 7. November 2011
Ich fand die Wandhaltung ganz praktisch. Sie war auch leicht zusammenzubauen. Leider passten alle Schrauben nicht in unseren Fernseher, den ich auch von amazon bestellte. Wir mussten neue Schrauben besorgen und den Fernseher auseinanderbauen, da beim Ausprobieren der Schrauben die Muttern in den Fernseher reingefallen sind. Ich habe beim Kauf der Halterung und des Fernsehers auf die Passgenauigkeit geachtet. Der Fernseher ist nicht allzugroß. Ich bin aber noch nicht dahintergekommen, wo der Fehler liegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2012 6:39 AM CET