Profil für Erika > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Babybjörn 046162 - Weiches Lätzchen, grün/gelb
Babybjörn 046162 - Weiches Lätzchen, grün/gelb

5.0 von 5 Sternen Oberhammer ..., 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Babybjörn - Weiches Lätzchen (Babyartikel)
seit ewigen Monaten. Haben es seit unser Kind regelmäßig Brei ißt. Ist unverwüstlich, hübsch und superpraktisch mit dem Auffangbecken. Haben das schöne hellgrüne, ist immer eine Augenweide.

Jack Wolfskin Rucksack Little Joe, Night Sky Petit Checks, 30 x 24 x 14 cm, 26221-7493
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 9. August 2014
Qualität und Preis waren der Hammer (Angebot). Unser Kind (fast 2) hat ihn gleich ins Herz geschlossen und ist damit ewig durch die Wohnung gerannt und hat die vordere Schnalle auf- und zugemacht (Geht also kinderleicht). Ist mit Spielzeughandy rumgelaufen und auf dem Bobbycar gefahren, wie ein Globetrotter. Schön leicht, gute Verarbeitung. Hatten wir vorsorglich für die Kita gekauft, falls mal was ansteht. Kind wird ihn dann gerne tragen.

Jack Wolfskin Mäppchen Pencil Tube, Night Sky Petit Checks, 20 x 7 x 7 cm, 0.1 Liter, 25279-7493

5.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 9. August 2014
Hatten wir gleich zusammen mit dem passenden Rucksack gekauft. Angebotspreis war auch entscheidend, für den Preis bekommt man sonst nur Naja-ok-Produkte. Sehr gute Qualität.

Trinkflasche von ISYbe - Blau transparent Autos
Trinkflasche von ISYbe - Blau transparent Autos
Wird angeboten von Bewusst Leben 3000

4.0 von 5 Sternen Hübsch aber mit kleinen Abstrichen, 9. August 2014
Gefiel meinem Kleinen gleich, darauf kommt es an. Hatte es mir aber noch transparenter vorgestellt (um schneller zu sehen wieviel drin ist). Der Auf- und Zumechanismus geht mir für ein kleines Kind zu schwer, habe auch nicht verstanden wieso man da drehen soll, das geht sowieso nicht, man muss es nur hoch- oder runterdrücken. Müßte wirklich etwas schmaler für kleine Kinderhände sein oder mit Mulde in der Mitte zum Halten. Auch finde ich das Prinzip mit dem mit den Fingern rausziehen etc. nicht so schön, wenn man dann direkt daraus trinkt (Hygiene), entweder sinds meine Hände und dann direkt in Kleinkinds Mund, oder u.U. unterwegs die Schmuddelhändchen vom Kind selbst. Es war auch nicht viel beschrieben im Internet, wenn nicht die Bewertungen gewesen wären. Hatte anhand der Abbildung gedacht, dass der Öffnungsmechanismus zum Trinken, mit Drehen über die obere große Kappe läuft (das wärs gewesen!), darüber kann man aber nur befüllen. Ansonsten aber süß und animiert das Kind zum Trinken. Den Stöpsel mit den Zähnen rauszuziehen würde ich übrigens für kleine Kinder nicht empfehlen, geht bei uns viel zu schwer. Selbstredend habe ich es auch wegen BPA-frei gekauft.

Your Baby 74763 Sonnenschutz Ente, 2 Stück, 2 Saugnapfhalterungen für Seitenfenster

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus,, 6. Juli 2014
hätte ein wenig größer sein können, aber es reicht für den täglichen Gebrauch, da immer da. Für längere Fahrten im Auto in praller Sonne haben wir noch was zusätzliches auf einer Seite angebracht. Dann war es optimal. Ist auf jeden Fall mal ein anderes lustiges Motiv, hält und war nicht teuer!

Lässig LCOUB147 Wickeltasche Casual Courier Bag, New Design, ebony
Lässig LCOUB147 Wickeltasche Casual Courier Bag, New Design, ebony

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 6. Juli 2014
Tasche sieht gut, aber nicht so mamimäßig aus. Kann man schön am Buggy befestigen, ist allerdings etwas umständlich wenn die Tasche voll und schwer ist, was sie ja meistens ist. Geht also nicht so schnell ab und ran, kann dann natürlich auch nicht so schnell von anderen runtergerissen werden (meistens hat man ja aber doch die Hand am Wagen.) Die Magnete am Vorderteil funktionieren bei einer vollen Tasche auch nicht mehr, was aber auch nicht wirklich benötigt wird, hängt eben runter. Die hinterste Innentasche kann fachmäßig mit Druckknöpfen abgeknöpft werden damit sich das Fach vergrößert, ist sonst für kleinere Sachen zum reinstecken. Fand ich erst praktisch, am Ende läßt man das Fach aber eh immer lose in der Tasche hängen weil man ja oft auch Papiere zum Transportieren hat, die nicht knicken sollen oder große Zeitschriften, dann müßte man es immer abknöpfen. Einmal ein großes Fach hinten hätte genügt, sind ja sonst genug kleine da. Und ein nach vorne hin halb offenes kleines Innenfach war für mich überflüssig, da fällt eben immer alles raus, kann man zumachen für ein kleines Fach. Das sind nur Hinweise für andere bzw. für die Verbesserung, bin sonst sehr zufrieden. Gurt und schöne helle Innenfarbe prima, da sucht man sich nicht noch mehr tot mit dunklem Innenfutter.

BABYBANZ Babysonnenbrille - ORANGE Adventure BB006 Unisex - Baby Babybekleidung Sonnenbrillen, Gr. (0-2 Jahre), Orange

3.0 von 5 Sternen Mittel zufrieden, 13. Mai 2014
Brille mochte unser Kind nicht aufsetzen, vielleicht im Urlaub, ist auch etwas kleiner als erwartet. Hatte vorher von anderer FIrma ein größeres Modell gekauft (zurück geschickt), ab 2 Jahre, das war wieder zu groß. Vielleicht hätte das größere dieser Firma gepaßt (unser Kind ist 16 Monate alt). Sonst ganz hübsch.

Postler 43517 - Handy mit Licht und Sound, 11cm
Postler 43517 - Handy mit Licht und Sound, 11cm

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für die Eltern ;-), 13. Mai 2014
naja, als ehemaliger Handyhasser (nun doch Verwender) und nachdem unser Kind die Fernbedienungen und Telefone von uns so liebt, musste ein Spielzeughandy her, auch als Ablenkung wenn mal nötig. Erfüllt seinen Zweck, könnte noch mehr Raffinessen haben, Interesse ist nach ca. 5 Min. weg, aber was will man für 5-6 EUR verlangen. Ist in Ordnung und auch noch ganz.

Träumeland T070501 - Reisebettmatratze Vlies 60 x 120 cm
Träumeland T070501 - Reisebettmatratze Vlies 60 x 120 cm

3.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr hübsch, 13. Mai 2014
Fand ich hübsch (Material und Muster, war noch hübscher als auf dem Bild) und praktisch, war aber etwas zu lang fürs Reisebett, hat sich bei den Falten nach oben geschoben. Haben unser Kind reingetan zum Kurztest, es hat sofort die Matratze mit den Füßen zu einem Gebirge aufgetürmt, so dass wir sie zurück geschickt haben. Ist auch ganz schön dünn bei den Rillen. Hat uns eigentlich leid getan, wurde auch sofort gutgeschrieben etc. Aber für uns nicht passend.

wasserdicht wiederverwendbar Tuch Windel Wet Bag w / Kreis Muster
wasserdicht wiederverwendbar Tuch Windel Wet Bag w / Kreis Muster
Wird angeboten von März Gerste

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 13. Mai 2014
Hatte ich mir kleiner vorgestellt. Konnte ich in der Praxis noch nicht testen, erscheint mir aber praktisch. Habe ich fürs Baden und Strand gekauft, kommt mit in den Urlaub.

Seite: 1 | 2